Da ich schon immer ein großer Fan von bildschirmfüllenden Flashwerbungen war, die man wenn überhaupt erst nach 10 Sekunden wegklicken kann, würde es mich freuen wenn ihr das noch etwas verbessert. Ich meine andere Online Portale wie Gamestar und PC-Games machen es doch vor: Erst eine halbe Minute Werbung, dann eine viertel Seite Bericht in dem alle Keywords mit noch mehr Werbung verlinkt sind und dann wieder ein schönes Flash-Banner mit Sound.
Ihr seit zwar auf dem richtigen Weg, aber ihr hängt da immer noch nach. Aber ich denke mal in ein bis zwei Monaten habt ihr die Konkurrenz dann auch in der Kategorie eingeholt.
Läuft das Geschäft mittlerweile so schlecht, das man schon die "komplette Seite" als Werbefläche verhökern muss?
Bitte mehr Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast hier eine Gratisseite für gute Spieletests und um dich mit anderen Spielern auszutauschen. So schmerzhaft sind die kurzen Werbeeinblendungen da doch auch nicht, oder? Ist mir immer noch lieber, als eine Zeitschrift zu kaufen, die mich nur einmal im Monat o.ä. informiert und auch mit Werbung vollgestopft ist.
-
- Persönliche Nachricht:
So... genug der 7125862sten Wiederholung dieser Diskussion. 4P finanziert sich als Unternehmen fast vollständig von diesen Werbeeinahmen. Schaut euch diverse Printmagazine an, wo ihr neben dem Kaufpreis noch Werbung auf fast jeder 2ten Seite + diverser Einleger ertragen müsst. Seid einfach froh, dass ihr hier nachwievor alles kostenlos bekommt (hier werden alte Downloads nichtmal gelöscht, wie es viele andere Online-Magazine machen... selbst einen HalfLife-Patch findet sich hier noch) und wartet einfach kurz ab, bis die Werbung geladen ist... klickt dann vielleicht freundlicherweise auf 1-2 Banner (tut ja nicht weh) und surft dann ruhig weiter....
-closed-
-closed-