Stronghold 3 - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3 - Sammelthread

Beitrag von EddZzZ »

*Zitter*
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sehr informativer OP für einen Sammelthread...
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Was willst du da viel weitergeben ? jeder weiß worums geht, wenn nicht ab ins Literaturforum.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ja...solch überaus gehalt volle Threads ist man ja gewohnt von dir, stimmt. :ugly:

Nimm dir mal ein Beispiel da dran oder an dem oder wie wärs hier mit?

Alles, nur keine Threads die als OP ein einziges Wort erhalten. Dein anderer Sammelthread war da auch schon nicht besonders gut drin...
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Unnötig, aber weiter zum Wort .. du bist mir da kein besseres Beispiel.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich mag Stronghold auch.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Stronghold 3 hat das hässlichste und sichtraubendste Interface das ich seit einer seeeeeeeeeeehr langen Zeit gesehen habe :Spucklinks:
Was haben die sich dabei gedacht?!
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Stronghold 3 hat das hässlichste und sichtraubendste Interface das ich seit einer seeeeeeeeeeehr langen Zeit gesehen habe :Spucklinks:
Was haben die sich dabei gedacht?!
Sie haben die Grafik weiterentwickelt - Nach den Videos, die ich gesehen habe, ist diese jetzt mindestens auf dem Stand von 2004 ;) Naja, die Grafik war eh nie das geile bei Stronghold, wenn sie es geschafft haben, das Feeling von Stronghold/ Stronghold Crusader in das neue Spiel zu bringen, wäre ich schon glücklich... Leider waren ja alle anderen Spiele der Reihe nach diesen beiden mehr oder weniger beschissen... Stronghold 2 war eine Katastrophe, Stronghold Legends war ok, aber auch nicht der große wurf, und dann Stronghold Crusader Extreme, mal erlich, was war das denn, einfach 20 neue Maps für die Uraltengine sowie ein paar neue KI Gegner? Ernsthaft?

Naja, ich werde die Tests abwarten und es mir dann gegebenfalls später holen, wenn es das günstig gibt...

alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Hallo,

also ich habe mir gestern Stronghold 3 bei Media markt gekauft. Ja mein erster Eindruck ist: Das Spiel scheint unfertig zu sein. Es gibt viele Bugs. Zum einen bleiben die Einheiten im Torhaus stecken. Die Einheiten feuern durch die Wälle durch. Ja ich bin jetzt bei der 6. Mission der Kampagne und ich muss sagen, dass es zielich schwer war. Ich musste mehrmals neustarten um anders vorzugehen. Das fande ich gut. Ich habe bereits auch eine Online Partie hinter mir. Leider konnten wir die nicht zuende spielen, weil ein Synchronisationsfehler aufgetreten ist. Ja Die Entwickler haben ja einen Patch versprochen, der nächste Woche kommen soll. Wenn die Fehler behoben sind und der Online Modus optimiert wird, steht einem guten Stronghold Spiel nichts im Weg.

Edit: Zum Interface: Ich weiß nicht das daran hässlich sein soll. Ich finde das Interface gut gemacht. Die haben sich halt an die alten SH Teile gehalten.
Bild
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

alextreme19 hat geschrieben: also ich habe mir gestern Stronghold 3 bei Media markt gekauft. Ja mein erster Eindruck ist: Das Spiel scheint unfertig zu sein. Es gibt viele Bugs. Zum einen bleiben die Einheiten im Torhaus stecken. Die Einheiten feuern durch die Wälle durch. Ja ich bin jetzt bei der 6. Mission der Kampagne und ich muss sagen, dass es zielich schwer war. Ich musste mehrmals neustarten um anders vorzugehen. Das fande ich gut. Ich habe bereits auch eine Online Partie hinter mir. Leider konnten wir die nicht zuende spielen, weil ein Synchronisationsfehler aufgetreten ist. Ja Die Entwickler haben ja einen Patch versprochen, der nächste Woche kommen soll. Wenn die Fehler behoben sind und der Online Modus optimiert wird, steht einem guten Stronghold Spiel nichts im Weg.
weil ich genau davor angst hatte , hab ichs bis jetzt noch nicht gekauft :/
wär nett wenn du, sobald der Patch da is ,hier wieder ein Feedback posten würdest :P
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Flucider hat geschrieben:
alextreme19 hat geschrieben: also ich habe mir gestern Stronghold 3 bei Media markt gekauft. Ja mein erster Eindruck ist: Das Spiel scheint unfertig zu sein. Es gibt viele Bugs. Zum einen bleiben die Einheiten im Torhaus stecken. Die Einheiten feuern durch die Wälle durch. Ja ich bin jetzt bei der 6. Mission der Kampagne und ich muss sagen, dass es zielich schwer war. Ich musste mehrmals neustarten um anders vorzugehen. Das fande ich gut. Ich habe bereits auch eine Online Partie hinter mir. Leider konnten wir die nicht zuende spielen, weil ein Synchronisationsfehler aufgetreten ist. Ja Die Entwickler haben ja einen Patch versprochen, der nächste Woche kommen soll. Wenn die Fehler behoben sind und der Online Modus optimiert wird, steht einem guten Stronghold Spiel nichts im Weg.
weil ich genau davor angst hatte , hab ichs bis jetzt noch nicht gekauft :/
wär nett wenn du, sobald der Patch da is ,hier wieder ein Feedback posten würdest :P
Ja mach ich gerne. Ich hoffe der Patch wird am Releasetag sprich Dienstag veröffentlicht.
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

alextreme19 hat geschrieben: Ja mach ich gerne. Ich hoffe der Patch wird am Releasetag sprich Dienstag veröffentlicht.
Wie hast du das Game vor dem Release be MM bekommen oO?

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Dark_Randor hat geschrieben:
alextreme19 hat geschrieben: Ja mach ich gerne. Ich hoffe der Patch wird am Releasetag sprich Dienstag veröffentlicht.
Wie hast du das Game vor dem Release be MM bekommen oO?
Manchmal gibts schon Games vor dem offiziellen Release zu kaufen, siehe z.B. Gears of War 3, gabs schon eine Woche vorher zu kaufen :lol:
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Du kannst es bei MM seit dem 21. kaufen.
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Naja, hab es jetzt mal bei nem Kumpel angezockt, hat ja auch wohl Spaß gemacht, aber ist ja einfach mal unglaublich verbuggt oO Da klettern Einheiten in der Luft, Gras wächst durch den Fußboden, Einheiten bleiben in Gebäuden stecken usw. Da müssen sie aber schnell was dran ändern, sonst wird das nichts...

Antworten