in wie fern wurde das getan? in der pro/kontra liste steht es drinne, im text zum test steht es drinne, desweiteren wurde angemerkt auf welcher hardware das spiel getestet wurde, mehr bekommt man zu einem pc spiel test auch nicht mitgeteilt, ganz im gegenteil, da kann man überhaupt froh sein, wenn man überhaupt die hardwarekonfiguration mitgeteilt bekommt auf der getestet wurde.sourcOr hat geschrieben:Ich finds auch net gut, technische Mankos so unter den Teppich zu kehren ...
wer ein spiel nur nach einer einzigen prozentzahl kauft und dann enttäuscht wird hat meiner meinung nach selber schuld, deswegen habe ich auch kein mitleid mit leuten die nur nach amazonbewertungen kaufen ála "5 sterne!!!, dann muss es ja geil sein"...
die bis zu 5 fps weniger auf der ps4 amateur sorgen "für ein gänzlich anderes Spielgefühl"?Lumilicious hat geschrieben:Also... so wie hier:sourcOr hat geschrieben:aber dann müssten sie jetzt quasi zwei Wertungen einführen - einmal Amateur, einmal Pro - denn wer es auf der Pro zockt, kriegt das Luibl-Erlebniss ja nun wirklich 1:1 ins Gesicht geklatscht. Ob ers dann genauso mag is natürlich "sein Bier."
http://www.4players.de/4players.php/dis ... gends.html
ernsthaft?
greetingz