ddd1308 hat geschrieben: ↑08.12.2017 17:56
Hat mir Anfangs Spaß gemacht. Bin jetzt bei 8 Stunden und gerade in Kapitel 3 angekommen... jetzt eiere ich schon seit ca. 1 Stunde rum, finde das Missionsziel nicht und laufe mit Level 15 ständig in Gegner rein die etliche Level über mir sind und mich one-hitten. Nervt mich gerade dermaßen, dass ich kein Bock mehr habe.
Ganz doof gefragt... wo bis Du denn?
Hatte bis jetzt nicht einmal Probleme das Missionsziel zu finden... der Kompass zeigt ja immer direkt darauf bzw. obs über oder unter einem liegt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
ddd1308 hat geschrieben: ↑08.12.2017 17:56
Hat mir Anfangs Spaß gemacht. Bin jetzt bei 8 Stunden und gerade in Kapitel 3 angekommen... jetzt eiere ich schon seit ca. 1 Stunde rum, finde das Missionsziel nicht und laufe mit Level 15 ständig in Gegner rein die etliche Level über mir sind und mich one-hitten. Nervt mich gerade dermaßen, dass ich kein Bock mehr habe.
Musst du halt zurückwarpen, ein bisserl Nebequests machen oder Monster kloppen und aufleveln.
Für mich fühlte es sich bis jetzt null nach Grinden an aber du bist ja scheinbar recht schnell weiter.
Ich bin auch gerade erst im dritten Kapitel und spiele schon über 15 Stunden.
Direkt am Anfang von Kapitel 3. Ich laufe halt Richtung Questmarker, aber ich komme einfach nicht an weil mir ständig irgendwelche Hindernisse im Weg sind... entweder ein Abgrund, eine riesige Wand oder oder oder...
Level ist denke ich in Ordnung. Der "Bossgegner" von Kapitel 2 war recht easy.
Das Problem ist wirklich die Wegfindung und teilweise Gegner die mir über den Weg laufen, die Level 80 sind
CryTharsis hat geschrieben: ↑08.12.2017 16:13
Wohlverdiente Wertung!
Sehe ich ähnlich. Spiele jetzt seit knapp 12 Stunden und bin erst bei der 2. Stadt. Bin ein sehr gemütlicher Spieler
Was mich allerdings wirklich EXTREM nervt ist die Karte. Die ist einfach nur grausig.
Genauso gehts mir auch. Die Karte,Schnellreise usw. ist miserabel
(die User aus dem Xenoblade Thread wollen Kapitelangaben in Spoilern, was ich ihnen zur Liebe hiermit tue), weshalb ich nur das Fazit gelesen habe. Die hohe Wertung ist sehr verdient. Für das, was das Spiel sein will, macht es sehr viel richtig. Story ist klasse erzählt und spannend. Ich wusste gar nicht, dass Nintendo auch gute Geschichten erzählen kann. Der dritte Toptitel von Nintendo dieses Jahr.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Ich habs einmal auf Wii und sogar nochmal auf 3DS in super verpixelt gespielt - kein Problem.
Eines der Spiele die sich nicht schämen müssen wenn sie auf ppi runtergrochen werden.
DonDonat hat geschrieben: ↑08.12.2017 16:50
Ok? Nach dem Review bei GameTwo, die sonst eher wenig Kritik haben, hab ich ehrlich gesagt deutlich eine schlechtere Wertung erwartet: schlechte Navigation im Spiel, schlechte Karte, allzeit nervige Sprüche bei kämpfen, übersexualisierte Charaktere und ein Kampfystem, dass zu einem guten Teil alleine abläuft...
Setzt man eine Quest als aktiv, bekommt man ein Navigations-Icon mit Entfernung und Lage (über, unter oder auf der aktuellen Höhe) - einfacher geht's doch kaum! Wen das noch überfordert, der sollte sich auf Spiele beschränken, die auch die genaue Laufroute mittels Linie am Boden angeben oder Schlauchlevel haben.
Dass die besagte Treppe kaputt ist, sieht man auch schon von weitem ...