Es ist mir öfter passiert, dass ich einen Transporter oder eine Infanterietruppe massiv von der Seite angreife, diese aber nicht auf den Beschuss reagiert. Die KI ist ja nicht schlecht in der Aktion, vor allem im Skirmish macht sie einen guten Job bei der Fahneneroberung, aber manchmal scheint sie einfach nicht schnell genug im Gefecht zu reagieren.smerles hat geschrieben:"KI mit Reaktionsschwächen" kann ich wirklich nich nachvollziehen... Wie meinst du das genau?
Dieser Punkt muss in Zusammenhang mit der fehlenden Missionsbelohnung gesehen werden: Ich hätte gerne am Ende eine Übersicht über meine Gewinne oder Verluste, am besten mit einem Rang sowie einem Bonus für besonders effizientes Taktieren. Seltsam ist ja, dass es im Multiplayer diese Statistiken gibt!smerles hat geschrieben:"Kaum Statistiken nach Missionsende" hat als Kritikpunkt auch nen schalen Beigeschmack. Die Infos die du dir da wünschst hast du nach 10 Sekunden doch sowieso wieder vergessen.
Langsam: Ich will bessere Automatismen bei der Positionierung der Deckung - sprich: die Jungs sollen möglichst immer hinter Sandsäcken verschwinden und wenn kein Platz da ist, in der zweiten Reihe den Kopf einziehen. Das andere sind die Feuerautomatismen, die ich nicht kritisiere, sondern bloß beschreibe - deshalb gibts dazu auch keinen Kontrapunkt. :wink:smerles hat geschrieben:"Außerdem wünschst du dir auf Seite 2 am Anfang bessere Automatismen und weiter unten wird der (sehr gute) Feuerautomatismus der Einheiten kritisiert.
Das wäre ein sinnvoller Zusatz!smerles hat geschrieben:"Wünschenswert wär aber wirklich gewesen, für die Granaten den Radius der Wurfreichweite anzuzeigen anstatt den der Explosion. Vielleicht ändert sich das ja mit nem Patch.
Viel Spaß noch!