amiibo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von Jowy »

Glaub da ist es billiger man kauft sich eine Packung Play Doh^^
Skills um Kirby zu machen dürfte fast jeder haben :D

MFG
Jowy
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

looooool ist das gut XD
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hab sie heute mit eigenen Augen gesehen. Link sieht gut aus mit vielen Details. Ich hab kein Problem damit, das die Figur nicht so aussieht wie in der Präsentation, die kommt ins Regal. Fox hatte eine häääääääßliche Naht im Gesicht. KA, ob das ein Modellfehler ist, denn es war die einzige Figur.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

crewmate hat geschrieben:Fox hatte eine häääääääßliche Naht im Gesicht. KA, ob das ein Modellfehler ist, denn es war die einzige Figur.
Dann hoffe ich mal auf nen Modellfehler, denn der nette Herr ist mein Favorit^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DK sah auch auch sehr gut aus. Wobei ich die alle nur durch das Plastik angestarrt habe. Aber das Fell wirkt gut. Der AC Dorfbewohner geht auch klar. Aber den zu verhauen ist wohl genau so schwer wie Kirby. Samus hingegen sah Live komisch aus. Es wirkt auf mich, als habe sie bewegliche Gelenke. Ich bin kein Fan davon.
Zuletzt geändert von crewmate am 28.11.2014 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Ich plane Donkey Kong und Pikachu zu holen.. Vielleicht auch noch den Bewohner, wobei der nicht so stark ist :/

Andererseits gabs z.B bei McDondals schon Pikachu Figuren, die auch nicht unbedingt schlechter aussehen ^^
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Wenn man so nen amiibo kauft, kann man dann nur den passenden Character dazu trainieren, oder? Sprich: Ich kaufe Mario und kann dann den amiibo nicht dazu nutzen um Link, Donkey Kong oder einen Mii zu trainieren?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Leider ja. Wäre tatsächlich schöner wenn man sich Mario Kauft, das man anschließend ihn,luigi und wario trainieren könnte z.b.. Oder um es vor dem kauf deutlich sichtbar zu machen, sind dann auch alle 3 auf dem Trophäensockel. Weil für etwas mehr Vielfalt muss man dann schon 30 € ausgeben. Ebenfalls könnte es sein das man den amiiboo charakter nicht gut beherrscht oder keinen spaß hat, leider aber nicht dei möglichkeit zu wechseln, weil nur einer zur verfügung steht.

Also ich spreche hauptsächlich von unerfahrenen smashern. Leute mit erfahrung haben schon eher ein Bild, wo das Potenzial steckt oder wo man eher abwarten sollte, weil der charakter persönlich uninteressant ist oder im Verhältnis schwach.

Wenn Die amiibos für über die KI verfügen, die angesprochen wurde, können high end Profis wohl Monster aus ihnen schmieden. Aber das ist alles erst mal Theroie.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Was die amiibos betrifft, bin ich immer noch unschlüssig, was ich eigentlich genau haben will. Will ich mir eine Figur holen, die ich aber selbst auch hauptsächlich spiele? Hm... Ich will ja nicht GEGEN Link, Samus oder Ness spielen, ich will ALS Link, Samus oder Ness spielen. Und Klon- bzw. Doppelgänger-Kämpfe mag ich nicht so. ^^

Auf der anderen Seite will ich nicht unbedingt nen Cpt. Falcon, Little Mac oder Pac-Man als Figur haben, dafür sind die mir too unimportant und zu wenig shiny. :ugly:

Achja, die wahren Probleme des Menschen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab das echt so verstanden, dass ich mir einen amiibo kaufe und ich kann dann darauf pro Spiel einen Charakter speichern, egal welchen...also kann ich mit Mario nur Mario aufleveln etc.?

:-/
Ich werde mir wohl trotzdem nur Samus holen.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Schade, dann kaufe ich mir vorerst mal doch keinen, sondern zocke erstmal jeden Kämpfer ausgiebig um festzustellen welcher mir am besten liegt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

BlueBlur hat geschrieben:Was die amiibos betrifft, bin ich immer noch unschlüssig, was ich eigentlich genau haben will. Will ich mir eine Figur holen, die ich aber selbst auch hauptsächlich spiele? Hm... Ich will ja nicht GEGEN Link, Samus oder Ness spielen, ich will ALS Link, Samus oder Ness spielen. Und Klon- bzw. Doppelgänger-Kämpfe mag ich nicht so. ^^

Auf der anderen Seite will ich nicht unbedingt nen Cpt. Falcon, Little Mac oder Pac-Man als Figur haben, dafür sind die mir too unimportant und zu wenig shiny. :ugly:

Achja, die wahren Probleme des Menschen.
Ich glaube du solltest mirror gegen ihn spielen, also den gleichen charakter. Das ist keine Pflicht aber so holt man am meißten raus, denke ich. Sofern es nicht 2 sind mit änlichen movesets wie mario/dr.mario.

Was ich bei amiibos persönlich ganz ganz dringend sehen will. Das sie irgendwann in der lage sind bomben unjd anderen feuerwerkskörpern auszuweichen. Oder ereignissen auf der stage zu entfliehen. Weil level 9 npC's gehen voll rein oder stehen und warten auf die Bombe, die sie anschließend von der stage fegt. ganz ärgerlich wenn man punkte sammelt und die suicid begehen.
ddd1308 hat geschrieben:Schade, dann kaufe ich mir vorerst mal doch keinen, sondern zocke erstmal jeden Kämpfer ausgiebig um festzustellen welcher mir am besten liegt.
Gute Idee für jeden der nicht plant sich eine Sammlung anzulegen, sondern 1 oder 2 haben will.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Nur heute bei mueller.de im Sonntagsknüller Angebot:

- Link
- Yoshi
- Peach
- Mario
- Fox
- Pikachu