KONNAITN hat geschrieben:Danke dir! Und das war diese "Eskalation"?! Da hätte ich ein bisschen mehr Zunder erwartet.
Weiß nicht wirklich wie es die anderen empfanden aber meine Aktion war vielleicht Phase 1 des Zunderns.
Ich habe zuvor Offtopic (seiner Meinung nach) von Usern bezüglich Feedback zur Betaseite "verteidigt".
Man durfte drei Farbschemas (blau, helleres blau, graublau oder so) per Bilderpoll wählen, einige kritisierten halt auch an weiteren Dingen bei dem beigefügten screen herum und z.T. wollte man eben mehr mit entschieden. Da störte ihn das wir nicht eingriffen- weiß bis jetzt nicht wo man hätte sollen, da im Artikel auch nach Feedback gefragt wurde.... Und da es schon mal Thema war, habe ich es dann bekräftigt: "etwas mehr Fragestellungen hätten nicht geschadet und würde ev. ein besseres Ergebnis liefern." Das hat er dann mit "wir können nicht über alles ewig diskutieren" abgelehnt, offtopic!!!111elf beanstandet und ist danach halt ein bisschen direkter geworden weil ich ihm offtopic im Gegenzug vorgeworfen habe weil der Thread ja eig. für Kritik an Artikeln genutzt werden sollte, er das Thema aber zur Kritik an Mods "missbrauchte" und das imo eben genauso offtopic ist wie das was die User an weiteren Sachen an der Webseite rummäkeln während sie nach einer Kleinigkeit gefragt wurden.
Da er, wie immer, abschließend dennoch PN anbot, mir das aber zu blöd war, die Sache beendet, und dann auch nicht direkt dran gedacht das der nächste kleine Aufreger gleich eine gröbere Explosion hervorruft, nur festgestellt das er irgendwie reizbar wirkte.