Test Drive Unlimited 2 - Kostenloses DLC-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Test Drive Unlimited 2 - Kostenloses DLC-Paket
Das von Fehlern geplagte Online-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 hat von Test Drive Unlimited 2 - Kostenloses DLC-Paket
-
- Persönliche Nachricht:
Nun, die Musik kann man im Menü abstellen, die Bugs nicht... daher sind mir Bugfixes doch wichtiger. Natürlich wäre eigene Musik dennoch was schönes, hatte ich auch bei TDU1 drin.
Was mich aber am meisten nervt, auch wenn es scheinbar besser läuft als noch bei TDU1 ist, dass Atari meint, dass sie kein ordentliches Team hinter einem solchen Online Spiel brauchen, damit alles reibungslos läuft. Kaum war TDU2 fertig musste Eden schon mit dem nächsten Spiel beginnen und haben daher nur eine kleine Gruppe für TDU2 zur Verfügung. Typisch Atari halt, geben gerne zu wenige Entwicklungszeit und nach dem Release ist Support eh nicht so wichtig. Gut, in letzterem ist Codemasters dank F1 2010 noch schlimmer... In TDU2 geht ja wenigstens noch was und kommen noch Patches, schon mal ne Verbesserung zu TDU1.
Naja, genug gemeckert. Hier gehts ja schließlich um einen größeren Patch, den ich gerade sauge.
Was mich aber am meisten nervt, auch wenn es scheinbar besser läuft als noch bei TDU1 ist, dass Atari meint, dass sie kein ordentliches Team hinter einem solchen Online Spiel brauchen, damit alles reibungslos läuft. Kaum war TDU2 fertig musste Eden schon mit dem nächsten Spiel beginnen und haben daher nur eine kleine Gruppe für TDU2 zur Verfügung. Typisch Atari halt, geben gerne zu wenige Entwicklungszeit und nach dem Release ist Support eh nicht so wichtig. Gut, in letzterem ist Codemasters dank F1 2010 noch schlimmer... In TDU2 geht ja wenigstens noch was und kommen noch Patches, schon mal ne Verbesserung zu TDU1.
Naja, genug gemeckert. Hier gehts ja schließlich um einen größeren Patch, den ich gerade sauge.
- Amesha Spentas
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer TDU mit Tastatur spielt, hat eine grausame Steuerung verdient, wobei die generell bei solchen Rennspielen grausam ist.
Da könnte ich ja gleich Egoshooter mit nem (rein digitalen) Arcade Stick spielen, kein deut besser.
Da könnte ich ja gleich Egoshooter mit nem (rein digitalen) Arcade Stick spielen, kein deut besser.
Keine die ich direkt belegen kann, weiß das nur von einem, der u.a. für Atari arbeitet. ^^Crewmate hat geschrieben:Ne Quelle für das mir Eden? Wären mal interessante Hintergründe, was da die ganze Zeit falsch läuft. Eigentlich klar seit sämtlichen Atari veröffentlichungen von Blackside bis alone in the dark inferno
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ist der CCXR endlich fahrbar? Er ist leistungstechnisch zwar so gut wie ein Veyron, aber das Handling ist ab alle Stufen unter der "Fahrhilfe"-Stufe unmöglich.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 15.05.2011 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Soultaker5882
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: