The Division - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

CJHunter hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben: Vielleicht stelle ich auch komische Fragen, aber ich kenne halt die Art von Spiel nicht, selbst RPG´s o.ä. haben doch irgendwann ein Ende, sind abgeschlossen und es flimmern die Credits über den Bildschirm
"Ja Singleplayer RPGs schon. Aber Spiele wie Diablo, Destiny oder Borderlands hören nach der Kampagne nicht auf. Da geht es erst richtig los."

Klar, aber Borderlands z.b. hat ja ein "richtiges" Ende. Das meinte ich vielmehr bzw. war ursprünglich meine Frage. Was man danach noch macht ist letztlich ja nur Zusatz. Da kann man jetzt jedes x-beliebige Spiel nehmen. Selbst ein AC, Far Cry, WD, GTA etc. lässt sich nach der Kampagne bzw. nach den Credits noch weiter spielen wo man z.b. noch irgendwelche Nebenmissionen etc. macht, aber es ist eben erstmal abgeschlossen. Da wollte ich wissen ob das bei The Division eben auch so ist. Gibts da irgendeine Art Endkampf wo die Stpry mit einer Zwischensequenz o.ä endet und danach die Credits laufen wo man weiss ok jetzt ist das Spiel durch und man hat es abgeschlossen?
Ja, man muss jetzt auch nicht so tun. Ein Borderlands spielt man mehr oder weniger schon "zu Ende". Du machst alle Side Quests, lootest wie bekloppt, baust tolle Waffen, suchst die Secret Bosse und machst dann irgendwann den Endboss platt und hast dann meistens auch gut deine 100h auf dem Tacho und das reicht dann auch.

Wenn man mal ehrlich ist, kann man das gerade auf Diablo 3 auch so ummünzen. Klar, das zieht seine Faszination sicherlich aus dem End Game Content, aber das kann man auch einfach gemütlich mit nem Kumpel durchziehen, looten und leveln, Boss besiegen - durch. Kampagne beendet, und man hatte seinen Spaß.

Das wird so bei Division nicht laufen, wenn das so ist, wie Destiny.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 10.03.2016 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von KalkGehirn »

Eirulan hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:das wird interessant, gerade im hinblick auf weitere dlcs & fortsetzungen (jemand meinte später geht es in anderen städten weiter?) hier wird imho das neverending-prinzip angewendet.
Nun Stadtteile sind erst mal dran denke ich. Das mit den anderen Städten habe ich vermutet weil es halt so nach dem "Assassions Creed Train" ausschaut. Ubisoft macht sonst ja nichts sooo neues. Da sie aber sowohl London als auch Paris ja schon für AC haben, mit entsprechenden Vorlagen vermute ich das einfach.
Eine andere Stadt würde ich erst für ein The Division 2 erwarten.
Tokio fänd ich spannend ;)
Da scheint einem aber dass Spiel zu gefallen :Hüpf:
Wie wäre es, wenn Ubi weiterhin neue ip's bringen würde, vielleicht auch mal eine mit der ich "KalkGehirn" spaß haben könnte :wink:

Für mich kommen im Jahr gefühlt 3 Spiele wo ich wirkliches Interesse daran habe :lol:
Waiting for: Sniper Elite 4, Hard Reset, Killing Floor 2, DOOM, Deus Ex MD, Hitman Retail, was 4A Games auch immer auf Malta treibt, und vielleicht, aber nur vielleicht Uncharted 4.

Lustig, dass ich lauter Sequels aufzähle und zugleich nach neuen ip's schreie :Jokerfarbe:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

KalkGehirn hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:
Nun Stadtteile sind erst mal dran denke ich. Das mit den anderen Städten habe ich vermutet weil es halt so nach dem "Assassions Creed Train" ausschaut. Ubisoft macht sonst ja nichts sooo neues. Da sie aber sowohl London als auch Paris ja schon für AC haben, mit entsprechenden Vorlagen vermute ich das einfach.
Eine andere Stadt würde ich erst für ein The Division 2 erwarten.
Tokio fänd ich spannend ;)
Da scheint einem aber dass Spiel zu gefallen :Hüpf:
Wie wäre es, wenn Ubi weiterhin neue ip's bringen würde, vielleicht auch mal eine mit der ich "KalkGehirn" spaß haben könnte :wink:

Für mich kommen im Jahr gefühlt 3 Spiele wo ich wirkliches Interesse daran habe :lol:
Waiting for: Sniper Elite 4, Hard Reset, Killing Floor 2, DOOM, Deus Ex MD, Hitman Retail, was 4A Games auch immer auf Malta treibt, und vielleicht, aber nur vielleicht Uncharted 4.

Lustig, dass ich lauter Sequels aufzähle und zugleich nach neuen ip's schreie :Jokerfarbe:
Naja, mit Horizon: Zero Dawn, No Mans Sky, Ashen, Recore, The Last Guardian, The Wild (möglicherweise), etc. kommen da ja dieses Jahr auch noch neue Titel, ohne Zahl dahinter - und die sehen bis jetzt alle richtig interessant aus.

Also, es ist jetzt nicht so, dass nur Stillstand herrscht.
Bild
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hui... das kann ja hier wieder interessant werden. :D

Ich kann nur sagen, dass es das erste Ubisoft Spiel ist, welches mir nach AC1 (angespielt), FarCry2 (angespielt) und Watch_Dogs (durchgequält) richtig Spaß macht und kaum aufhören kann zu spielen. :o

BTW: Kommt es nur mir so vor oder erinnert die musikalische Untermalung sehr stark an Mass Effect?
Ich denke immer, dass jeden Moment Commander Shepard um die Ecke hechtet. :lol:
Bild

#fuckkonami
TheJury19
Beiträge: 48
Registriert: 02.12.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von TheJury19 »

Wow es ist wirklich so schlecht wie ich es in ersten 40 Min in der Beta sich angefühlt hat.

Nun bei Ubisoft Titeln bin ich seit Rainbow Sieg sehr vorsichtig da war der Umfang schon eine Frechheit aber hier geht es noch besser. Ich frage mich einfach was die seit 2013 gemacht haben wo es auf der E3 vorgestellt wurde. War ich super gehypt und war mit jeden Trailer mehr dabei es mir blind zu kaufen.

Da ich aber von einen Freund einen Key für die Beta erhalten habe konnte ich es noch testen.

Story ist einfach Käse aber war zu erwarten könnte man mit leben. Aber die Welt wirk mir für das Jahre 2016 einfach Leblos und schlecht Programmiert, wenn man andere Titel sieht. Da ist es einfach besser Umgesetzt worden und es wird einen einfach mehr geboten. Ich finde das bei Division die Glaubwürdigkeit der Geschichte passt einfach nicht zum Setting.

Das hat man einfach besser gesehen in Spielen wie red dead redemption und andere sehr guten Titeln.

Es ist mir persönlich auch zu wenig Online RPG als da man es nur im Koop Spielen kann so trift man nie auf Mitspieler, außer vllt in der Dark Zone aber wenn ich ein schnelles Match will auf Engen Raum dann Spiele ich lieber ein richtigen Shooter. Die Dark Zone finde ich mega Langweilig und daher würde nur noch die Story alleine oder im Koop bleiben das für 40 €. NEIN danke !!

Bin so froh das ich nicht schon wieder 40 € für ein Titel von Ubisoft ausgeben habe mit einen Umfang und Mehrspielerwert von nicht mal 10 Stunden. Das ist einfach mega peinlich, habe Titel wie: Ark, Bf4. Rainbow, Source Go, und andere Mega titel der letzen Jahre gute 2500 Spielstunden. Mit nicht mal 5 Titeln das schaffe ich nichtmal mit allen Titeln von Ubisoft zusammen.

Einige Jahre warten bis es bei Ubisoft wieder Berg aufgeht und wirklich richtige Spiele mit Umfang veröffentlich werden bin ich sofort wieder dabei. Die Qualität stimmt ja nur ist einfach keine Liebe im Spiel wie bei einem Rockstar Titel oder in einem Indie Spiel.

mfg
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von KalkGehirn »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Eine andere Stadt würde ich erst für ein The Division 2 erwarten.
Tokio fänd ich spannend ;)
Da scheint einem aber dass Spiel zu gefallen :Hüpf:
Wie wäre es, wenn Ubi weiterhin neue ip's bringen würde, vielleicht auch mal eine mit der ich "KalkGehirn" spaß haben könnte :wink:

Für mich kommen im Jahr gefühlt 3 Spiele wo ich wirkliches Interesse daran habe :lol:
Waiting for: Sniper Elite 4, Hard Reset, Killing Floor 2, DOOM, Deus Ex MD, Hitman Retail, was 4A Games auch immer auf Malta treibt, und vielleicht, aber nur vielleicht Uncharted 4.

Lustig, dass ich lauter Sequels aufzähle und zugleich nach neuen ip's schreie :Jokerfarbe:
Naja, mit Horizon: Zero Dawn, No Mans Sky, Ashen, Recore, The Last Guardian, The Wild (möglicherweise), etc. kommen da ja dieses Jahr auch noch neue Titel, ohne Zahl dahinter - und die sehen bis jetzt alle richtig interessant aus.

Also, es ist jetzt nicht so, dass nur Stillstand herrscht.
Leider nix für mich dabei, Recore wäre noch interessant, leider kommt es nicht für PS4.
Ist wie mit Bloodborne, sicherlich en super Spiel, ist aber überhaupt nicht mein Gerne und würde mir kein Spaß machen, wie auch ein The Division etc.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


holzbursche
Beiträge: 105
Registriert: 17.10.2010 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von holzbursche »

BETA war schon nach 5 Stunden langweilig.

Das Loot ist hier vollkommen unspektakulär, sammle AK47sssss oder M4ssssss oder MGssssss oder Shotgunssssss und rüste jenes aus welches die besten Werte hat. Rüstung sehe ich visuell nicht mal, was ein Müllspiel.
Mehr als Grafik hat es nicht zu bieten.

Gebe dem Spielspaß 30%. Mehr habe ich von einem Baller-MMO eh nicht erwartet, sowas hat noch nie lange Spaß gemacht, hat man schon bei Defiance damals gesehen dass sowas keine Zukunft hat.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von CJHunter »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben: Vielleicht stelle ich auch komische Fragen, aber ich kenne halt die Art von Spiel nicht, selbst RPG´s o.ä. haben doch irgendwann ein Ende, sind abgeschlossen und es flimmern die Credits über den Bildschirm
"Ja Singleplayer RPGs schon. Aber Spiele wie Diablo, Destiny oder Borderlands hören nach der Kampagne nicht auf. Da geht es erst richtig los."

Klar, aber Borderlands z.b. hat ja ein "richtiges" Ende. Das meinte ich vielmehr bzw. war ursprünglich meine Frage. Was man danach noch macht ist letztlich ja nur Zusatz. Da kann man jetzt jedes x-beliebige Spiel nehmen. Selbst ein AC, Far Cry, WD, GTA etc. lässt sich nach der Kampagne bzw. nach den Credits noch weiter spielen wo man z.b. noch irgendwelche Nebenmissionen etc. macht, aber es ist eben erstmal abgeschlossen. Da wollte ich wissen ob das bei The Division eben auch so ist. Gibts da irgendeine Art Endkampf wo die Stpry mit einer Zwischensequenz o.ä endet und danach die Credits laufen wo man weiss ok jetzt ist das Spiel durch und man hat es abgeschlossen?
Ja, man muss jetzt auch nicht so tun. Ein Borderlands spielt man mehr oder weniger schon "zu Ende". Du machst alle Side Quests, lootest wie bekloppt, baust tolle Waffen, suchst die Secret Bosse und machst dann irgendwann den Endboss platt und hast dann meistens auch gut deine 100h auf dem Tacho und das reicht dann auch.

Wenn man mal ehrlich ist, kann man das gerade auf Diablo 3 auch so ummünzen. Klar, das zieht seine Faszination sicherlich aus dem End Game Content, aber das kann man auch einfach gemütlich mit nem Kumpel durchziehen, looten und leveln, Boss besiegen - durch. Kampagne beendet, und man hatte seinen Spaß.

Das wird so bei Division nicht laufen, wenn das so ist, wie Destiny.
Puh, also 100h musst du nicht in Borderlands verbringen, wären mir persönlich auch viel zu viel;-). 20h dürften da sicher reichen um durch jeden Borderlands-Ableger durchzukommen...The Division spiele ich auch gemütlich die Kampoagne durch bzw. die Missionen durch und das wars dann. Bin keiner der mehrere 100h in irgendeinem Spiel verbringt, da zocke ich lieber viele verschiedene Spiele...
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von JCD_Bionicman »

Wir haben die Hauptstory und einige der Nebenquests nun durch und haben zu zweit gut 20 Stunden gespielt. Einige kurze Abstecher in die Darkzone waren auch dabei. Unterm Strich ein sehr hübscher aber spielerisch doch recht monotoner Shooter.

Den Loot finde ich besser und motivierender als in Destiny und das Crafting wurde für meinen Geschmack auch so simpel wie möglich gehalten um eine interessante Alternative zu sein. D.h. es ist kein Abfarmen zig verschiedener Komponenten nötig. Wie erwähnt gibt es aber viel zu wenig Gegnertypen, Missionstypen und taktische Abwechslung im Kampf. Die KI ist größtenteils strunzdumm und vorhersehbar. Zudem weiß ich nicht, was mich hier langfristig motivieren soll. Ein Paar Sidequests kann ich noch abgrasen, aber dann ist der Ofen auch aus. Die groß angekündigte Darkzone halte ich für ein lustiges Spielchen sofern man auf PVP steht, viel mehr aber nicht. Für PVE reicht der normale Loot dicke aus.

In meinen Augen lebt das Spiel vom Co-Op mit Freunden. Sich gegen die dickeren Brocken taktisch abzustimmen und herumzualbern war insgesamt auf jeden Fall kurzweilig. Habe kurz alleine gespielt und direkt wieder ausgeschaltet, da völlig belanglos. Müsste ich eine Wertung geben, wären es wohl rund 80%. Absolut kein Pflichtkauf.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sindri »

CJHunter hat geschrieben: Klar, aber Borderlands z.b. hat ja ein "richtiges" Ende.
Nein. Das Spiel ist ein reiner Firstperson-Grinder. Die Story ist zwar cool und hat auch ein "Ende" aber egal welche Schwierigkeitsstufe, geht es nachdem Abspann erst richtig los. Bosse farmen, bessere Items looten etc.(Shoot&Loot)
CJHunter hat geschrieben: Das meinte ich vielmehr bzw. war ursprünglich meine Frage. Was man danach noch macht ist letztlich ja nur Zusatz. Da kann man jetzt jedes x-beliebige Spiel nehmen. Selbst ein AC, Far Cry, WD, GTA etc. lässt sich nach der Kampagne bzw. nach den Credits noch weiter spielen wo man z.b. noch irgendwelche Nebenmissionen etc. macht, aber es ist eben erstmal abgeschlossen.
Nochmals nein. AC, FarCry, WD, GTA sind alles andere als Grinder-Spiele. Bis auf GTA sind das reine Singleplayer Spiele, die in keinster Weise eine Itemspirale haben. Es geht nicht um Nebenmissionen oder wiederholbare Missionen für den Highscore.
CJHunter hat geschrieben: Da wollte ich wissen ob das bei The Division eben auch so ist. Gibts da irgendeine Art Endkampf wo die Stpry mit einer Zwischensequenz o.ä endet und danach die Credits laufen wo man weiss ok jetzt ist das Spiel durch und man hat es abgeschlossen?
Ich bin noch nicht soweit aber selbst wenn es einen Abspann hätte, wäre damit das Spiel nicht zu Ende. Die Itemhatz hört mit dem Abspann nicht auf genau wie bei Borderlands.

CJHunter hat geschrieben: Puh, also 100h musst du nicht in Borderlands verbringen, wären mir persönlich auch viel zu viel;-). 20h dürften da sicher reichen um durch jeden Borderlands-Ableger durchzukommen...
Anscheinend hast du das Spielprinzip von Borderlands nicht verstanden :Häschen:
Bei Borderlands 2 habe ich über 400h Spielzeit. Alleine um alle Schwierigkeitsgrade durchzuspielen sind locker 100h drinne.
CJHunter hat geschrieben: The Division spiele ich auch gemütlich die Kampoagne durch bzw. die Missionen durch und das wars dann. Bin keiner der mehrere 100h in irgendeinem Spiel verbringt, da zocke ich lieber viele verschiedene Spiele...
Wenn du bei Division oder BL nur gemütlich die Kampagne durchspielst verpasst du den Grossteil des Contents.
Alleine BL im UVH-Modus ist ein komplett anderes Spielgefühl.

Vielleicht ist das einfach nicht dein Genre?
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von CJHunter »

Sindri hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben: Klar, aber Borderlands z.b. hat ja ein "richtiges" Ende.
Nein. Das Spiel ist ein reiner Firstperson-Grinder. Die Story ist zwar cool und hat auch ein "Ende" aber egal welche Schwierigkeitsstufe, geht es nachdem Abspann erst richtig los. Bosse farmen, bessere Items looten etc.(Shoot&Loot)
CJHunter hat geschrieben: Das meinte ich vielmehr bzw. war ursprünglich meine Frage. Was man danach noch macht ist letztlich ja nur Zusatz. Da kann man jetzt jedes x-beliebige Spiel nehmen. Selbst ein AC, Far Cry, WD, GTA etc. lässt sich nach der Kampagne bzw. nach den Credits noch weiter spielen wo man z.b. noch irgendwelche Nebenmissionen etc. macht, aber es ist eben erstmal abgeschlossen.
Nochmals nein. AC, FarCry, WD, GTA sind alles andere als Grinder-Spiele. Bis auf GTA sind das reine Singleplayer Spiele, die in keinster Weise eine Itemspirale haben. Es geht nicht um Nebenmissionen oder wiederholbare Missionen für den Highscore.
CJHunter hat geschrieben: Da wollte ich wissen ob das bei The Division eben auch so ist. Gibts da irgendeine Art Endkampf wo die Stpry mit einer Zwischensequenz o.ä endet und danach die Credits laufen wo man weiss ok jetzt ist das Spiel durch und man hat es abgeschlossen?
Ich bin noch nicht soweit aber selbst wenn es einen Abspann hätte, wäre damit das Spiel nicht zu Ende. Die Itemhatz hört mit dem Abspann nicht auf genau wie bei Borderlands.

CJHunter hat geschrieben: Puh, also 100h musst du nicht in Borderlands verbringen, wären mir persönlich auch viel zu viel;-). 20h dürften da sicher reichen um durch jeden Borderlands-Ableger durchzukommen...
Anscheinend hast du das Spielprinzip von Borderlands nicht verstanden :Häschen:
Bei Borderlands 2 habe ich über 400h Spielzeit. Alleine um alle Schwierigkeitsgrade durch zu spielen sind locker 100h drinne.
CJHunter hat geschrieben: The Division spiele ich auch gemütlich die Kampoagne durch bzw. die Missionen durch und das wars dann. Bin keiner der mehrere 100h in irgendeinem Spiel verbringt, da zocke ich lieber viele verschiedene Spiele...
Wenn du bei Division oder BL nur gemütlich die Kampagne durch spielst verpasst du den Grossteil des Contents.
Alleine BL im UVH-Modus ist ein komplett anderes Spielgefühl.

Vielleicht ist das einfach nicht dein Genre?
Ja gut, für mich gäbe es keine Itemhatz und nach einem Abspann ist ein Spiel dann für MICH auch zu Ende:-)....Ich lasse mir generell schon mit einem Spiel Zeit, möchte dieses aber auch irgendwann gerne beendet haben. Warum sollte ich denn z.b. 400h Borderlands spielen oder alle Schwieirgkeitsgrade durch?. Erschliesst sich mir nicht;-). 20h reichen da um der Story zu folgen, paar Nebenquests zu machen (um einfach stärker zu werden und nicht irgendwann gegen irgendeinen Boss ganz alt auszusehen) und dann das Spiel nach dem Abspann wegzulegen und meine zeit in ein anderes zu investieren. In 400h zocke ich dann lieber 20 verschiedene Spiele, aber jeder so wie er mag:-)
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Marobod »

Jondoan hat geschrieben:
Naja, ich will nicht leugnen, dass ich mich auch über so manche 4p Wertung schon aufgeregt habe :mrgreen: aber ich fand die Formulierung so geil "es ist eine 84, keine 7x", als wäre das ein unumstößlicher Fakt wie "heute ist der 10.03., nicht der 09."

:mrgreen: ist richtig, deshalb habe ich ja auch
https://youtu.be/vO8xlN9wIOM

gebracht, gilt fuer jeden der sich aufregt ueber die Meinung eines anderen XD

Ich mein ich hab auch schon die ein oder andere meinung mit den redakteuren hier nicht geteilt, hab aber eigentlich nur dann ein faß aufgemacht, wenn sie 2 gleiche Dinge in unterschiedlichen spielen , die miteinander verglichen wurden unterschiedlich bewertet haben (Lords of the fallen vs Dark Souls 2 zB )

Also ich wuerde sogar lachen, wenn die Wertung tatsaechlich eine 79 wird, wobei ich mich dann auch frage, wieviel besser es dann tatsaechlich waere sollte es zB 84 bekommen, sind 5% schon eine so massive Welt? :D

ich drifte ab

oh man
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Sindri »

CJHunter hat geschrieben: Ja gut, für mich gäbe es keine Itemhatz und nach einem Abspann ist ein Spiel dann für MICH auch zu Ende:-)
Für dich vielleicht nicht aber das ist das Prinzip dieser Spiele. Ganz besonders BL. Wenn du BL auf der ersten Stufe durchspielst und zur Seite legst, verpasst du den Grossteil des Contents.
Oder spielst du Diablo auf der einfachsten Stufe durch und sagst dir fertig, hab alles gesehen? Selbes Prinzip.
CJHunter hat geschrieben: ....Ich lasse mir generell schon mit einem Spiel Zeit, möchte dieses aber auch irgendwann gerne beendet haben. Warum sollte ich denn z.b. 400h Borderlands spielen oder alle Schwieirgkeitsgrade durch?. Erschliesst sich mir nicht;-).
Besserer Loot, härtere Gegner, mehr lvl, mehr Talentpunkte etc.
CJHunter hat geschrieben: 20h reichen da um der Story zu folgen, paar Nebenquests zu machen (um einfach stärker zu werden und nicht irgendwann gegen irgendeinen Boss ganz alt auszusehen) und dann das Spiel nach dem Abspann wegzulegen und meine zeit in ein anderes zu investieren. In 400h zocke ich dann lieber 20 verschiedene Spiele, aber jeder so wie er mag:-)
Das kann man ja auch machen, nur ist das halt nicht das Spielprinzip bei Grindern. Wenn man tolle Storys erleben gibt es weitaus bessere Spiele als Grinder Spiele, was ein BL oder Division nunmal ist.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Mazikeen »

MesseNoire hat geschrieben:Endgame? Das maximale Level zu erreichen ist ja scheinbar schon mal ein Witz, wenn man Tag der Releases schon Level 30 Leute rumrennen.

Ein Kollege und ich zocken jetzt 32 stunden und sind level 17, wir haben aber auch einen sehr gemütlichen Spielstil, wir erkunden viel, sammeln zeugs ein und schrauben zwischendurch auch mal länger an unseren chars rum. Ich kann auch nicht ganz verstehn wie man das hinkriegt in 15 stunden auf max level zukommen, geht nur wenn man vieles liegen lässt
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Division - Test

Beitrag von Eirulan »

Vor allem hat man ja überhaupt nix von dem Gerushe...
Ist ja nicht so dass nächste Woche schon ein Raid startet, für den alle aufgearen.
Aber jeder wie er mag... Für mich ist auch eher der Weg das Ziel ;-)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten