holzbursche hat geschrieben:Forza ist Masse statt Klasse, fand Teil 5 schon derbe langweilig.
Was nützen mir so viele Autos, die ich eh nie alle fahre weil mich nicht mal die Hälfte interessiert, wenn die Soundkulisse wieder sowas von blass ist. Motorensounds sind ziemlich schwach.. Selbst ich als jemand der kaum Rennspiele spielt merkt das, und das Fahrgefühl ist mit Project Cars verglichen öde. Grafisch ist es ebenfalls blass. Die Musikuntermalung war schon in 5 ein Witz.. das ganze Spiel ist so dermaßen trocken, das auch noch dadurch unterstützt wird, dass mir die Olle jedes Mal den gleichen Quatsch zu den Strecken erzählen muss, im Ladebildschirm..
Mehr als eine Autopräsentation ist Forza nicht.. vollkommen überbewertet.
Wenn ich mich daran erinnere wie stimmungsvoll Gran Turismo 3 inszeniert wurde, selbst im Hauptmenü. Das Intro.. die Musik.. da fühlte man sich sogar als Nicht Rennspielfreund zuhause. Das war einfach sympathisch und hatte eine Seele. Aber wie die Rennspiele heutzutage daherkommen, trocken, langweilig, nichts. Furchtbar.
You made my day alter. Danke du hast ihn gerettet.
So ein geiler Eintrag. Forza mag ja Geschmacksache sein. Aber das Fahrgefühl abzusprechen und den Klang als schlecht bezeichnen, zeigen dass du das Spiel entweder nicht besitzt und lets plays auf nem smart tv siehst oder einfach trollen willst. Auch im Klang Bereich sicher Geschmacksache aber niemals öde.