Was empfehlt ihr?mir fürn gamer pc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich allerdings zu. Wenn du einen PC willst, der noch im Sommer oder vllt sogar im nächsten Jahr noch mit aktuellen Games klar kommen soll, dann ist VISTA auf jeden Fall Voraussetzung. Und da kann ich auch nur zu einem Komplett PC raten (mit Betriebssystem und so schon alles dabei), da VISTA als Nachrüstung gut das 3fache kosten wird. Außerdem ... warum wilslt du dir einen PC selbst gestalten, wenn du keine Ahnung von den Hardwarekomponenten hast? Kauf dir einen für ~1000 € und du hast, was du willst.
Bis hier hin alles ok,aber der Rest ist Käse.Soeldner88 hat geschrieben:Da stimme ich allerdings zu. Wenn du einen PC willst, der noch im Sommer oder vllt sogar im nächsten Jahr noch mit aktuellen Games klar kommen soll, dann ist VISTA auf jeden Fall Voraussetzung.
Warum einen überteuerten Komplett-Pc kaufen?...und wieso kostet Vista beim Nachkauf das 3fache?
Was glaubst du warum er sich hier "beraten" lässt bezüglich Komponenten?
Wenn er eine neue Graka, ein neuen CPU, neuen Arbeitsspeicher und neues Bestriebssystem braucht, dann braucht er auch neues Motherboard und alles andere neu, da die Komponenten auch fungieren müssen -.- Wenn du dir nun einen PC zusammenstellen lassen willst, dann wird es mit abstand teurer, als einen komplett PC zu kaufen, in dem alle Komponenten bereits vorhanden sind.
Geh zu DELL und lass dir einen PC zusammenstellen
oder
kauf dir einen kompletten modernen PC bei einem guten Fachhändler.
Nun sag mir... was wird wohl kostenaufwändiger sein??
Geh zu DELL und lass dir einen PC zusammenstellen
oder
kauf dir einen kompletten modernen PC bei einem guten Fachhändler.
Nun sag mir... was wird wohl kostenaufwändiger sein??
Man kann natürlich auch zu jedem beliebigen Betrieb (DIENSTLEISTER) gehen und sich dort einen PC zusammenstellen lassen, aber es werden auf jeden Fall garnicht mal so niedrige Kosten für die Dienstleistung anfallen. Für diese Mehrkosten bekommst du zwar deinen WunschPC, aber es ist natürlich immer Geld, was an dem PC selbst dann wieder fehlt. Und wenn er sagt es soll max. 1300 Kosten, dann will ich gern mal einen Händler sehen, der einen PC zusammenstellt mit all diesen neuen Teilen, die er sich so vorstellt bzw. die ihm hier so vorgeschlagen werden, der dann unter seinem Max Wert bleiben.
(Hardware + Software + Dienstleistung) * 1,19 (MWST) =< 1300
Naja... Das Produkt entspricht in etwa meinem PC, der nun auch schon n paar Jahre auf dem Buckel hat.
(Hardware + Software + Dienstleistung) * 1,19 (MWST) =< 1300
Naja... Das Produkt entspricht in etwa meinem PC, der nun auch schon n paar Jahre auf dem Buckel hat.
Pc in teilen=billiger als Komplett Pc, das ist Fakt.
Es hat auch keinen Sinn da weiter darauf einzugehen.
Du kaufst eben einen "abgestimmten" Komplett Pc mit AsrockBoard und NoName Ram...etc..
Und ich suche mir meine Komponetnen lieber selbst aus, und kann mir für selbes Geld hochwertigerere und Leistungstärkerere Komponenten einbauen.
Also von daher, ich weis nicht was du mir erzählen willst.
Es hat auch keinen Sinn da weiter darauf einzugehen.
Du kaufst eben einen "abgestimmten" Komplett Pc mit AsrockBoard und NoName Ram...etc..
Und ich suche mir meine Komponetnen lieber selbst aus, und kann mir für selbes Geld hochwertigerere und Leistungstärkerere Komponenten einbauen.
Also von daher, ich weis nicht was du mir erzählen willst.
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
konsloero hat recht und zwar im hohen maße wenn ich mir rechner bei saturn oder vergleichbaren großhändlern angucke bekomme ich fast brechreitze... preise von 1000€ + und dann fängt man an zu lesen: intelcore 2 duo, 1gig ram (das dieser noname ist wird nicht ansatzweise gesagt), superschnelle grafik (dann steht da was von 6800 le oder vergleichbares) und so weiter und so fort. mainboard wird nicht mal ansatzweise erwähnt. da geh ich doch lieber zum "beliebigen betrieb (DIENSTLEISTER)" wie es soeldner88 gesagt und und such mir markenware aus mit ordentlicher gamingpower für den gleichen preis.
und das dell preise hat die in dubai vll als normal gelten ist ja nun nix neues
und das dell preise hat die in dubai vll als normal gelten ist ja nun nix neues
[URL=http://www.siteupload.de/p108249-fertigbannerjpg.html][img:5a194e4073]http://www.siteupload.de/t108249-fertigbannerjpg.jpg[/img:5a194e4073][/URL]
http://moshcow88.piranho.de/
http://moshcow88.piranho.de/
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht: