Da muss ich dich fragen, ob wir das gleiche Spiel gespielt haben oder du nur nicht verstehst , was Trial and Error bedeutet. In MP3 habe ich null Bewegungsfreiheit, die Szene beginnt meist mit Max hinter Deckung und dann knall ich alle Typen um. Ich kann nicht meine Vorgehensweise aendern, nur absolut minimal. Es ist fast ein Railshooter, keine wirklichen taktischen Moeglichkeiten ausser Bullet Time! Welche Bewegungsmoeglichkeiten siehst du? Ich bin einmal vom vorgegebenen Pfad abgekommen und zack wurde Giovanna ershossen in einer Cutscene, weil ich versuchte eine andere Route zu nehmen. Tolle Bewegungsmoeglichkeiten. Plus, das mit Trial and Error sieht der Tester ganz genauso. Wer den Test gelesen hat ist klar im Vorteil!CryTharsis hat geschrieben:Vielleicht bist du auch einfach nur zu schlecht? :wink:Piscatorcompos hat geschrieben: Das Spiel (als reines Spiel gesehen) ist in jederlei Hinsicht mangelhaft und hauptsaechlich Trial and Error....
Jedenfalls hört sich das ziemlich frustriert an....
Das game hat nicht viel mit Trial/Error zu tun. Ich glaube die Leute vewechseln es mit mit den üblich verdächtigen Moorhuhn Shootern, laufen wie die Deppen in die Gegner rein, werden natürlich immer wieder umgenietet und beschweren sich dann, das Spiel wäre Moorhuhn+Trial/Error. Ist schon ein wenig lächerlich. Wer hier nach dem Trial/Error Prinzip vorgeht, kommt einfach nicht sehr weit.
MP3 ist schlicht und einfach genauso schwierig wie die Vorgänger, nur dass man hier den Vorteil weiterer Bewegungsmöglichkeiten hat. Sonst nichts.
Und nein, ich bin nicht zu schlecht. Meine erste Konsole war der Atari 2600 in den 80ern und seitdem froehne ich diesem Hobby. So mit all meiner Erfahrung kann ich ehrlich sagen: Max Payne 3 ist absoluter Muell!