Gears of War 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

wenn man sich zu der 4 players wertung, noch mindestens 10% gow fan punkte hinzurechnet, passt es doch ^^

ich warte leider noch auf mein paket (:

Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

DanVanDyk hat geschrieben:Bayonetta oder wie dat damals hiess hat von 4players Platin bekommen ;) Ey Leute machts Klick !!!! Das Game is von der Grafik her schon acheise genug um überhaupt Ne 8 rauszuholen .
Bayonetta rockt und zwar mächtig! Verdientes Platin!

Zu GOW 3:

Ich finde auch das es sich hier um den besten Teil der Serie handelt. Klasse Kampagne mit einer Toll erzählten Geschichte.(für Shooter verhältnisse)
Horde 2.0 ist der Oberhammer und der Bestie Modus macht auch richtig Laune. Das Ganze dann im 2 Spieler System Link oder Online/Splitscreen, Hammer kann ich sagen.

Der Test ist völlig Ok und die Wertung Nachvollziehbar auch wenn ich das mit der Abnutzung nicht verstehe, hat hier COD schon mal jemand Abnutzung vorgeworfen? Shooter halt, was will man machen?

Oh oder God of War, ich liebe es und besitze auch alle aber auch hier hatte ich bei teil 3 das Gefühl alles schon mal in anderen Serien teilen erlebt zu haben, das hat wohl wegen der "tollen" PS3 Grafik niemanden gestört oder geht es nur mir so?

Ich würde Platin geben denn ich finde es Grandios.
Bild

A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Alatir Alatir hat geschrieben:Eine Sache wurde mir im Test nicht ganz klar. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Brennt Holz?

Du bist der beste, ehrlich!
An solch einer anspielung an den Dead Island Test hätte ich nicht gedacht.

Also liebs 4Players Team, brennt Holz?
Falls nein, sofort 40% Abzug!

:cheer: :ugly: :cheer:
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Ihr Hater! :-D

Spaß.
Nachvollziehbarer Test, hätt ich ähnlich gesehn, es flasht einen einfach nicht so wie Gears 1&2 zu ihrer Zeit.
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

mei 87% oder 95%... ab 80% kaufe ich eh bedenkenlos, nur gears 3 nicht, das hatte ich schon im januar vorbestellt. :)

geiler teil, rockt wie sau und ein echter kaufgrund für die 360.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

tearing hab ich null... und wie kann man bitte die unreal engine mit der frostbite vergleichen? sollte wohl jedem klar sein das das äpfel und birnen sind?!
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

s

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Helllord_Alatir hat geschrieben:Eine Sache wurde mir im Test nicht ganz klar. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Brennt Holz?
jawoll...wie geil...der - punkt von dead island..haha mann war das nen scheiß test von jörg..eine schande ey...da ist der test von gears 3 echt luxus...hehe..
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Brian Pepperz hat geschrieben:
Alatir Alatir hat geschrieben:Eine Sache wurde mir im Test nicht ganz klar. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Brennt Holz?

Du bist der beste, ehrlich!
An solch einer anspielung an den Dead Island Test hätte ich nicht gedacht.

Also liebs 4Players Team, brennt Holz?
Falls nein, sofort 40% Abzug!

:cheer: :ugly: :cheer:
ich auch nicht..mann mann..von den 1200 einträgen im dead island test forum hab ich bestimmt die hälfte richtig gelesen..war das geil ey..spannend..besser als kino...

aber die 50% D.I. wertung geht wirklich garnicht klar...das war echt lächerlich..
son gutes game..I LOVE IT..

achso zu gears 3..
ja auch ganz toll..hehee :D 8) hätte platin verdient...
aber besser 87% & gold
also 50% wie bei D.I. :hammer:
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Was stören sich hier denn einige an einer Wertung von 87%? Die geht doch mehr als nur in Ordnung und zeigt doch das es ein Must Have Titel ist. Das Ihr euch über 2-3% noch weiter nach oben aufregt ist schon wirklich besorgniss erregend, habt ihr keine anderen Probleme?

@LJ-Chris: Deine freunde heissen auch nur "Echt", "Ey" und "geil" oder? Wirklich anstrengend deine Texte zu lesen.
Und die gehören auch zur Welt aber es interessiert keinen!
Und warum sollte, nach deiner Logik, dann deine Meinung zählen? Bist doch auch kein großes Tier und einer von den ganz ganz kleinen.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wieder mal an der Realität vorbei getestet :lol:
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Ja....wieso kriegt das Spiel keine 110% und eine Doppel Diamant Award?
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

gow 3 ist der beste teil der serie hätte 90% gegeben das gesamtpaket stimmt einfach +umfang da kann kein killzone oda resistance mit halten der mp rockt mehr als jder cod teil und steuerung wurde auch verbessert spielt sich einfach besser wette mw3 bekommt platin :wink:
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Muss wirklich sagen, da beneide ich jeden X-BOX-Besitzer der GOW3 sein Eigen nennen kann. Sieht wirklich genial aus!!!
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Da bin ich richtig neidisch das ich nur eine PS3 hab das würde ich total gern mal spielen
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Swatfish hat geschrieben:Da bin ich richtig neidisch das ich nur eine PS3 hab das würde ich total gern mal spielen
dito!
Lass uns zusammen ne "Spendenaktion" aufrufen, vielleicht gibts ja paar Leute die Mitleid haben und uns ne X-360 schenken :lol: :wink:
Antworten