Magna Carta II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Magna Carta II
Erinnert sich noch jemand an <B>Magna Carta<B> Magna Carta II
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Japano RPGs
Jaja, steinigt mich ruhig - aber ich finde es noch immer lustig, dass (subjektiv) auf der XBOX weit mehr Japano RPGs erscheinen, als auf der PS3... trotz des schwachen Erfolgs in Japan...
So long
So long
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Da warte ich doch lieber auf FFXIII. Hoffentlich hält es, was es verspricht.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
Re: Japano RPGs
Naja aber wenn ich mir mal die Exclusiven RpG's der 360 angucke sidn die nicht grad gut.TiggerDeluxe hat geschrieben:Jaja, steinigt mich ruhig - aber ich finde es noch immer lustig, dass (subjektiv) auf der XBOX weit mehr Japano RPGs erscheinen, als auf der PS3... trotz des schwachen Erfolgs in Japan...
So long
Und die guten Sachen wie Tales und eternal Sonata werden bzw sidn ja dann verspätet noch auf der ps3 erschienem mit Zusatz content.
Das einzige gute RpG was es nru auf der 360 gibt is Lost Odyssey !
Aber son Schmarn wie Magna Carta ..... na Danke , kram ich lieber nen alten Klassiker wie Breah of Fire3 wieder raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir macht es auch richtig viel Spaß.paYnis hat geschrieben:ich find das spiel echt super..in einigen aspekte, sogar besser als LO...aber naja..wenn ihr auf % soviel wert legt, kann man nix machen ^^
ich hab den kauf nicht bereut
Keine Ahnung warum die Leute immer meinen das ein Spiel schlecht sein muss, nur weil es mal keine 85 bis 90% bekommen hat. Wer das Genre mag, der kann Magna Carta 2 ruhig mal ne Chance geben.
okay
Ich finde magna carta II sieht interessant aus! Und ich denke wenns mir gefällt werde ich es auch kaufen! Irgendwie scheinen alle lost odyssey gut zu finden! Ich habe das spiel auch aber umhauen tut es mich echt nicht gerade! Star Ocean find ich viel besser so im vergleich!
Also das ist meine meinung! Und 73 prozent ist auch gut! Diesmal liegt 4 players ausnahmsweise mal prozentual höher als andere game sides! ^^
Also das ist meine meinung! Und 73 prozent ist auch gut! Diesmal liegt 4 players ausnahmsweise mal prozentual höher als andere game sides! ^^
Weil es weitaus einfacher ist als selbst etwas zu Entwickeln.Deathbringer Reaper hat geschrieben:Guter Test.Ich versteh nur nicht, warum die Entwickler der JRPG´s derzeit so oft die Unreal Engine benutzen.Damit hat sich bisher wirklich noch keiner einen Gefallen getan.......
Eigentlich auch ein Schritt der The Last Remnant erbarmungslos das Genick brach.