JunkieXXL hat geschrieben: ↑23.01.2018 23:26
The Last of Us 2
Death Stranding
Shadow of the Colossus Remake
Detroit: Become Human
Days Gone
God of War
Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Hälfte aller Highlights dieses Jahr exklusiv für die PS4 erscheinen. Und die andere Hälfte an Highlights sind Multiplattform-Titel. So zumindest meine Wahrnehmung. Mit der Playstation 4 verpasst man fast nichts.
Teil ist nicht 100% für 2018 gesetzt.
Da ich nicht nur SP Games zocke und auch jede Menge Freunde auf den unterschiedlichsten Plattformen habe werden wir zusammen (Cross Play PC/Xbox) wohl ebenfalls mit den Koop/MP Game ala SoT, Crackdown 3 und wohl kommenden Forza Horizon 4 unseren Spaß haben. Auf Ori 2 freu ich mich als SP Game trotzdem und bin auch auf Ashen gespannt.
Sowas ist halt immer recht individuell.
Aber zum Glück muss ich mich ja nicht für eine Seite entscheiden. Andere werden trotzdem nur mit einer Platform glücklich weil wieder andere Games (Thirds) es abdecken.
Mal sehen wie viel Gameplay GoW 4 dann wirklich hat. Fühlt sich halt von den Trailern her nach jeder Menge Zwischensequenzen bei toller Optik an. Was wohl mehr im Vordergrund als sehr flüssiges Gameplay steht. Die zu nahe Kamera finde ich immer noch recht eingeschränkt. Gameplay scheint sich dann auch nur auf Gegner direkt vor einem zu fokusieren. Dann passt auch das Wegfallen von führen Actionsmöglichkeiten.
Wird sicherlich ein unterhaltsames Game aber ich halte meine Erwartungen an viel und abwechslungsreiches Gameplay erst mal etwas nidriger.