Beim aufrüsten, Windows neu aufsetzen nötig?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: Beim aufrüsten, Windows neu aufsetzen nötig?

Beitrag von Armin »

Was fuer eine Medaille, welche 2 Seiten? Da steht was von 3GB, nicht 4, und im Absatz# 5 (Windows version dependencies) Deines links steht so ziemlich genau das was ich sagte.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Armin hat geschrieben:Was fuer eine Medaille, welche 2 Seiten? Da steht was von 3GB, nicht 4, und im Absatz# 5 (Windows version dependencies) Deines links steht so ziemlich genau das was ich sagte.
Die einzigen 32-Bit Windowsversionen die mehr als 4GB verwalten können sind allerdings Serverversionen und somit ist das ganze eh egal, der der Op wohl kaum nen Server zu Hause haben will... :roll:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

bondKI hat geschrieben: Die einzigen 32-Bit Windowsversionen die mehr als 4GB verwalten können sind allerdings Serverversionen und somit ist das ganze eh egal, der der Op wohl kaum nen Server zu Hause haben will...
Yep, aber ich wollt halt auch mal den Oberlehrer spielen, freu Dich lieber, dass Du mit dem neuen Wissen jetzt auch hausieren gehen kannst! :mrgreen:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wozu? Das die Serverversion mehr als 4GB verwalten können war mir vorher auch schon klar.(Müssen sich ja auch. Allerdings wer ist heutzutage noch so blöd und nimmt nen Windows server statt einem mit linux? :lol: )
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

bondKI hat geschrieben:Wozu?
Damit Leute nicht mehr behaupten, 32bit Betriebssysteme haetten eine physikalisch begruendete 4GB Begrenzung.
Antworten