jep...von dem Hype hab ich auch bißchen viel abbekommen glaub ich :wink:DextersKomplize hat geschrieben:@Ccaniggia
Leihe eh fast alles nur aus, wurde längst wieder zurückgegeben
Scheiss 90er Hypewertungen...hab ich mich doch tatsächlich auch hypen lassen...pfah.
@ izabeau
ich bin auch der Meinung das ist alles Geschmackssache und ich bin auch absolut kein Rollenspielexperte. Bloß für mich wird mir mit Reiten eine Möglichkeit genommen, die Spielwelt frei zu erkunden. Ich meine ok, die Teleporter geben mir auch diese Möglichkeit von A nach B zu kommen. Aber wenn mich ein Spiel schon durch diese völlig verbuggte Reit-arie (ich meine guck dir die Fotos noch mal an) so einschränkt, das mir nur der Fußweg oder Teleport bleibt, das finde ich arm. Spätestens wenn ich ne Quest annehme und ich gar kein Bock habe, diese überhaupt zu machen, spätestens dann ist es für mich persönlich ein Flop, sowas passiert eben mal. Für mich sind das alles keine Kleinigkeiten und auch längst nicht die einzigen Gründe das Spiel zu kritisieren. Aber jedem das Seine.
Edit : Habs mittlerweile zurückgegeben. Gegen AC Brotherhood + Geldgutschein. Witzig war, das der Verkäufer auch überlegt es sich anzuschaffen. Als er mich nach den Gründen der Rückgabe fragte und ich erstmal angefangen habe zu erzählen und ihm auch die 2 Bilder gezeigt habe, mußte er auch schon lachen. Er meinte noch das er nach seiner Arcania-Enttäuschung in TW2 ne Alternative gefunden hätte...naja... Ich hab ihm zu nem Ausleihen geraten.