Bei der kurzen Entwicklingszeit nimmt das auch kaum einer MM übel. ^-^mr.digge hat geschrieben:Tja und mein Lieblingszelda ist und bleibt Majoras Mask und da lass ich mir trotz des ganzen Recycling-Materials aus OoT nichts reinreden.
The Legend of Zelda: The Wind Waker - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker - Test
Handheld-Zeldas sind da immer nochmal ne eigene Geschichte :wink:Vejieta hat geschrieben:warum wird eigentlich nie the minish cap erwähnt? hat das etwa keiner von euch gespielt? ^^
find das mit a link to the past und wind waker eins der besten zeldas (ohne bestimme reihenfolge)
- Jill Valentine
- Persönliche Nachricht:
Einer der wenigen guten Remakes und deshalb passt die Wertung.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
In keinem anderen Zelda hatte ich so viel Spaß daran, zwischen den Dungeons auf ausgiebige Entdeckungstouren zu gehen. Die Freiheit, jederzeit überall hinsegeln zu können und so nach und nach die riesige Karte aufzudecken war der absolute Wahnsinn. Da haben mich auch die langen Reisezeiten nicht gestört. Im Gegenteil.
In keinem anderen Zelda hatte ich so viel Spaß daran, zwischen den Dungeons auf ausgiebige Entdeckungstouren zu gehen. Die Freiheit, jederzeit überall hinsegeln zu können und so nach und nach die riesige Karte aufzudecken war der absolute Wahnsinn. Da haben mich auch die langen Reisezeiten nicht gestört. Im Gegenteil.
echt gutes spiel, vorallem diese "kindliche" comic-grafik gefällt.
habe mir extra wegen dem spiel das wiiu bundle gekauft, da ich leider damals kein gamecube hatte habe ich das tolle spiel verpasst.
habe mir extra wegen dem spiel das wiiu bundle gekauft, da ich leider damals kein gamecube hatte habe ich das tolle spiel verpasst.
Ich nichtPogopuschelX hat geschrieben:Mensch, nach dem Test will ich ne Wii U ...
Ne WiiU werde ich mir dafür auch nicht kaufen. Mir hat WW schon auf dem GameCube nicht gefallen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry Mann, da habe ich doch tatsächlich voll an dir vorbeigeredet, weil ich einfach irgendwie das ganze total falsch gelesen habe ich idiot .Wulgaru hat geschrieben:Tja, warum nicht gleich so. Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich das größtenteils anders sehe (bis auf das mit den Stiefeln). Aber das nochmal zu sezieren ist eigentlich nicht nötig.
Allerdings bleibt eben auch bei deinen Punkten das ein grober Schnitzer im Ausmaß des Endgames von Skyward oder Wind Waker bei einem OoT nicht dabei ist. Das ist auch bei anderen Zeldas nicht der Fall gewesen. Past, Awakening, Oracle, MM hatten genau wie OoT alle ein besseres Endgame als WW und Skyward. Das finde ich so Schade weil man sehen kann woran es in beiden Spielen lag. Nintendo dachte sich das die Spiele zu kurz sind, klassische Spielzeitstreckung. Das ist denke ich auch das beste am Remake, dass man hier ein bisschen geschraubt hat.
Schon traurig, dass ein zehn Jahre altes Gamecube-Spiel für gute Verkaufszahlen sorgen muß.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
man könnte es ja zur abwechslung auch mal einfach drehen:Baralin hat geschrieben:Schon traurig, dass ein zehn Jahre altes Gamecube-Spiel für gute Verkaufszahlen sorgen muß.
Schon beeindruckendm dass ein zehn Jahre altes Spiel für gute (?) Verkaufszahlen sorgen kann.
Alles eine Frage des Standpunktes.
Was wiederum traurig ist, da offenbar Nintendo es nicht hinbekommt ein neues Spiel herauszubringen um die Verkaufszahlen zu steigern oder? (nur um in deiner Logik zu bleiben, muss jetzt nicht stimmen)Levi hat geschrieben:man könnte es ja zur abwechslung auch mal einfach drehen:Baralin hat geschrieben:Schon traurig, dass ein zehn Jahre altes Gamecube-Spiel für gute Verkaufszahlen sorgen muß.
Schon beeindruckendm dass ein zehn Jahre altes Spiel für gute (?) Verkaufszahlen sorgen kann.
Es ist immer noch nur ein REMAKE....
Kann mich an keine andere Fangruppe erinnern die so auf ein 10 jahre altes Spiel abgeht.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du bist echt ein heftiger Troll.ICHI- hat geschrieben:The Wind Waker ist ein All Time Game , so wie Doom , Shadow of the Colossus oderTim13332 hat geschrieben:lol das game ist niemals besser als gta v
Metal Gear Solid. Das wird auch noch in 20 Jahren gespielt werden.
Das ist GTA vom status her mal um Welten von weg , außerdem kann man die Titel
nicht miteinander vergleichen.
so manche remakes sind besser wie neue games^^ ich würde alle assassins creed und cod*s und battlefields usw geben um ein HD remake von shenmue auf einer konsole oder pc zu bekommen. xDLP 90 hat geschrieben:Was wiederum traurig ist, da offenbar Nintendo es nicht hinbekommt ein neues Spiel herauszubringen um die Verkaufszahlen zu steigern oder? (nur um in deiner Logik zu bleiben, muss jetzt nicht stimmen)Levi hat geschrieben:man könnte es ja zur abwechslung auch mal einfach drehen:Baralin hat geschrieben:Schon traurig, dass ein zehn Jahre altes Gamecube-Spiel für gute Verkaufszahlen sorgen muß.
Es ist immer noch nur ein REMAKE....
Kann mich an keine andere Fangruppe erinnern die so auf ein 10 jahre altes Spiel abgeht.
Es ist doch egal ob es ein Remake ist, es gibt sicherlich viele Spieler die gerne Zelda spielen aber noch nie Wind Waker gespielt haben, oder auch Leute die jetzt zum ersten mal Zelda zocken werden. Außerdem ist das eine gute Sache das alte gute Spiele wieder aufgefrischt werden, wobei mir Majoras Mask lieber wäre^^