Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
warum ist das gespoilert xD?
Grauenhaft diese Leute... ich habe vor etwas längerer Zeit in einem Forum einen Kommentar gelesen:
"Für Pokemon ist man nie zu alt! Und es ist genau so wenig kindisch, wer etwas anderes behauptet hat sich nie damit beschäftigt und daher auch keine Ahnung von der Materie"
(so oder so ähnlich) und da ist jetzt einfach mal ein W0RD angebracht =)
Grauenhaft diese Leute... ich habe vor etwas längerer Zeit in einem Forum einen Kommentar gelesen:
"Für Pokemon ist man nie zu alt! Und es ist genau so wenig kindisch, wer etwas anderes behauptet hat sich nie damit beschäftigt und daher auch keine Ahnung von der Materie"
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
Könnte ich gewesen seinLandungsbrücken hat geschrieben:warum ist das gespoilert xD?
Ganz ehrlich: Die Silber-Edition hat schon gerockt und jetzt als Remake mit dem aktuellen regelwerk..haben will!!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja, bei mir genauso...mein letzter Handheld und mein letztes Pokemon...Landungsbrücken hat geschrieben:bin schon fast wieder gehypet... Wird wohl mein letztes Pokemon Spiel sein, da ich nicht plane, einen neuen Handheld zu kaufen. Mein traditioneller "Tage-wegstreich-bis-Pokemon-erscheint" Kalender ist auch schon angefertigt =O
btw: habs vorhin schon im "Was gibts neues DS" Topic gepostet owned
EDIT:/ Hab deinen Post im "Was gibts neues" Topic grade gelesen... wohl doch eher selfowned von mir, sry xD
Hach was waren das noch für Zeiten: Pokemon Silber auf dem Gameboy. Schule...keine Sorgen, keine Lernerei....
Ich freu mich schon. Zum Glück kommt das Spiel in den Semesterferien...das einzige "Problem" ist nur, dass auch FFXIII etwa zeitgleich kommt...aber da sonst keine spannenden Releases mehr anstehen kann ich mir das ja über 2010 ganz gut aufteilen...es sei denn, es kommt doch noch irgendwann "The Last Guardian" 2010
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich entsinne mich noch, dass Gold/silber VIEL zu leicht waren, wenn man Feurigel oder Karnimani nahm... Deswegen werd ich wohl Endivie nehmen^^ Will zumindist ein wenig was zu kanbbern haben ;D
Ausserdem hatte mein Bruder (jetzt 22, spielt (leider) schon lange kein pokemon mehr) auch immer Endivie als Starter genommen. Das hat sone leicht emotionale Auswirkung ;D Jaja, die guten alten zeiten =) Mit Linkkabel 50cm neben einander gehockt :]
Zudem ist mir relativ wichtig, wie das Pokemon dann aussieht, wenn es einem hinterher läuft. Habe mir auf pokewiki die Sprites angesehen und fand Impergator sah eigentlich gut aus^^ Maganie ging auch so, und Tornupto war lame
Frage: Welche Edition wählt ihr?
Ich werde wahrscheinlich Heartgold nehmen, als Hommage an meine alte Gold Edi =) Ich weiß, da bin ich seeehr sonderbar, aber Pokemon ist eine Religion
Ausserdem hatte mein Bruder (jetzt 22, spielt (leider) schon lange kein pokemon mehr) auch immer Endivie als Starter genommen. Das hat sone leicht emotionale Auswirkung ;D Jaja, die guten alten zeiten =) Mit Linkkabel 50cm neben einander gehockt :]
Zudem ist mir relativ wichtig, wie das Pokemon dann aussieht, wenn es einem hinterher läuft. Habe mir auf pokewiki die Sprites angesehen und fand Impergator sah eigentlich gut aus^^ Maganie ging auch so, und Tornupto war lame
Frage: Welche Edition wählt ihr?
Ich werde wahrscheinlich Heartgold nehmen, als Hommage an meine alte Gold Edi =) Ich weiß, da bin ich seeehr sonderbar, aber Pokemon ist eine Religion
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Scrollt hier mal bitte auf beiden Seiten bis nach ganz unten, dann seht ihr, wie Ho-Oh und Lugia aussehen, wenn sie hinter einem her laufen *_* total geil
http://www.pokewiki.de/Ho-oh
http://www.pokewiki.de/Lugia
Es gibt so oder so viel zu wenig (gute) Flugpokemon... leider... Da kommt einem die Wahl bei 2 so super Viechern schon fast wieder hart vor *~* *hust* lugia ist cooler *hust*
http://www.pokewiki.de/Ho-oh
http://www.pokewiki.de/Lugia
Es gibt so oder so viel zu wenig (gute) Flugpokemon... leider... Da kommt einem die Wahl bei 2 so super Viechern schon fast wieder hart vor *~* *hust* lugia ist cooler *hust*
Wenig?Landungsbrücken hat geschrieben: Es gibt so oder so viel zu wenig (gute) Flugpokemon... leider... Da kommt einem die Wahl bei 2 so super Viechern schon fast wieder hart vor *~* *hust* lugia ist cooler *hust*
Gibt meiner Meinung nach viel zu viel. Da fällt die Entscheidung immer schwer. In Soulsilver zb gibt es die gute alte Blechkrähe^^
MFG
Jowy