Ich hab das Spiel von meinem kleinen Cousin auf meinem Rechner installiert, weil sein Laufwerk kaputt gegangen is .. genau an dem Tag, wo das Spiel erscheint, auf das er seit Monaten wartet - kein Witz!
Naja, auf jeden Fall hab ichs mit ihm so 2-3h gespielt und irgendwie hat sich tatsächlich sowas wie ein Reiz entwickelt, weiter zu machen, neue Maschinen zu kaufen, alles wenigstens mal ausprobiert zu haben.
Ich hab das Spiel jetzt - achtung, das ist kein Witz - seit gestern um 10:30 etwa 9 Stunden gespielt!
Und ich habe alles ausprobiert, neue Maschinen gekauft und die Luft ist jetzt raus.
Aber 9 Stunden sind länger als mich Medal of Honor samt Multiplayer begeistern konnte und ich wieder zu CoD & BF gewechselt bin.
Ok, man muss dazu sagen - im Prinzip haben meine Helfer gearbeitet.
Ein Helfer hat das Feld gepflügt, der nächste hat es gesät.
Ich bin nur einmal mit der Spritze drüberherflitzt, das können Helfer scheinbar nicht, weil sie die Grenzen des Felds nicht erkennen (sie sehen nur: Aha, gepflügt, nicht geflügt).
Ok , ich habe nicht gedroschen - meine Helferleins haben gedroschen, ich hab nur abgefahren - das können Helfer nicht.
Und ja, vielleicht hab ich nebenbei fast eine komplette Staffel Scrubs geguckt...
Aber verdammt, ich hab das Spiel 9 Stunden lang laufen gehabt.
Das ist länger als ich MoH gespielt habe, länger als ich Crysis gespielt habe .. Und zumindest beim ersten lag es nicht daran, dass es ein Budget Titel war.
Mein Fazit:
Für 20euro durchaus eine Überlegung wert.
Ich mein, ist Medal of Honor 3x so gut wie LWS? Nö.
LWS klaut wenigstens nirgends und gibt es als revolutionär aus.
und da macht man dann was genau ? schweine übers feld jagen ? oder mähdrescherrennen mit waffen aus mario kart ?
Dasselbe wie im Singleplayer, nur dass du deine Helferlein nicht ackern lässt und selbst einen einzelnen Teil von bspw. 3 parrallel laufenden übernimmst, sondern alles halt von Menschen gesteuert ist.
Laufen die Leute eigentlich immer noch durch einen durch wie in der Demo ? Laughing
Ja klar.
Ich stell mir das Spiel grad mit Ragdoll Effekten vor, hehe.
Das hätte ne 16er Freigabe, mindestens.
Passanten mit nem Trecker wegrammen...