Neo Geo Mini angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini angekündigt

Beitrag von Crossbones »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 12.05.2018 14:04 Jungs .. Jungs immer schön geschmeidig bleiben.
Ich immer! :D Ich bin auch nicht nachtragend, selbst wenn hier so einige ein toxisches Verhalten an den Tag legen und ihr stolzes Mehr an ein paar Dutzend Posts oder Wissen um die Menge an erschienen Konsolen-Titel offensichtlich ausreicht um sich in einen Sonderstatus zu wiegen. :mrgreen:
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Coole Sache.

*Sein Neogeo AES und sein NeoGeo MVS Arcade Cabinet streichel*
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 12.05.2018 14:25 Coole Sache.

*Sein Neogeo AES und sein NeoGeo MVS Arcade Cabinet streichel*
...ich bin hier wirklich in einem NEO-GEO-Fanclub gelandet !? :lol: :D ...das würde auch erklären warum sich so mancher persönlich angegriffen fühlt wenn ich meine es gäbe 4 tolle Neo-Geo-Titel...oder sind´s doch weniger ? :Blauesauge:

Spass beiseite, ich habe die Neo-Geo nie "ernst" genommen, vermutlich alleine schon wegen der Preise, soweit ich mich erinnere gab´s aber damals für mich auch keine namhaften Titel für die ich mir diese Konsole angetan hätte....und irgendwie meine ich mich daran zu erinnern dass sich diese Konsole auch nicht lange am Markt über Wasser halten konnte.....ich nehme diese Vermutung aber zurück für den Fall dass sich gleich wieder jemand angegriffen fühlt oder von verletztem Stolz gequält wird.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Solltest du besser auch. Nicht wegen verletztem Stolz, sondern weil es faktisch falsch ist.

Die Plattform war von 1990 bis 2004 auf dem Markt. Das dürfte eine der längeren Lebensdauern sein. Liegt aber auch daran, dass es eben *nicht* einfach irgendeine überteuerte Konsole war. Es war eine Arcademaschine. Die Konsole, das AES, sollte eigentlich nur in Videotheken verliehen werden, bis man dann gemerkt hat, dass es genügend Irre gibt, die sowas privat kaufen. Das *eigentliche* und ziemlich erfolgreiche NeoGeo war das MVS, das Arcadeboard, das man sich gebraucht immer noch recht günstig besorgen kann. Und das hier bei der Minivariante offensichtlich auch nachgebildet werden soll. Muss man halt „nur“ den Lötkolben rausholen und umbauen auf RGB-Scart. Die Spielmodule dafür sind inzwischen auch wesentlich billiger als die AES-Module.

Wenn man das natürlich nur mit den damals gängigen Konsolen vergleicht, klar, dann war das etwas schräg. Von der Marktdurchdringung her hatte das NeoGeo AES gegen SNES und Mega Drive niemals auch nur den Hauch einer Chance. Aber das ist bei dem Gerät halt nicht alles. Das war auch gar nicht der Plan.
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

yopparai hat geschrieben: 12.05.2018 15:10 Solltest du besser auch. Nicht wegen verletztem Stolz, sondern weil es faktisch falsch ist.
Da mag durchaus was dran sein, für mich aber geht es hier um eine 40 Jahre alte Konsole die, zumindest hier in Österreich, nie wirklich Fuß gefasst hat, kümmert mich also herzlich wenig ob ich hier falsche Fakten liefern würde, was ich genau genommen........und da könnte ich gleich wieder zum Rundumschlag ausholen und Euch verbal in Eure Är$xhe treten.....nie getan habe, ich habe lediglich immer betont dass ich mich "erinnere dass...", "ich vermute dass..", "ich glaube....", also mit einem Wort habe ich stets immer betont nicht sicher zu sein was die Fakten sind, wenn das nicht ausreicht und jeder hier gleich meint ich würde falsche Fakten liefern dann echt...L.M.A.A.

....als ob es hier um böswillige Geschichtsverfälschung übelster Sorte gehen würde, am Ende ist es nur ne verfixxte 40 Jahre alte Konsole über die heute, bis auf ein paar Fan(boy)s und einige Unternehmer die versuchen nochmal Geld damit zu machen, keine Sau mehr nachdenkt oder interessiert.

PS: Ich nehme das (boy) wieder zurück, bevor noch jemand einen Nervenzusammenbruch erleidet. :mrgreen:
Aan Zee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aan Zee »

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wenn dir das egal ist, ob das was du erzählst korrekt ist oder nicht, dann sollte es dir doch auch egal sein, wenn das andere wieder geraderücken. Der einzige toxische in den letzten Posts auf dieser Seite bist du eigentlich selbst. Ich versteh nicht ganz, was eigentlich dein Ziel ist. Wenn du dir mit den Behauptungen nicht sicher bist, dann frag doch einfach nach? Und wenn‘s dich überhaupt nicht interessiert, was ja total ok ist, warum dann eigentlich posten?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Crossbones hat geschrieben: 12.05.2018 14:14
JeffreyLebowski hat geschrieben: 12.05.2018 14:04 Jungs .. Jungs immer schön geschmeidig bleiben.
Ich immer! :D Ich bin auch nicht nachtragend, selbst wenn hier so einige ein toxisches Verhalten an den Tag legen und ihr stolzes Mehr an ein paar Dutzend Posts oder Wissen um die Menge an erschienen Konsolen-Titel offensichtlich ausreicht um sich in einen Sonderstatus zu wiegen. :mrgreen:
.......
Crossbones hat geschrieben: 11.05.2018 21:39 WOW! Da hat wiedermal jemand die Weisheit mit dem Schopflöffel gefressen....

...Du bist sicher mit nem Jet durch die Kinderstube geflogen....

... am Ende fällst Du mir sonst noch vom Hocker und kriechst am Boden herum wie ein jämmerlicher Wurm der sich selbst bedauert.

....und abgesehen davon dass du offensichtlich eine jämmerliche Heulsuse bist, interessiert es mich nicht...

... und da könnte ich gleich wieder zum Rundumschlag ausholen und Euch verbal in Eure Är$xhe treten...

... und jeder hier gleich meint ich würde falsche Fakten liefern dann echt...L.M.A.A.
:wink:

Du willst nicht googeln, Deine Zeit ist Dir zu schade, andere sind alles "siehe obige Beschimpfungen", die Konsole interessiert Dich nicht (Fakten sowieso nicht). Was willst Du dann eigentlich, außer Unsinn schreiben und pöbeln?

Siehe dazu auch der Beitrag von yopparai über mir.
johndoe534737#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534737#2 »

Crossbones hat geschrieben: 12.05.2018 13:46
Vielleicht schaffst du es mal nicht alles so ernst zu nehmen, am Ende fällst Du mir sonst noch vom Hocker und kriechst am Boden herum wie ein jämmerlicher Wurm der sich selbst bedauert.

....und abgesehen davon dass du offensichtlich eine jämmerliche Heulsuse bist, interessiert es mich nicht ob es 156 oder 651 Titel sind, darum habe ich auch besseres zu tun als dannach zu googlen.

:lol: :lol: :lol:
Ich hab hier noch einen Wiki-Link für dich, solltest du dir echt Mal durchlesen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Niveau

Damit du in Zukunft vielleicht auch Mal auf einer gewissen Ebene mit den Erwachsenen mitreden kannst :D
Zuletzt geändert von johndoe534737#2 am 12.05.2018 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534737#2
Persönliche Nachricht:

Doppelpost :mrgreen:
Zuletzt geändert von johndoe534737#2 am 12.05.2018 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534737#2
Persönliche Nachricht:

Dreifachpost :mrgreen:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 12.05.2018 15:10 Die Plattform war von 1990 bis 2004 auf dem Markt.
Crossbones hat geschrieben: 12.05.2018 15:57 Da mag durchaus was dran sein, für mich aber geht es hier um eine 40 Jahre alte Konsole die, zumindest hier in Österreich, nie wirklich Fuß gefasst hat
Langsam muss man sich ernsthaft fragen ob du wirklich nur zum trollen hier bist, oder dir das verarbeiten von Informationen nicht tatsächlich Probleme bereitet.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe534737#2
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben: 12.05.2018 18:00
yopparai hat geschrieben: 12.05.2018 15:10 Die Plattform war von 1990 bis 2004 auf dem Markt.
Crossbones hat geschrieben: 12.05.2018 15:57 Da mag durchaus was dran sein, für mich aber geht es hier um eine 40 Jahre alte Konsole die, zumindest hier in Österreich, nie wirklich Fuß gefasst hat
Langsam muss man sich ernsthaft fragen ob du wirklich nur zum trollen hier bist, oder dir das verarbeiten von Informationen nicht tatsächlich Probleme bereitet.
Pass auf, sonst versucht er wieder, seine Dumm... äh seine Unwissenheit als Sarkasmus zu tarnen :wink:
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Crossbones hat geschrieben: 12.05.2018 15:57

PS: Ich nehme das (boy) wieder zurück, bevor noch jemand einen Nervenzusammenbruch erleidet. :mrgreen:
Ich hab kein Problem wenn ich als NeoGeo Fanboy bezeichnet werde. Denn a. Ich bin einer und b. Fanboy zu sein ist generell nichts schlimmes, nur wenn zum Fanboy sein noch das Haten anderer Systeme dazu kommt. Und letzteres ist bei mir nicht der Fall.

Womit ich aber ein Problem habe ist, das du hier in den Thread kommst, aus Unwissenheit und Desinteresse Müll laberst und das ganze dann als Sarkasmus abtust weil du dabei erwischt wurdest das du scheiße laberst.
Crossbones
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crossbones »

Sirius Antares hat geschrieben: 12.05.2018 17:26 Doppelpost :mrgreen:
Sirius Antares hat geschrieben: 12.05.2018 17:27 Dreifachpost :mrgreen:
....wenn sich bei Euch so Erwachsene benehmen...dann möchte ich gerne sehen wie sich kindische User aufführen...
Kya hat geschrieben: 12.05.2018 17:10 Du willst nicht googeln, Deine Zeit ist Dir zu schade, andere sind alles "siehe obige Beschimpfungen", die Konsole interessiert Dich nicht (Fakten sowieso nicht). Was willst Du dann eigentlich, außer Unsinn schreiben und pöbeln?
....ach so sieht das dann also aus, du bist mit Sicherheit die Prinzessin auf der Erbse hier, ich frage mich nur ob deine Krone die Du trägst vom Burger-King oder MacDonalds ist. Dir habe ich schon mal erklärt was ich von deiner Umgangsform halte, jetzt erwartest du irgendwie Nachsicht ? :wink:
yopparai hat geschrieben: 12.05.2018 16:09 Und wenn‘s dich überhaupt nicht interessiert, was ja total ok ist, warum dann eigentlich posten?
Aus dem selben Grund aus dem Du und z.B. diese lustige Prinzessin hier, aus einer Mücke einen Elefanten machen und eine hitzige Diskussion beginnen darum ob es nun 4 Titel sind oder 156, dabei ganz frech bewusst ausgeblendet und ignoriert wird dass diese verfixxten "4" Titel von mir rein sarkastisch gemeint waren.....ich wusste eben nicht dass es sich hier um eine Horde wilder Fanboys handelt die es ernst nehmen und seelisch nicht verkraften wenn man über die.....Gott hab sie seelig.....Neo-Geo schätzomativ Dinge sagt die sich dann als nicht ganz wahr herausstellen und ich dann.......war auch nicht anders zu erwarten.......

......am Ende der Böse hier bin. :mrgreen:

PS: Einer toxischen Community ist nie wirklich bewusst dass sie toxisch sind, es sind immer die anderen, vor allem "neue" User die "nur auf Stunk aus sind" und es "wagen" ihre vor vermeintlicher Intelligenz strotzenden Posts in Frage zu stellen oder.....Gott behüte....sich darüber lustig zu machen.

...der nächste bitte :Häschen:
Antworten