Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Bad Company2

Beitrag von summerhill66 »

Wielange habe ich darauf schon gewartet 8O
Ich habe mich neu verliebt :D
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Re: BC2

Beitrag von 4P|Jan »

plow hat geschrieben:Ist gekauft :D
Aber hies es nicht mal das PC und Konsolensöldner auch zusammen auf den selben Servern spielen können? Das geht aus dem Test nicht hervor...
Das klappt nicht - auf dem PC gibt es eine Server-Liste und auf den Konsolen Matchmaking.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Ist eigentlich keinem Tester der Steuerungs-Lag aufgefallen? Also ich geh jetzt von der Demo aus, aber für mich war das unspielbar (360). Bei Killzone2 oder Farcry2 gibt es genau den gleichen Effekt. Total indirekt. Ich beweg den Stick und ne 1/8 sek. später bewegt sich erst was. Und dazu kommt noch das die Empfindlichkeit auf der höchsten Stufe zu langsam ist.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Die Beta ist grandios gewesen, schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt mit einem MP Spiel, und da mich MW nix anfangen kann, das ist mir dort mit all den Bunnys und den Dolphin Divern einfach zu lächerlich unrealistisch, fühl ich mich hier wieder zuhause.

Für mich vielleicht sogar das Spiel des Jahres, aber mal kucken wie die Vollversion ist und was noch so alles rauskommt 2010 ;)

btw: es gibt einen Hardcore Modus, also alle Leute die es stört, dass man viele Treffer wegstecken kann sind dort gut bedient.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

wwfwe

Beitrag von EddZzZ »

Schön schön, vielleicht wirds in nem Jahr gekauft :)
Das es ein Konsolenspiel ist merkt man der PC version heftigst an, alleine wegen dem Interface ...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Schön, dass es in letzter Zeit und so früh im Jahr soviele gute Spiele gibt :)

.... jetzt bräuchte man nur noch die Zeit, um die auch alle spielen zu können^^
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von papperlapapp »

gekauft!
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

doppelpost. sry
Zuletzt geändert von papperlapapp am 02.03.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wow klingt echt klasse. Jetzt juckts mir echt in den Händen das Spiel zu kaufen. Aber wann genau kommt es denn jetzt raus, also wann kann ichs im Laden holen, ich dachte das kommt heute schon raus :Kratz:
Ich bin zwar noch mit MW2 mehr als beschäftigt aber iwie will ich BC2 doch haben. Naja jetzt wart ich erstmal wer alles BC2 zockt aus meine Freundesliste und hier ausm Forum, ich wills nämlich im Squad zocken und das Teamplay komplett ausleben können :D

Hat 4P aber gut gemacht, vorher wurde hiesig diskutiert was nun besser is, MW2 oder BC2. Zumindest für die Konsolenversionen haben beide Spiele die gleichen Wertungen bekommen :ugly:
T-101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-101 »

lol, selbst die pc version mit directx11 hat gegen uncharted 2, heavy rain keine chance?
nice...
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bedameister hat geschrieben:Wow klingt echt klasse. Jetzt juckts mir echt in den Händen das Spiel zu kaufen. Aber wann genau kommt es denn jetzt raus, also wann kann ichs im Laden holen, ich dachte das kommt heute schon raus :Kratz:
Ich bin zwar noch mit MW2 mehr als beschäftigt aber iwie will ich BC2 doch haben. Naja jetzt wart ich erstmal wer alles BC2 zockt aus meine Freundesliste und hier ausm Forum, ich wills nämlich im Squad zocken und das Teamplay komplett ausleben können :D

Hat 4P aber gut gemacht, vorher wurde hiesig diskutiert was nun besser is, MW2 oder BC2. Zumindest für die Konsolenversionen haben beide Spiele die gleichen Wertungen bekommen :ugly:
Im Laden ab Donnerstag, Digital heute schon.
rya.
Executioner458
Persönliche Nachricht:

Re: Guter test, schlechtes Game

Beitrag von Executioner458 »

Ryuzaki hat geschrieben:
Executioner458 hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben: Trollalarm? Warum findest Du es denn zum kotzen?
Ähem, in Zeiten von Matchmaking und dem vebundenen Verbindungsabrüchen, schlechten Ping, leavenden Hosts usw. sind Dedis ein Kaufgrund.
das ist ganz einfach... mir gefällt einfach das gameplay nicht

zur sache mit den dedizierten servern: meine schuld.... hab mich verlesen SORRY 4P!!!
Dürfte ich fragen, welche Sorte Gameplay dir gefällt?
Gameplay der Sorte Bioshock!!!!!!
AC1977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AC1977 »

Punisher256 hat geschrieben:ich spiels schon dank spielegrotte ein absoluter burner online :wink:
Ich habe es auch vorhin aus der Paketbox geholt, habe aber bis jetzt nur den Singleplayer angezockt. Schon versucht, die VIP-Code-Inhalte zu laden? Bei mir sagt es da, das der PlaystationStore nicht verfügbar wäre.
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

danke für die hilfestellung, dank diesem sehr guten test kann ich jetzt getrost 60 euro hinblättern und weiß was ich davon hab :D
mw2 wird mir inzwischen sowieso langweilig...
Bild
Bild
Antworten