Was ist mit denen die Far Cry 3 schon digital besitzen? Wird es irgend ne Form von Rabatt geben?
Im News-Text unter der Aufzählung fehlt im übrigen das Wort "Pass" hinter season.
Far Cry 5: Story-Trailer und Season-Pass-Inhalte inkl. Far Cry 3 Classic Edition für PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 5: Story-Trailer und Season-Pass-Inhalte inkl. Far Cry 3 Classic Edition für PS4 und Xbox One
Es geht doch um den "typischen" FarCry-Twist. Dir fehlt er bei Far Cry 4. Doch das war eben Far Cry Primal. Es basierte (u.a.) auf Teilen der Maps von Far Cry 4 mit frischen Assets. Analog basierte FarCry3: Blood Dragon auf Teilen der Maps von Far Cry 3. Wie und mit welchem Namen(sbestandteil) der "Twist" nun vermarktet wurde, ist eigentlich Wumpe.Todesglubsch hat geschrieben: ↑03.02.2018 13:52 Auf der Packung steht "FarCry 3: Blood Dragon". Es wurde explizit als Stand-Alone-Add-on zu FC3 vermarktet. Primal hingegen als *komplett* neues Spiel.
Re: Far Cry 5: Story-Trailer und Season-Pass-Inhalte inkl. Far Cry 3 Classic Edition für PS4 und Xbox One
wenn fc3 richtig gut aussieht, hol ich mir das vielleicht nochmal (oder ich spiel endlich mal just cause 2, das heir schon Ewigkeiten rumliegt)
momentan spiele ich....