F.E.A.R. 2: Project Origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, du hast es erfasst. Jetzt brauchst du dich nur noch fragen warum ich a) Nicht darauf eingegangen bin und b) Warum ich auch andere Spiele angesprochen habe - Vergleiche waren nichtmal dabei.TNT.Achtung! hat geschrieben: (...)du hast ja nicht mal was zum spiel selber gesagt, sondern nur irgendwelche haltlosen, sinnfreie vergleiche mit anderen spielen herangezogen.(...)
Vielleicht fällt es dir ja auf wenn du ihn dir nochmal durchliest. Vor allem das Ende.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*meld* Troll hin oder her, er ist kreativer als der Großteil der Leute hier. Ich kann oft schmunzeln/grinsen über seine Posts. Was aber auch daran liegt das die Leute ihn so Bierernst nehmen. Er könnte sagen "Ich habe die V2 Erfunden" und die 1. Reaktion der Leute ist "lol? Glaub ich nicht. lol".Lone-Gunman hat geschrieben:die bringe doch mal bitte hervor tnt
(ich kenne dich nämlich, so wie die meisten hier, nur als unseren forentroll. selbstverständlich füttern wir dich ja auch und räumen deinen dreck weg )
Verstehste wie ich das meine?
-
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hat das so gar nichts damit zu tun, was ich gemeint hab. Eine intensive Story und ein Profiltiefer Held(ich erwarte keinen Actionmessiahs,welcher Krebs heilt und den Welthunger abschafft aus Überzeugung zur Liebe) haben nichts mit "Haarklein vorkauen" zu tun, sondern mit Atmosphäre. Ein "seichtes" Game, muss kein Einfaches sein kann gleichzeitig tausend optionale Infos bereitstellen und trotzdem nicht überzeugen oder einen markanten Charakter erschaffen . Es werden auch nicht bei jedem Release neue Räder erfunden geschweige denn erwartet.|Chris| hat geschrieben:...
Einerseits klagen viele hier an das Spiele - vor allem Shooter - immer seichter und leichter werden. Andererseits ist es euch dann auch nicht recht wenn ihr nicht alles Haarklein Vorgekaut bekommt - am besten noch mit ner warmen Schokolade.
....
Wohl wird aber mit neuen Autos darüber gerechnet! Und wenn ich nicht die Spiele spiele um etwas anderes zu sein, was dann? Ich erschieße doch nicht reihenweiße Menschen und bade in Tonnen von Blut im Namen meines realen Ichs Jedes erinnerungswürdige Game der neueren Zeit lässt dich in eine bestimmte Rolle schlüpfen und suggeriert dir dann eine möglichst authentische Welt. Wenn ich Bock hab, als reales Ich Action zu erleben, dann fahr ich im Einkaufswagen vorm Aldi auf der Hauptstraße.
Aber wenn ich Aliens abknallen , Autorennen fahren oder vor Alma wegrennen will dann fang ich an zu zocken. Und dann natürlich als ein nicht existenter Protagonist. Alles andere wäre doch irgendwie schockierend...
-
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Ich finde F.E.A.R. 2 sieht gruseliger aus , als die anderen Teile ! Hat jemand von euch es durchgespielt ? Kann mir jemand sagen warum es so ungruselig sein soll ?
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
-
- Persönliche Nachricht:
- Hack Fleich Hassender Zerhacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
Ok solangsamm nutzt sich die Sache mit FEAR einwenig ab. Zugegeben. Währe bestimmt nicht Passiert wenn man die Knalltüten von Time Gate die Erweiterungen hätte machen lassen.
Wer aber einen Soliden Shooter will bekommt ohen hier auch
Wer aber einen Soliden Shooter will bekommt ohen hier auch
Gleich drei Wünsche auf einmal Spiel, Spaß und Spannung aber ohne Schokolade
Allerdings waren das Knalltüten. Ich hab nur das erste von den beiden AddOns gespielt. Ich weiß noch, dass FEAR auf meinem PC richtig gut lief, aber irgendwie kam dann das AddOn - das sah kacke aus und hat geruckelt. Völlig sinnfrei natürlich, hatte aber ganz klar den Effekt, dass ich vom zweiten AddOn überhaupt nix mehr wissen wollte.
Bei FEAR 2 war ich froh, dass Monolith wieder am Werk waren. Von der Demo (PS3) war hin- und hergerissen. An sich gut, aber die Grafik eher durchwachsen. Und welcher Vollpfosten bei Monolith immer der Meinung is, ein Spiel sehe mit Motion Blur besser aus als ohne (siehe auch Condemned 2), soll mir mal übern Weg laufen. Beim PC kann man's ja noch abschalten, aber nicht bei der Konsolenversion. Dennoch hab ichs bestellt, weil mich die Story interessiert und ich glaube, dass es ne gute Atmo hat. Außerdem muss man ja die Zeit bis Killzone 2 überbrücken
Bei FEAR 2 war ich froh, dass Monolith wieder am Werk waren. Von der Demo (PS3) war hin- und hergerissen. An sich gut, aber die Grafik eher durchwachsen. Und welcher Vollpfosten bei Monolith immer der Meinung is, ein Spiel sehe mit Motion Blur besser aus als ohne (siehe auch Condemned 2), soll mir mal übern Weg laufen. Beim PC kann man's ja noch abschalten, aber nicht bei der Konsolenversion. Dennoch hab ichs bestellt, weil mich die Story interessiert und ich glaube, dass es ne gute Atmo hat. Außerdem muss man ja die Zeit bis Killzone 2 überbrücken
- Dragon_Arch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
blaahhh
habs durch.. ganz nett aber enttäuschend
Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht das ich was gegen Konsolen habe aber der PC wird zur Zeit oft einfach nur ausgebremst ! Fast jeder Blockbuster Titel muß ja für alle Systeme erscheinen damit die Kasse stimmt. Und m.M. nach ziehen wir PC´ler da den kürzeren. Da leiden die Spiele nicht nur Grafisch sondern auch Inhaltlich.tacc hat geschrieben:Mal wieder ein Spiel dessen PC Version massiv wegen den Konsolen leidet.
Grafisch gesehen ist in manchen Hinsichten sogar der Vorgänger besser. Glas beispielsweise zerbricht nun nicht mehr so schön wie noch in F.E.A.R..
Und warum zur Hölle gibt es nur einen einzigen Speicherplatz? Spiel ich auf nem GameBoy oder so?
Diesen Trend find ich einfach zum kotzen !