Aliens: Colonial Marines - Test

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antinerd2
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von antinerd2 »

BattleIsle hat geschrieben:Der Duke lässt grüßen. Der Grafikengine scheint ja auch ähnlich antik zu sein.
Jau fast so alt wie die Filme selber! :-( Ich habs jetzt durch und es ist einfach KACKE! *seufz* Dabei hab ich mich darauf gefreut wie ein Kind auf den Weihnachtsmann!
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LeKwas
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von LeKwas »

So, jetzt habe ich auch ACM in Walkthrough-Videos soweit durchgeschaut, und ... brrr :Schüttel:
Hatte ursprünglich daran gedacht, mir das Spiel später für ~10 € zu holen, aber selbst das hat sich nun erledigt. Es wird mit weiterem Spielverlauf wirklich immer schlechter und mündet im katastrophalen "Finale".
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Eisenherz
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von Eisenherz »

@LePie

Finale? Steht da ein Predator auf dem Hügel, lacht den Spieler aus und schreit:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Blauesauge:

Nein, keine Spoiler bitte!
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HardBeat
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Re: Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Poolitzer hat geschrieben:Wirklich schade...ich hatte mir soviel von dem Spiel erhofft...aber die Wertungen sind überall mies.
Nicht alle, PCGAMES hält die einsame Fahne hoch und vergibt 75% und sagt im Video Fazit noch das Alien Fans ruhig noch ein paar Punkte drauf packen können :lol:
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonial-M ... 1054723/2/

Ghost_Recon hat geschrieben:Aber das ist ja noch soo lange hin, vor allem wenn The last of us jetzt auch noch verschoben wird. o_O
Wer sagt das? Bitte nicht....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
antinerd2
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von antinerd2 »

Arcadius83 hat geschrieben:@LePie

Finale? Steht da ein Predator auf dem Hügel, lacht den Spieler aus und schreit:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Blauesauge:

Nein, keine Spoiler bitte!
DAS wäre wenigstens ein tolles Finale! Aber das vom Spiel...*würg*
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
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brent
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von brent »

LePie hat geschrieben: Und ganz ehrlich: Warum soll man eigentlich heutzutage überhaupt noch irgendetwas vorbestellen? Ich sehe da mittlerweile keinen Sinn mehr drin, das Risiko ist einfach viel zu hoch, dabei auf Nieten wie in diesem Fall zu treffen.
Wohl nicht zuletzt deshalb das Bombardement mit Preorder-Boni.
Creepwalker hat geschrieben:
Ich denke für 20-30 Euro kann man schon zugreifen, mehr ist das Game aber sicher nicht wert... :Blauesauge:
Sind 2 Filme in 3D, die rentieren sich ja vom Zeit/Kostenverhältnis her schon fast mehr.
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LeKwas
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von LeKwas »

Nicht alle, PCGAMES hält die einsame Fahne hoch und vergibt 75% und sagt im Video Fazit noch das Alien Fans ruhig noch ein paar Punkte drauf packen können :lol:
Die gleiche Wertung wie für Planetside 2, nur so nebenbei ...
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|Chris|
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von |Chris| »

Haben gerade ein paar Stunden Coop gespielt, macht auch keinen Spaß. Das liegt daran das die Aliens einfach keine Gefahr darstellen, abgesehen von einigen Stellen an der diverse namenlose Riesenaliens schlicht unverwundbar sind und man vor ihnen weglaufen muss - was aufgrund des teleportieren und glichtens eine Qual ist.

Ausserdem kommt kein richtiges Coop Gefühl aus weil jeder Sgt. Winters spielt. Sprich man plöppt einfach irgendwo auf und fühtl sich absolut nicht ins Spiel integriert. Es macht mich unglaublich wütend wenn ich daran denke für dieses Spiel 50 Euro bezahlt zu haben. (Und jetzt verschont mich mit posts zu div. Key resellern, 35 Euro ist immernoch zu viel für dieses Spiel )
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Levi 
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von Levi  »

|Chris| hat geschrieben: Es macht mich unglaublich wütend wenn ich daran denke für dieses Spiel 50 Euro bezahlt zu haben.
Für die Zukunft:
TotalBiscuit, The Cynical Brit - Should you preorder videogames?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Shark24(BreeBree)
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Kommentar

Beitrag von Shark24(BreeBree) »

Habs mir ausgeliehen und naja ich als Alien fan, fand es nicht so toll.
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|Chris|
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von |Chris| »

 Levi hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben: Es macht mich unglaublich wütend wenn ich daran denke für dieses Spiel 50 Euro bezahlt zu haben.
Für die Zukunft:
TotalBiscuit, The Cynical Brit - Should you preorder videogames?
Ich hatte es nicht einmal pre-ordert.
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DarkBeauty
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von DarkBeauty »

so ich habs jetzt ne weile gespielt und beziehe mich auf die ps3 version 1.02 .
die grafik ist zwar kein crysis oder far cry 3 aber für mich ist das spiel voll ok.

spass macht es auch muss ich sagen ^^.

die synchro ist net grottig aber akzeptabel aber das ist leider das synchronisieren ohne bilder und video so das man sich nicht die situation vorstellen kann.
das ist aber ein altbekanntes problem.

die team sind sogar gut die treffen wenigstens die gegner nie wie sonst nur luftschüsse.
das die unsterblich sind finde ich gut den sonst hät ich sehr oft neu anfangen müssen da alle tot wären bei den xenomorph angriffen.
die wayland leute gehen auch gern in deckung das find ich auch ok.

multiplayer ist auch ok obwohl er als alien nicht gerade einfach ist

wer keinen spoiler will soll das folgende überlesen.


Ataackk hat geschrieben:Gott die Story ist so ...Uhhhhaaaa und Plötzlich wahren auf der USS Sulaco Hunderte von Aliens ?? Wie haben die sich vermehrt ??? Mehrfachbefruchtung ^^ ?
das mit den ganzen aliens auf der sulaco erklärt sich so:
das schiff sieht anders aus als noch am ende von teil 2 da es die xenomorph grossteilig übernommen haben.
immer wieder gibts baustellenmässiges aussehen und zig kamera und co.
auch springen wayland-yuntai leute rum die extra in stasis kapseln leute an board brachten um mit ihnen zu experimentiere wie in aliens 4 halt nur auf der sulaco.
damit erklären sich die aliens die sich in den monaten halt ausbreiten konnten.

die sulaco oder besser die schiffsklasse ist für 90 manschaftsmitglieder und passagiere ausgelegt.
ausserdem können in den frachträumen per stasiskapseln noch 2000 personen transpotiert werden.
das in aliens 2 nur ca 15 leute an bord waren scheint nicht normal der fall zu sein
Bild
SoapMc
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von SoapMc »

Also ich verstehe nicht wie sich hier manche als Alien Fans hinstellen und dann diesen Lizenzmüll verteidigen. Beim durchspielen war genau eine Mission die richtig gut war(Mission 5, Der Rabe), der rest ist unter aller sau und einfach nur traurig.
Die Grafik empfand ich jetzt nicht so abstoßend, aber Sound, Gameplay und KI sind Katastrophal, die Deutsche Syncro gehört mit zu den schlechtesten die ich je gehört habe(Coporal Hicks ist ein Paradebeispiel, ohne Worte).
theboywhosetsfire
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von theboywhosetsfire »

DarkBeauty hat geschrieben:so ich habs jetzt ne weile gespielt und beziehe mich auf die ps3 version 1.02 .
die grafik ist zwar kein crysis oder far cry 3 aber für mich ist das spiel voll ok.

spass macht es auch muss ich sagen ^^.

die synchro ist net grottig aber akzeptabel aber das ist leider das synchronisieren ohne bilder und video so das man sich nicht die situation vorstellen kann.
das ist aber ein altbekanntes problem.

die team sind sogar gut die treffen wenigstens die gegner nie wie sonst nur luftschüsse.
das die unsterblich sind finde ich gut den sonst hät ich sehr oft neu anfangen müssen da alle tot wären bei den xenomorph angriffen.
die wayland leute gehen auch gern in deckung das find ich auch ok.

multiplayer ist auch ok obwohl er als alien nicht gerade einfach ist

wer keinen spoiler will soll das folgende überlesen.


Ataackk hat geschrieben:Gott die Story ist so ...Uhhhhaaaa und Plötzlich wahren auf der USS Sulaco Hunderte von Aliens ?? Wie haben die sich vermehrt ??? Mehrfachbefruchtung ^^ ?
das mit den ganzen aliens auf der sulaco erklärt sich so:
das schiff sieht anders aus als noch am ende von teil 2 da es die xenomorph grossteilig übernommen haben.
immer wieder gibts baustellenmässiges aussehen und zig kamera und co.
auch springen wayland-yuntai leute rum die extra in stasis kapseln leute an board brachten um mit ihnen zu experimentiere wie in aliens 4 halt nur auf der sulaco.
damit erklären sich die aliens die sich in den monaten halt ausbreiten konnten.

die sulaco oder besser die schiffsklasse ist für 90 manschaftsmitglieder und passagiere ausgelegt.
ausserdem können in den frachträumen per stasiskapseln noch 2000 personen transpotiert werden.
das in aliens 2 nur ca 15 leute an bord waren scheint nicht normal der fall zu sein
Randy?

Randy Pitchford bist du es? :D
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DarkBeauty
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Re: Aliens: Colonial Marines - Test

Beitrag von DarkBeauty »

SoapMc hat geschrieben:Also ich verstehe nicht wie sich hier manche als Alien Fans hinstellen und dann diesen Lizenzmüll verteidigen. Beim durchspielen war genau eine Mission die richtig gut war(Mission 5, Der Rabe), der rest ist unter aller sau und einfach nur traurig.
Die Grafik empfand ich jetzt nicht so abstoßend, aber Sound, Gameplay und KI sind Katastrophal, die Deutsche Syncro gehört mit zu den schlechtesten die ich je gehört habe(Coporal Hicks ist ein Paradebeispiel, ohne Worte).
ki ist katastrophal?
wie sollen sich die aliens verhalten? sam fisher mässig?
hallo? schonmal aliens 2 geschaut? die geifen in massen an!!!
in aliens 1 und 3 war ein alien gegen ne handvoll leute fast ohne bewaffnung.
aber sind es ein ganzer hive sind sie massenangreifer und das war in aliens vs predator 1&2 spiel auch schon so.
gameplay? öhm call of duty oder auch dead space 1 haben auch kein anderes gameplay..
theboywhosetsfire hat geschrieben: Randy?

Randy Pitchford bist du es? :D
hast du es schon gespielt? oder bewertest du das spiel aus den berichten und videos?
und beleidigen kannste andere.

es ist meine meinung und ich spiels auch weil es mir gefällt
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