Eledees
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eledees
Wann habt ihr euch das letzte Mal begeistert auf Remote und Nunchuk gestürzt? Letztes Jahr beim Tennis oder mit Schwert und Schild in Zelda? Dieses Jahr ließ die Faszination des Wii merklich nach, denn es fehlten einzigartige, auf die besonderen Stärken dieser Konsole zugeschnittene Titel - eine laue Umsetzung folgte der nächsten. Wer eine neue Generation ankündigt, muss auch für neue Spiele sorge...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Eledees
Hier geht es zum gesamten Bericht: Eledees
es reicht
man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels
Bald schmilzt mein Gehirn wie auf LSD, wenn ich weiterhin solchen Kram vorgesetzt bekomme
Bald schmilzt mein Gehirn wie auf LSD, wenn ich weiterhin solchen Kram vorgesetzt bekomme
..
Endlich! Schöner Test. Habs noch nicht, aber sicher bald.
Und irgendwie erinnern mich die Figuren an Pikmin, bzw. ein Spiel a la Nintendo. Um so erfreulicher, dass dieses mal nicht der Fall ist. Das lässt auf mehr hoffen!
Und irgendwie erinnern mich die Figuren an Pikmin, bzw. ein Spiel a la Nintendo. Um so erfreulicher, dass dieses mal nicht der Fall ist. Das lässt auf mehr hoffen!
Re: es reicht
Japaner stehen auf solche "bunt und knuddelig"-Spiele. UNd ich vermute es wurde zuerst für dessen Markt entwickelt, nicht für den westlichen.Setschmo hat geschrieben:man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
Ich habe es als "Elebits" schon angespielt und kann mich der Wertung nur anschliessen. Macht Spaß und spielt sich sehr präzise mit Wiimote und Nunchuk. Zum Glück bin ich Fan von solchen "Knuddelspielen" und kann gar nicht verstehen, warum einen so eine Art Grafik "stören" kann :wink: .
Lasst uns alle hoffen, dass es demnächst mehr gutgemachte Innovative Games für unsere Wii geben wird
Lasst uns alle hoffen, dass es demnächst mehr gutgemachte Innovative Games für unsere Wii geben wird
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Red Steel, Zelda, Excite Truck, Far Cry etc.Setschmo hat geschrieben:man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels
waren echt bunt und knuddelig.
-
- Persönliche Nachricht:
Liest sich ja 1A.Nur die kurze Spieldauer lässt mich noch zweifeln.Und ein Freund von Zeitlimits war ich eigentlich auch nie..zu hoher Frustfaktor, also meistens.Andererseits..Zelda is durch und Wii Sports wird langsam auch öde..dabei bin ich schon ein Späteinsteiger(wii gekauft in Feb)
Also wirds gekauft.
Nur noch eine abschliessende Frage:
Wie hat dsa Spiel 2 so unterschiedliche Wertungen bei IGN bekommen?
http://wii.ign.com/articles/784/784060p2.html
http://wii.ign.com/articles/750/750468p2.html
Also wirds gekauft.
Nur noch eine abschliessende Frage:
Wie hat dsa Spiel 2 so unterschiedliche Wertungen bei IGN bekommen?
http://wii.ign.com/articles/784/784060p2.html
http://wii.ign.com/articles/750/750468p2.html
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
ausser Zelda waren die Spiele jedoch kein cent wert.. sondern absolut schlecht programmiert!Renegade02 hat geschrieben:Stimmt, Red Steel, Zelda, Excite Truck, Far Cry etc.Setschmo hat geschrieben:man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels
Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: IGN
Naja das is mir schon klar gewesen, jedoch wundert es mich, dass es da so extreme unterschiede bei der bewertung gibt.Wirkt ja fast schon als wenn die einen Tester Kinder und die anderen ältere Herren wären...Gottmic hat geschrieben:@absinthler
Eines ist bei IGN die "UK-Wertung" und das andere die "US-Wertung".
Aber danke für den gutgemeinten Hinweis
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir bilden uns den Spaß mit Excite Truck bestimmt nur ein.Setschmo hat geschrieben:ausser Zelda waren die Spiele jedoch kein cent wert.. sondern absolut schlecht programmiert!Renegade02 hat geschrieben:Stimmt, Red Steel, Zelda, Excite Truck, Far Cry etc.Setschmo hat geschrieben:man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels
Ist ja schließlich absolut schlecht programmiert...
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab red steel und muss sagen es war jeden einzelnen seiner 5200 cent wert (habs für 52€ bei amazon gekauft)Setschmo hat geschrieben:ausser Zelda waren die Spiele jedoch kein cent wert.. sondern absolut schlecht programmiert!Renegade02 hat geschrieben:Stimmt, Red Steel, Zelda, Excite Truck, Far Cry etc.Setschmo hat geschrieben:man könnte sich über den test durchaus freuen, wenn nicht jedes Wii gleich aussehen würde .. alles bunt und knuddelig.. und minispiele über puzzels
b2t: naja hab schon ein paar mal gelesen dass dasn gutes spiel sein soll aber kaufen werd ichs mir trotzdem nicht auch wenn ich nicht daran zweifle dass es sicher ein spitzen game ist. allerdings hab ich nich so viel geld deswegen heb ich mir das auf für mario strikers charged am 25.5. ^^
p.s.und nein es liegt nicht daran dass es ein bunt und knuddel spiel ist ich mag solche spiele auch wenn sie spaß machen ist sowas egal xD