Achja ... stimmt...gibt ja noch Server vom Hersteller
Das macht Sinn
Du Jailbreak? Nööö. Beweise? Mach dich nicht lächerlich. Es war nur ein Beispiel.
Was mir auch schon hätte zeigen können, das die Updates nix mit Sony zu tun haben ... *Kopf vor Tischkante hau*
@Pyoro
Blablablabla... Zeit findet sich immer, wenn man denn möchte. Du als Student müsstest das doch wissen.
Und soll ich dir jetzt wirklich die Vorteile aufzählen von System A, B, C?
Jede Konsole hat seine Daseinsberechtigung und wenn du die Kracher auf beiden Konsolen spielen willst, kommst du nicht drumherum beide Konsolen zu besitzen. Und was soll der generic Blödsinn?
Und wie ich danach ebenfalls sagte, als interessierter Spieler hat man meist eh mehr als die 2 Konsolen.
Wie du schon sagst, Wii, DS, PC....hat man denn mehr Zeit wenn man nur n PC, n DS und ne PS3 besitzt?
Nein.
Es bleibt doch jedem selber überlassen was er mit seiner Freizeit anfängt und wenn du neugierig bist, auf die Highlights auf allen Systemen, dann bleibt einem herzlich wenig übrig als einfach alles zu kaufen
Das heisst ja nicht das man 24h dann spielt damit man auch ja "alles schön ausreizt". Meine PS3 war auch schon 2 Wochen nicht mehr an, meine 360 bis vorgestern über 10 Tage nicht.
So what?
Habe dennoch schon oft genug Zeit gefunden Spiele zu spielen, egal ob Arbeit und/oder Freundin einen davon abgehalten haben.
Aber was erkläre ich das hier überhaupt ...