Bitte mehr Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Magro
Persönliche Nachricht:

Bitte mehr Werbung

Beitrag von Magro »

Da ich schon immer ein großer Fan von bildschirmfüllenden Flashwerbungen war, die man wenn überhaupt erst nach 10 Sekunden wegklicken kann, würde es mich freuen wenn ihr das noch etwas verbessert. Ich meine andere Online Portale wie Gamestar und PC-Games machen es doch vor: Erst eine halbe Minute Werbung, dann eine viertel Seite Bericht in dem alle Keywords mit noch mehr Werbung verlinkt sind und dann wieder ein schönes Flash-Banner mit Sound.
Ihr seit zwar auf dem richtigen Weg, aber ihr hängt da immer noch nach. Aber ich denke mal in ein bis zwei Monaten habt ihr die Konkurrenz dann auch in der Kategorie eingeholt.

:cry: :cry: :cry:
Läuft das Geschäft mittlerweile so schlecht, das man schon die "komplette Seite" als Werbefläche verhökern muss?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

:D :D :D
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hehe da spricht mir einer aus der Seele ;)

Bild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Zumindest 4PLAYERS.DE sind die Forenposts noch Werbe frei ohne das jemand GAMESTAR.DE anderen mit versteckter Werbung auf den Kecks geht. Aber man weiß PCGAMES.DE nie was den dummen Leuten BUY UBISOFT GAMES noch so alles einfällt :)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Du hast hier eine Gratisseite für gute Spieletests und um dich mit anderen Spielern auszutauschen. So schmerzhaft sind die kurzen Werbeeinblendungen da doch auch nicht, oder? Ist mir immer noch lieber, als eine Zeitschrift zu kaufen, die mich nur einmal im Monat o.ä. informiert und auch mit Werbung vollgestopft ist.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

In den Zeitschriften ist die Werbung nur besser weil immer Nacktes Fleisch bei den Handy Werbungen zu sehen ist ;)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Mir egal, ich gehe immer direkt ins Forum, ohne Umweg über die Hauptseite, bekomme also so gut wie nichts von der Werbung mit :D
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Neuste Firefox-Version nutzen sowie das aktuelleste Adblock Plus aktivieren - und schwupps ist jegliche Werbung verschwunden.
Na gut, ab und zu rutscht mal eine durch *lach*, aber das ist wirklich selten.
Oh my glob, LUMP OFF!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

So... genug der 7125862sten Wiederholung dieser Diskussion. 4P finanziert sich als Unternehmen fast vollständig von diesen Werbeeinahmen. Schaut euch diverse Printmagazine an, wo ihr neben dem Kaufpreis noch Werbung auf fast jeder 2ten Seite + diverser Einleger ertragen müsst. Seid einfach froh, dass ihr hier nachwievor alles kostenlos bekommt (hier werden alte Downloads nichtmal gelöscht, wie es viele andere Online-Magazine machen... selbst einen HalfLife-Patch findet sich hier noch) und wartet einfach kurz ab, bis die Werbung geladen ist... klickt dann vielleicht freundlicherweise auf 1-2 Banner (tut ja nicht weh) und surft dann ruhig weiter....

-closed-
Gesperrt