Test Drive Unlimited 2 - Kostenloses DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2 - Kostenloses DLC-Paket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das von Fehlern geplagte Online-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 hat von Test Drive Unlimited 2 - Kostenloses DLC-Paket
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

nett...

Beitrag von crewmate »

Ich vermisse immer noch die Möglichkeit eigene Musik abzuspielen.
Noch einmal "Daddy was a DJ" oder "Eat, Drink, Sleep" inklusive nervigen Moderatoren und ich geb mir die Kugel
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, die Musik kann man im Menü abstellen, die Bugs nicht... daher sind mir Bugfixes doch wichtiger. ;) Natürlich wäre eigene Musik dennoch was schönes, hatte ich auch bei TDU1 drin.

Was mich aber am meisten nervt, auch wenn es scheinbar besser läuft als noch bei TDU1 ist, dass Atari meint, dass sie kein ordentliches Team hinter einem solchen Online Spiel brauchen, damit alles reibungslos läuft. Kaum war TDU2 fertig musste Eden schon mit dem nächsten Spiel beginnen und haben daher nur eine kleine Gruppe für TDU2 zur Verfügung. Typisch Atari halt, geben gerne zu wenige Entwicklungszeit und nach dem Release ist Support eh nicht so wichtig. Gut, in letzterem ist Codemasters dank F1 2010 noch schlimmer... In TDU2 geht ja wenigstens noch was und kommen noch Patches, schon mal ne Verbesserung zu TDU1.

Naja, genug gemeckert. Hier gehts ja schließlich um einen größeren Patch, den ich gerade sauge. ;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ne Quelle für das mir Eden? Wären mal interessante Hintergründe, was da die ganze Zeit falsch läuft. Eigentlich klar seit sämtlichen Atari veröffentlichungen von Blackside bis alone in the dark inferno
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Amesha Spentas
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2008 08:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amesha Spentas »

Verbessert der Patch eigentlich die grausame Tastatursteuerung am PC?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer TDU mit Tastatur spielt, hat eine grausame Steuerung verdient, wobei die generell bei solchen Rennspielen grausam ist. ;)

Da könnte ich ja gleich Egoshooter mit nem (rein digitalen) Arcade Stick spielen, kein deut besser.
Crewmate hat geschrieben:Ne Quelle für das mir Eden? Wären mal interessante Hintergründe, was da die ganze Zeit falsch läuft. Eigentlich klar seit sämtlichen Atari veröffentlichungen von Blackside bis alone in the dark inferno
Keine die ich direkt belegen kann, weiß das nur von einem, der u.a. für Atari arbeitet. ^^
AVR El Way
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AVR El Way »

hi emm weiß jemand wann das dlc paket für de 360 rauskommt gibt es da schon nen erscheinungstermin?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ne das kommt nicht. Das wird jetzt ne Art Running Gag ....
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ist der CCXR endlich fahrbar? Er ist leistungstechnisch zwar so gut wie ein Veyron, aber das Handling ist ab alle Stufen unter der "Fahrhilfe"-Stufe unmöglich.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 15.05.2011 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

klar kommt der Patch, aber solange Eden im Streik gegen die Arbeitsbedingungen unter Atari treten wohl nicht. Und das ist richtig und wichtig
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
AVR El Way
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AVR El Way »

da hätten die den patch aber auch vorher rausbringen können schließlich is der schon vorn pc un de playsi schon drausen so´n scheiß
Benutzeravatar
Soultaker5882
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2008 04:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soultaker5882 »

War doch klar. Erst ein eigentlich gutes Game versauen und dann auch noch Streiken. Wobei es mir eigentlich völlig Latte ist ob jetzt noch was an Patches oder DLC kommt. Ich hab das Game schon abgeschrieben. Da hätte ich die 70 € auch im Lokus versenken können.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was ist denn eigentlich aktuell so schlimm daran? Habs bisher noch gar nicht richtig gespielt.
AVR El Way
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AVR El Way »

weiß jemand wie lange der streik noch ungefähr geht bzw wie langer er noch dauert
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Laut Eden s Facebook hat der Streik eine n kleinen Erfolg erwirkt und ist am Freitag beendet worden. Eden macht zwar trotzdem dicht, aber es ging um Abfindungen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten