Moderna

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-93604
Persönliche Nachricht:

Moderna

Beitrag von johndoe-freename-93604 »

Ich suche eine nette grp auf datmoor/mid hab nen heiler und will meine twinks mitnehmen suche schon lange ne moderna grp aber noch nie gefunde :cry: bitte meldet euch:)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hä?
könntest du dein anliegen auch mal so schreiben, dass es normal-sterbliche auch verstehen?
johndoe-freename-93604
Persönliche Nachricht:

daoc moderna

Beitrag von johndoe-freename-93604 »

Arckas hat geschrieben:Ich suche eine nette grp auf datmoor/mid hab nen heiler und will meine twinks mitnehmen suche schon lange ne moderna grp aber noch nie gefunde :cry: bitte meldet euch:)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

achso... na jetzt versteh ich.
du suchst eine nette grp auf datmoor/mid. hast nen heiler und willst deine twinks mitnehmen. suchst schon lange ne moderna grp aber hast noch nie eine gefunden.

na dann viel glück. bei was auch immer...
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Er sucht wie immer nach dem Sinn des Lebens, was denn sonst.? :wink: Jetzt mal ernsthaft, ich habe meine Meinung solcher Rechtsschreibung schon geäußert und bin emphört über dieses Beispiel. Ich weiß wofür ich kämpfe. Langlebe die deutsche Rechtsschreibung!!!
PS: Wer hier Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten! :wink:
Bild
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

BadNero hat geschrieben:Er sucht wie immer nach dem Sinn des Lebens, was denn sonst.? :wink: Jetzt mal ernsthaft, ich habe meine Meinung solcher Rechtsschreibung schon geäußert und bin emphört über dieses Beispiel. Ich weiß wofür ich kämpfe. Langlebe die deutsche Rechtsschreibung!!!
PS: Wer hier Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten! :wink:
bei rechtschreibfehler kann man aber noch erkennen oder erlesen was derjenige will :D nur wenn der satzaufbau schon bekloppt ist, oder eben net ausgeschrieben ist kriegt man mehr probleme und net mal weiß wovon er redet!!
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

Hört sich an als redet er von einem mmorpg... ^^
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Bist du dir da sicher? Vielleicht will er auch den dritten Weltkrieg starten oder seinen Hund Gassi führen, ein Eis essen, amoklaufen, noch ein Eis essen oder nach Frankreich fahren um sich dort Donuts zu kaufen.
Bild
Antworten