Far Cry 3: Blood Dragon - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Blood Dragon - Test

Beitrag von 5ancho »

murkel hat geschrieben:Wie heißt oder von welchem Film/Spiel ist die Melodie am Ende vom videofazit?

Kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Mich hats ein wenig an Clockwork Orange erinnert. Aber das liegt wahrscheinlich einfach nur am Synthieeinsatz^^
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Großartige Idee, falsches Spiel. Das Setting schreit nach einem 3rd Person Shooter / Prügler.
WiiSpiela
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiiSpiela »

wann kommt's endlich ins deutsche psn ohne far cry 3 bundle?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Far Cry 3 Flop

Blood Dragon Top
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Noeppchen hat geschrieben:Das einzige Problem dabei ist: Es ist lächerlich zur jetzigen Zeit einen Pc mit 7 Jahre alten Konsolen zu vergleichen. Es hätte keinerlei Mehrwert wenn man die Spiele vollkommen untransparent, willkürlich abstraft, das macht kein Magazin dieser Welt so und das ist auch gut so.
WiiU und die 7 Jahre alten Konsolen hingegen sind außerordentlich gut miteinander zu vergleichen. Zumindest hat man ab und zu den Anschein, dass die WiiU eine Spielekonsole ist, wenn auch nicht mehr allzu häufig. Wenn es innerhalb der Konsolen Diskrepanzen gibt, wirds abgewertet, sonst nicht.
Der Pc ist seit einiger Zeit grafisch IMMER besser als die Konsolenfassungen, akzeptier diese Gewissheit doch einfach und fang hier nicht an zu trollen, das ist dumm!
das hat nichts mit trollen oder dumm zu tun. btw manchen das manche magazine. also von wegen undurchsichtig und untransparent (ich erinnere an die undurchsichtige abwertung der wiiu version von blops2 / ein tag zuvor war diese im vergleichsvideo auf 4p noch die technisch beste). aber ist ja gut das du durchsteigst und weisst wie das läuft. und jetzt bitte höre auf den troll (mich) zu füttern, denn das ist ja dann ebenso dumm.

thema bei mir durch.

Sliver09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sliver09 »

"Dahinter lauert der Tod, Rex." "Welche Art von Tod?" "Die böse Art, Rex!"
Richtig heißt es:
"Dahinter lauert der Tod, Rex." "Welche Art von Tod?" "Die tödliche Art, Rex!"
Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer, aber das verleiht dem Ganzen nochmal mehr Trash-Charaker.
:D
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mindfaQ »

AkaSuzaku hat geschrieben:
CraftexX hat geschrieben:30 fps
Also kein Geruckel für jemanden, der kein Highspeed-Auge hat.
Na bei 30 fps nimmt man das nicht-flüssige schon noch wahr, am ehesten natürlich wenn sich Dinge schnell bewegen. Da braucht es kein Highspeed-Auge.
DotA > all
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Ich habe es auf Steam gekauft, und es ist immer noch nicht am laden :-(
Wann soll man das denn genau spielen können? Hat da jemand Infos?
Blockbustard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blockbustard »

Ich habe soeben einen U-Play key für BloodDragon von AMD bekommen.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Ich habs jetzt mal ca. 3 Stunden gespielt. Macht echt verdammt Laune, und dann die ganzen Anspielungen 8)

Das einzige Problem ist das man durch den Retrofilter und die extremen Kontraste nicht sehr lange am Stück daddeln kann bevor man entweder Kopfschmerzen oder Sehstörungen bekommt :lol:

Ach ja und das wichtigste: TRAGBARE MINIGUN!! Verdammt wann habe ich das das letzte mal in nem Egoshooter gehabt? 8) 8)
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

also das mit der mingun ist heute doch selbst in cod noch standart. also in black ops bin ich mit einer rumgelaufen.

btw. auf welcher plattform ist es jetzt schon downloadbar und spielerbar (psn, xbox live oder steam)?

oder hast du dir es gezogen? dann schmorr in der hölle!

Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

U Play? Habs mir per Amazon Download gekauft. Zufrieden? :roll:

Konnte schon heute morgen um kurz nach 1 downloaden und spielen, wenigstens den Release kriegen sie gut hin.

Und Call of Duty existiert für mich seit MW1 nicht mehr, wenn ich so drüber nachdenke war Crysis 1 wohl das letzte mal mit Minigun für mich, nur hat man mit der leider nie was getroffen :lol:
Zuletzt geändert von Christoph W. am 01.05.2013 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

firestarter111 hat geschrieben:btw. auf welcher plattform ist es jetzt schon downloadbar und spielerbar (psn, xbox live oder steam)?
XBox Live seit 12 Uhr heute Mittag...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
MakeTnotWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MakeTnotWar »

firestarter111 hat geschrieben:btw. auf welcher plattform ist es jetzt schon downloadbar und spielerbar (psn, xbox live oder steam)?
Gekauft über Greenman Gaming (PC). Downloadlink und Key um 0:01 Uhr erhalten und konnte heute schon Vormittags spielen.
Blockbustard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blockbustard »

Christoph W. hat geschrieben:U Play? Habs mir per Amazon Download gekauft. Zufrieden? :roll:
Öhm tut mir Leid ich wollte nicht mich hier profilieren und sagen, dass Ihr alle verarscht worden seid oder so... wollte nur sagen, falls einige auch dieses AMD Angebot vorletzten Monat hatten, dass die das auch womöglich erhalten haben.
Antworten