God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

godofgods
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godofgods »

Bombastische Unterhaltung at its best.
Der reinste Overkill an Reizüberflutung.
I love Santa Monica :twisted:
Holoklaus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoklaus »

Hab gehört, wenn man das Spiel auf dem Chaos-Schwierigkeitsgrad schafft, kann man es danach mit Kronos durchspielen.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Holoklaus hat geschrieben:Hab gehört, wenn man das Spiel auf dem Chaos-Schwierigkeitsgrad schafft, kann man es danach mit Kronos durchspielen.
:D schön wärs. Woher hast du das denn gehört?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Holoklaus hat geschrieben:Hab gehört, wenn man das Spiel auf dem Chaos-Schwierigkeitsgrad schafft, kann man es danach mit Kronos durchspielen.
Ja, auf Aphrodite muss man dann allerdings verzichten. 8)
PSN: nigelmaus
Bild
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Hey leute, ich hab schmerzlich bemekrt dass ich bei Gaias herz versäumt habe, Zeus Adler zu holen, wenn ich das Spiel nochmal spiele und den Adler hole, krieg ich die Fähigkeit sofort oder muss ich alles nochmal machen?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So endlich mal Zeit gehabt das Spiel durchzuspielen.
Und ich kann dem Test eigentlich nur zustimmen auch wenn ich noch einen negativen Kritikpunkt einfügen würde und zwar die relativ kleine Anzahl von möglicher Combos die Kartos kann.
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

So, ich bin grad dabei God of War 3 zu spielen... und holla die Waldfee, wie genial ist bitte dieses Spiel?
Von der ersten Minute an zieht es mich in seinen Bann.
Dabei ist aber anzumerken, dass es bei mir noch keine Abnutzungserscheinungen gibt, da ich weder den ersten noch den zweiten Teil gespielt habe.

Was mich wirklich umhaut ist diese schier unglaubliche Präsentation, die Technik und die Grafikdetails. Es sieht wirklich einfach nur wahnsinnig gut aus.
Lässt ja sogar Uncharted 2 eher langweilig und spröde aussehen.

Ein wirklicher Augenschmauß, dem ich mich jetzt weiter widmen werde. :)

Edit: Noch zu erwähnen: Es steuert sich echt gut, der Sound ist auch sehr gut, ebenso die englische Synchronisation, wuh, wenn Hades redet bebt der Boden. Und fuck fuck fuck, dieser grafische Gesamteindruck...
Da bin ich schon ein wenig trauig, dass Mircosoft nicht die erforderlichen Mittel locker macht so ein technisches und grafisches Meisterwerk aus dem Boden zu stampfen. Respekt an Santa Monica und Glückwunsch an Sony, dass die ein so talentiertes Entwicklerteam ihr Eigen nennen können.

Ich bin gespannt, was mich noch für Sachen im weiteren Spielablauf erwarten.

Edit 2: So, bin nun durch. Tolles Spiel und so, keine Frage, aber ich fand, an einigen Stellen war das Spiel teilweise ziemlich unfair...
Im Großen und Ganzen aber hat es Spaß gemacht. Zum Ende hin aber war ich dann doch etwas gelangweilt.
Bild
Ouadral
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von Ouadral »

Habs heut endlich auch bekommen und 2-3 Stunden genossen! Einfach nur abartig geil... ich bin begeistert. Nachdem ich Poseidon in der Poseidonperspektive "bearbeitet" hatte tat er mir irgendwie schon fast leid. :D
Dante kann einpacken, nur die Hexe bietet mir ein durchdachteres Kampfsystem. Epischer ist jedoch allemal der Spartaner.
Riesen Respekt an Sony und ein dickes Dankeschön an diese Perle 2010!

Bild
Sub-Zero7
Persönliche Nachricht:

Geiles Spiel !

Beitrag von Sub-Zero7 »

Ich muss schon sagen, GoW III ist mitabstand eines der besten spiele für die PS3.
Ich hab die ersten beiden teile gekauft also war es ein pflicht kauf für mich und ich muss sagen ich bin keines wegs enttäuscht.
Ok man hat das spiel schnell durch aber es macht richtig Fun.

Ich hab wenig lust ein Spiel ein 2tes mal durchzuspielen und das hab ich auch nur bei sehr wenigen spielen gemacht.
Aber für GoW III war es wie ein muss, sogar beim zweiten mal durchspielen war es sogar umso geiler ! Also für mich eines der besten GAMES !
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Echt toll. Aber erst dauerte bei mir bis ich es wirklich fastzinierend fand. Ab der hälfte des Spiels war ich aber total beeindruckt.

Ich bin ein Gorehound und bin da richtig überrascht. Nach AvP wurden jetzt neue Maßstäbe gesetzt. :-) Ich staune, dass es noch nicht indiziert ist.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Was mich an dem Test stört ist, dass der Zeus Endkampf doch sehr spektakulär über 5 Phasen geht. Klar, größer geht immer aber mir hat dieses 2 Stunden Gemetzel echt gereicht! Verstehe den Test an dieser Stelle nicht. Alles sehr geil!

Besonders schön ist, dass es endlich mal wieder ein Spiel gibt das die rohe Gewalt schön brutal rüberbringt, ich sag nur Hades Gehirnoperation hehe!! Mehr davon!
Ouadral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ouadral »

Die Gewalt im Spiel ist sehr grotesk, nichtdestotrotz ist es schon verwunderlich, dass das Game durch die Prüfstellen gekommen ist! Wie schon erwähnt: bei den Bosskämpfen geht es teilweise fast schon zu derb zu! :D
Aber mich solls nicht stören, ich bitte um mehr von Kratos. Und bitte nicht auf PSP! ;)

Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Und das hat 93% verdient, ich hoffe doch wenigstens nit nur wegen den Tonnen von Pixelblut. Mir haben Hack and Slay/ Beat em Up a la Golden Axe oder Double Dragon auch immer gefallen, is wohl nen ähnliches Game vermute ich.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

den völlig übertriebenen, hasserfüllten metzgersessions bei den bossen schreibe ich... mmmmmmhh so 5-7 punkte spielspaß zu :)
5-7 punkte meiner persönlichen wertung :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

pcj600 hat geschrieben:den völlig übertriebenen, hasserfüllten metzgersessions bei den bossen schreibe ich... mmmmmmhh so 5-7 punkte spielspaß zu :)
5-7 punkte meiner persönlichen wertung :wink:
Jetzt kommts auf deine persönliche Gesamtwertung an. :wink:
Antworten