Ich fahre also jeden Tag durch GANZ Deutschland, Italien, Amerika und sonst wohin, um soziale Netzwerke zu vermeiden? .. Nice jokespud bencer hat geschrieben: Es ist ja auch viel einfacher, mit einem Freund per Fratzebuch, whatsapp etc in Kontakt zu bleiben, als seinen arsch ins Auto zu hieven und mal eben hinzufahren.
Und ja ich nutze auch Telefon, Skype und Real Life Kontakte neben Facebook. Trotzdem sehe ich keinen Grund Facebook zu meiden, nur weil es eben "hip" ist Facebook zu haten. Ich bin ein Mensch der unbequeme Sachen meidet .. also würde ich auch Facebook meiden, WENN es mir einen Nachteil bringen würde und schlecht für mich wäre. Aber oh wunder .. ist es nicht
Wie sturköpfig kann man sein, Tools die einem helfen sein soziales Netzwerk besser und kompfortabler zu gestalten, zu verteufel aus reiner Paranoia?
100% ACKJacKJodel23 hat geschrieben:Erstmal warte ich vorher ab bevor ich gleich auf die Barrikaden gehe.
Das würde aber bedeuten, dass man voll nicht im Trend ist und nicht mit dem Hate-Strom schwimmt und mal nicht Alternativ ist und so.
Würde auch bedeuten, dass man Weitsicht und Hirn haben müsste .. scheint hier im Forum leider sehr mager verteilt zu sein .. also das Hirn.
Fakt ist .. es schreien alle über ungelegte Eier. Wartet ab was draus wird .. DANN könnt ihr fluchen und schreien und verteufeln .. vorher ist es einfach nur dummes ausleben von Hasstriaden und Verschwörungstheorien um mit dem aktuell hippen Strom zu schwimmen. Hauptsache contra, egal wie eingeschränkt die eigene Sichtweise ist.