Sonic Classic Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sonic Classic Collection
Ich trage den Redaktionsnamen »Retrokautz« nicht ohne Grund. Ganz besonders nicht, wenn es um Sonic geht: In meinen Augen gibt es kein gutes 3D-Spiel mit dem blauen Blitz. 2D muss es sein, bunt muss es sein, schnell muss es sein, fiepen und mitreißen muss die Musik! Aber selbst meine Oldschool-Liebe kennt Grenzen - nämlich da, wo Entwickler Spiele einfach konvertieren, anstatt sie konsequent auf d...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Classic Collection
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Classic Collection
Sonic Collection
Es ist echt erschreckend wie Sonic immer wieder gegen die Wand gefahren wird. Sogar der grandiose Anfang der Serie wurde jetzt total verhunzt. Für Sonic 4 sehe ich jetzt schon schwarz
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kriegen die echt nichmals mehr ein 2D Sonic hin!?
Naja...freue mich aber trotzdemnoch auf Sonic 4^^
Naja...freue mich aber trotzdemnoch auf Sonic 4^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Sonic Classic Edition
Was ist mit dem Mehrspieler Modus in Sonic 3?
Gibts den noch?
Schade das es so mies ist, hätte mir es trotz Sonic Mega Classic Edition+ für Pc, der teile für Mega Drive und der Arcade umsetzungen nochmal gekauft...
Naja, dann halt nicht
Gibts den noch?
Schade das es so mies ist, hätte mir es trotz Sonic Mega Classic Edition+ für Pc, der teile für Mega Drive und der Arcade umsetzungen nochmal gekauft...
Naja, dann halt nicht
Sonic Classic Collection
Also ich spiel einfach mit nem Emulator xD (M3)
MfG
MfG
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Also ich weis ja nicht, WELCHE Art von DS Modul von Paul getestet wurde, aber meine NL Version spielt sich 1A flüssig...
Meine Master System 2 Tage sind somit (fast) wieder greifbar nah... Fast eben nur, da es ja die Genesis (Mega Drive) Version ist...
Und zum Speichern:
Dass nur VOR einem level und nicht darin gespeichert werden darf, finde ich SEHR löblich, da so eben doch ETWAS Herausforderung besteht...
Wenn man uberall speichern könnte, würde doch die gesammte Herausforderung floten gehen und ich würde es GERADE BEI SONIC als cheaten ansehen... Deswegen mag ich keine Emulatoren...
Meine Master System 2 Tage sind somit (fast) wieder greifbar nah... Fast eben nur, da es ja die Genesis (Mega Drive) Version ist...
Und zum Speichern:
Dass nur VOR einem level und nicht darin gespeichert werden darf, finde ich SEHR löblich, da so eben doch ETWAS Herausforderung besteht...
Wenn man uberall speichern könnte, würde doch die gesammte Herausforderung floten gehen und ich würde es GERADE BEI SONIC als cheaten ansehen... Deswegen mag ich keine Emulatoren...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 16.03.2010 16:35, insgesamt 5-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
- Max @ home
- Persönliche Nachricht:
Re: hmpf
…geschweige denn eine eher überdurchschnittliche bis gute Serie, wie die von Sonic!luda hat geschrieben:Joah echt Schade, aber so macht selbst eines der besten Spiele wenig Spaß.
Nein, ich find's echt auch etwas schade, falls die Auflösungs- und Framerate-Probleme wirklich so störend sein sollten, wie sie im Test beschrieben werden. Aber immerhin gibt es, wie dort schon erwähnt, reichlich andere Möglichkeiten, mit dem Igel durch die Gegend zu flitzen. Also, halb so wild…