Shadows of the Damned

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shadows of the Damned

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich fast alle Publisher bemühen, mit ihren Spielen die größtmögliche Masse zu erreichen, schert ausgerechnet eine der Branchengrößen aus und servioert ein ebenso abgefahrenes wie brutales Abenteuer. Nachdem EA bereits mit Alice den Abgrund des Wahnsinns ausgelotet hat, geht man mit Shadows of the Damned noch einen Schritt weiter. Hier kredenzt man eine schaurige Pop-Kultur-Lovestory mit s...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadows of the Damned
sanjiv
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von sanjiv »

Gespeichert wird bei einem fliegenden Auge, das erschreckt, wenn es einen sieht und dann einen stinkenden Haufen als Checkpoint hinterlässt.
gekauft.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

shadow

Beitrag von BloodyJoe »

Werds mal ausleihen und durchzoggn!
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

SotD

Beitrag von DeadPool HL »

Schade, das im Test nicht richtig auf die Verwandlungsfähigkeiten von seinem Johnson ( :lol: ) eingegangen wird und 4Players-typisch das Ende im Test gespoilert wird...

Für alle, die mit ihrem Johnson nicht zufrieden sind:

How To Enlarge Your Johnson (Trailer) :^^:
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

sieht gut aus

Beitrag von johndoe813434 »

naja^^ sieht ja ganz nett aus aber den titel wirds doch wohl nicht so zu kaufen geben bei uns oder?

könnte mal so ein sinnloses ballerspiel sein was mir mal gefällt.....ich glaube das letzte was mir gefiel war damals qIIIA^^
Coffin87
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Coffin87 »

Hä? Auf der Startseite von 4players: "Wir mussten da leider durch" - 79%.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Schick, wird wie Vanquish sicher sehr schnell im Preis fallen...
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Ratze123
Persönliche Nachricht:

And the Oscar goes to ...

Beitrag von Ratze123 »

And the Oscar goes to ...

Für die beste Überschrift in diesem Jahr zu einem Testbericht bei 4Players.de

"Zwischen Peniskanone & Dämonenschamhaar"

Wir danken unserer Jury und gratulieren 4players.de :lol:
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Alles schön und gut, aber wie sieht's mit der Spielzeit aus? Kann man sich verweilen oder ist nach 7-8 Stunden der Ofen aus?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Schick, wird wie Vanquish sicher sehr schnell im Preis fallen...
ist doch toll. ein hammerspiel zum müllpreis. besser kann´s doch gar nicht kommen.

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Foulenzer75 hat geschrieben:Alles schön und gut, aber wie sieht's mit der Spielzeit aus? Kann man sich verweilen oder ist nach 7-8 Stunden der Ofen aus?
Review:
"Dementsprechend gehören die Bosse hier zu den Highlights des Action-Stakkatos, das sich nur selten Ruhepausen erlaubt und nach etwa achteinhalb Stunden mit einem ebenso emotionalen wie imposanten Cliffhanger-Finale endet, das wie ein guter Film Lust auf mehr macht. "

Zum Spiel: Sieht für mich echt vielversprechender aus als Alice, wie es denn dan war. Hier gibts ja anscheinend auch ne coole Story und endlich mal WIRKLICH krasses Art-Design und nicht nur ein paar zu viele hüpfende Teekannen :wink: . Das mit der Technik ist echt schade, da muss ichs mir wohl erst mal genauer anschauen...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Inari
Persönliche Nachricht:

Re: Shadows of the Damned

Beitrag von Inari »

Von dem Spiel hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Sieht cool aus, auch wenn der Johnson Trailer etwas seltsam ist :lol:

Hier noch ein ganz guter Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VvTaz141 ... re=related

Ich denke, wenn das Spiel für 25-30€ zu kriegen ist, einen Kauf vielleicht wert. Vor März 2012 werde ich bei den ganzen ausstehenden Spielen sowieso nicht dazu kommen, mir Spiele unter einer durchschnittlichen Wertung von 86% zu kaufen. Ich denke bis dahin ist der Preis weit genug gefallen. ;)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: sieht gut aus

Beitrag von nawarI »

mia79 hat geschrieben:naja^^ sieht ja ganz nett aus aber den titel wirds doch wohl nicht so zu kaufen geben bei uns oder?
Hab ich mir auch gedacht, aber guck doch mal auf Amazon.de. Uncut, mit deutschem USK-18-Siegel. Die USK wird langsam nachsichtig *freu*
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agent-Kiwi »

Wer auf Third Person Action mit klasse Art Design wie Castlevania oder God of War steht dürfe mit dem Titel nicht viel falsch machen.
Eventuell zu Weihnachten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Den Soundtrack könnt ihr jetzt schon als besten 2011 an die Wand nageln.
Yamaoka zerfickt alles: http://www.youtube.com/watch?v=rg0c9yh62ts

Mein leiber Herr Gesangsverein, ist das geil
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten