Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Kiezrocker hat geschrieben:Soll man ein Spiel schlechter bewerten, weil es keinen Fortschritt zum Vorgänger vorweist? Man sollte Spiele so beurteilen als ob es keinen Vorgänger geben würde
Finde ich nicht. Gerade bei sehr guten Vorgängern müssen sich NICHT NUR der direkte Nachfolger, sondern alle Genrevertreter am Klassenprimus messsen lassen.
Benutzeravatar
stylisch
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2008 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylisch »

Also ich finde bis jetzt das Spiel sehr gut. Nicht überragend weil viel Potential hier und da verschenkt wurde aber der Gesamteindruck für dieses Genre stimmt.

Jeder der nichts gegen Klischees hat (die ich echt angebracht finde in diesem Game) und die alten Wild West Schmöker mag der sollte zugreifen.

Wenn es davon eine Fortsetzung gibt würde ich mir eher so ne persönliche Bindung zum Pferd wünschen. Es ist irgendwie seltsam wenn man seinen Gaul stundenlang reitet, der dat Maximum an Kondition hat und dann abgeballert wird und nicht mal nen Kommentar kommt.

Naja wie gesagt mir gefällt dat Game richtig gut ;)

Allen anderen die es sich ebenfalls zulegen viel Spaß.
OrdenSimon
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

RDR

Beitrag von OrdenSimon »

...88?

...okay...für mich gefühlte 100! :P

OUTLAWS TO THE DEATH!
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Das bezweifle ich, das Problem ist glaube ich, das RDR das aufzeigt was GTA 4 auch hatte und deshalb ist es dem Tester schon vertraut und er konzentriert sich auf andere Elemente und sucht das Haar in der Suppe
Mart1nz
Beiträge: 54
Registriert: 21.01.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mart1nz »

Wo ist eigentlich die Verlinkung auf der Fazit-Seite zum Video-Fazit hin? Fand ich immer sehr praktisch :P
Beogradjanin
Beiträge: 37
Registriert: 17.10.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beogradjanin »

wieso wird nicht erwähnt, dass die PS3 Version nur 640p hat, und zudem weniger Details vorweist???

Dafür würde ich der PS3-Wertung mal direkt 10 Punkte abziehen. Die Xbox 360 weißt einen 2x Anti-Aliasing-Filter bei 720p vor, die PS3 Version keinen bei 640p!

Arm!!


Screenshots:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
xstiefelknechtx
Beiträge: 22
Registriert: 18.12.2009 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xstiefelknechtx »

Wieso regt ihr euch so ewig über die Wertung auf? Dadurch wird das Spiel auch nicht besser. Hier hat ein Mensch getestet und keine objektive KI, die es im übrigen auch nicht bringen würde.
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

MiSee hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:Soll man ein Spiel schlechter bewerten, weil es keinen Fortschritt zum Vorgänger vorweist? Man sollte Spiele so beurteilen als ob es keinen Vorgänger geben würde
Finde ich nicht. Gerade bei sehr guten Vorgängern müssen sich NICHT NUR der direkte Nachfolger, sondern alle Genrevertreter am Klassenprimus messsen lassen.

Dann sind wir irgendwann am Ende mit den Wertungen, weil irgendwann ist eine Grenze des Möglichen erreicht. Nur weil der erste Teil sehr gut war und der zweite Teil genauso gut aber nicht besser ist darf man meines Erachtens ihn nicht abstufen
Benutzeravatar
Mazze91
Beiträge: 140
Registriert: 28.11.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Doc McCoy hat geschrieben:WTF!! Das ist eine Schande dass es nicht mehr als 90 geworden ist. Mal wieder typisch 4players. Das ist doch nicht normal!

Gamepro: 95 %
IGN: 9.8
Eurogamer 10/10 !!!!!!!!!!!
Beogradjanin
Beiträge: 37
Registriert: 17.10.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beogradjanin »

The SPARTA hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...

88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
Stimmt!! GTA4 ist um meilen schlechter.
hallo?????? schon mal nachgedacht, dass GTA auch vor 2 Jahren (oder wann auch immer) rauskam? Da ist es logisch, dass die Grafik wohl schlechter ist. Wär auch was, wenn es nicht so wäre.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Kiezrocker hat geschrieben:Soll man ein Spiel schlechter bewerten, weil es keinen Fortschritt zum Vorgänger vorweist? Man sollte Spiele so beurteilen als ob es keinen Vorgänger geben würde
Ich vermute, daß Benjamin hier vielleicht genau das gemacht hat... zumindest hat er (hoffentlich) die völlig überbewerteten 94% als Marke an der RDR sich messen lassen muß für den Test ausgeblendet und RDR eine (in seinen Augen) realistische Wertung abseits vom 94%-GTA4-Gehype gegeben.
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

wieso fängt denn jetzt schon wieder das wertungsgebashe an? 88 und jetzt ruhe in der kiste
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

leider noch zu viele bugs ...

mein lieblingsbug (xbox): wenn man jmd gefesselt aufm Pferd transportiert, dieses dann abgeschossen wird und beide runterfallen, fällt die framerate auf 5-8 fps LOL ... das ganze verschwindet erst wenn man den gefesselten wieder aufhebt
Doc McCoy
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2010 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc McCoy »

[ Zero ] hat geschrieben:wieso fängt denn jetzt schon wieder das wertungsgebashe an? 88 und jetzt ruhe in der kiste
Wer bist du denn? oO
johndoe853343
Beiträge: 163
Registriert: 23.06.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:Soll man ein Spiel schlechter bewerten, weil es keinen Fortschritt zum Vorgänger vorweist? Man sollte Spiele so beurteilen als ob es keinen Vorgänger geben würde
Ich vermute, daß Benjamin hier vielleicht genau das gemacht hat... zumindest hat er (hoffentlich) die völlig überbewerteten 94% als Marke an der RDR sich messen lassen muß für den Test ausgeblendet und RDR eine (in seinen Augen) realistische Wertung abseits vom 94%-GTA4-Gehype gegeben.

Wie ich schon einem anderen User gesagt habe, sind es nicht die Prozentpunkte die mich nicht in Hochstimmung versetzen sondern der Vergleich der beiden Tests. Was bei RDR kritsiert wird trifft in vielen Punkten auch bei GTA 4 zu , nur komischerweise fallen sie da nicht wirklich ins Gewicht.
Antworten