Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
am edne hat mehr als halb deutshcland die AT Version irgendwie witzig. da tun mir die Cutter schon ein bisschen Leid weils verschwendete Cutzeit war XD COD7 ftw und wenns net gut is hab ich 7 tage zeit es ohne grund bei gamestop zurückzugeben muhahahhahahaha
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Wo kriege ich denn jetzt die ungeschnittene AT Version, wo ich mir sicher sein kann, dass ich sie am Releasetag habe? Und das ganze so billig es geht, verständlich .
Wobei ich keinen chinesischen Pappschubber mit Holz- CD bekommen möchte .
Wobei ich gerade gelesen habe, dass wenn die AT Version nachträglich indiziert wird, man nicht mit Support und Service (Patches, DLCs, Kompatibilität) rechnen könnte.
Ich bin 21 und werde bevormundet. Krass oO.
Wobei ich keinen chinesischen Pappschubber mit Holz- CD bekommen möchte .
Wobei ich gerade gelesen habe, dass wenn die AT Version nachträglich indiziert wird, man nicht mit Support und Service (Patches, DLCs, Kompatibilität) rechnen könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Beim Amazon ist die schon ausverkauft und wies bei der Spielegrotte aussieht weiß ich auch nicht ??th4lioN hat geschrieben:Wo kriege ich denn jetzt die ungeschnittene AT Version, wo ich mir sicher sein kann, dass ich sie am Releasetag habe? Und das ganze so billig es geht, verständlich .
Ob du überhaupt einen Shop findest der dir pünktlich zum Release eine Version schickt ist auch fraglich.
Die Nachfrage nach der AT Version scheint enorm zu sein.
Das glaube ich nicht,die wollen nur nicht auf der deutschen Version sitzen bleiben :wink:Wobei ich gerade gelesen habe, dass wenn die AT Version nachträglich indiziert wird, man nicht mit Support und Service (Patches, DLCs, Kompatibilität) rechnen könnte.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Was wollen die denn machen? Wenn ich eine UK Version habe und den DLC im UK Store kaufe, dann wird das wohl anstandslos funktionieren und auf den "offiziellen Support" pfeife ich.
Mies wird es für PC Spieler. Durch Steam wird dann einfach eine IP Sperre aktiviert, die es mittlerweile auch schon bei MW2 gibt. Echt 'ne Schweinerei.
Mies wird es für PC Spieler. Durch Steam wird dann einfach eine IP Sperre aktiviert, die es mittlerweile auch schon bei MW2 gibt. Echt 'ne Schweinerei.
Achso, weil du im UK Store keine IP hast ?Bloody Sn0w hat geschrieben:Was wollen die denn machen? Wenn ich eine UK Version habe und den DLC im UK Store kaufe, dann wird das wohl anstandslos funktionieren und auf den "offiziellen Support" pfeife ich.
Du hast doch auch mit der PS3 eine IP. Wieso sollte das da anders sein? Wenn du dann nen Patch runterladen willst, kommt "Dieser Inhalt ist in Ihrem Land nicht verfügbar." oder so..PlaYa237 hat geschrieben:Wie läuft das jetzt genau mit dieser Sperre? Bin irgendwie etwas verwirrt
Muss ich meine US Version jetzt stornieren oder haben nur PC Spieler dieses IP-Sperren Problem?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Weil Sony bisher keine länderspezifische Restriktionen eingeführt hat. Wollen die jetzt Publishern erlauben Regionlock einzuführen und gleichzeitig alle Stores verfügbar halten? Das wird ein noch größeres Chaos, als es jetzt schon ist - never fix a broken system, eh?th4lioN hat geschrieben:Achso, weil du im UK Store keine IP hast ?
Schon, aber bisher kannte ich so ein Prinzip nur von PC Spielenth4lioN hat geschrieben:Du hast doch auch mit der PS3 eine IP. Wieso sollte das da anders sein? Wenn du dann nen Patch runterladen willst, kommt "Dieser Inhalt ist in Ihrem Land nicht verfügbar." oder so..PlaYa237 hat geschrieben:Wie läuft das jetzt genau mit dieser Sperre? Bin irgendwie etwas verwirrt
Muss ich meine US Version jetzt stornieren oder haben nur PC Spieler dieses IP-Sperren Problem?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wollte eigentlich mein Geld in die AT Version investieren. Da mein Bruder das Spiel auch spielen wird und der ist der englischen Sprache leider nicht soo mächtig.
Deswegen, wenn ihr Tipps habt, wo man die AT Fassung noch billig erwerben kann, so dass sie am Releasetag +/-1 Tag da ist, immer her damit,
Deswegen, wenn ihr Tipps habt, wo man die AT Fassung noch billig erwerben kann, so dass sie am Releasetag +/-1 Tag da ist, immer her damit,