Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer
Wreckfest von Bugbear Entertainment und THQ Nordic wird in der nächsten Woche für PC erscheinen (14. Juni 2018) und auf diesen Verkaufsstart wollen die Entwickler mit dem folgenden Trailer voller Chaos und Zerstörung einstimmen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen am 20. November 2018. Am 7. Juni um 20.00 Uhr wird zudem ein Livestream mit vielen internationalen Streamen stattfind...
Hier geht es zur News Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer
Hier geht es zur News Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer
Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer
Tolles Spiel.. allerdings krieg ich meine Freunde nicht dazu, weil es viel zu teuer ist und die wollen den Preis auch noch anheben ?
Wer zahlt bitte 45€ für nen Spiel welches ne mittelmäßige Bewertung auf Steam hat ?
20€ ! Und 10€ im Deal und ich würde vermutlich einige überzeugen können..
Wer zahlt bitte 45€ für nen Spiel welches ne mittelmäßige Bewertung auf Steam hat ?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer
Als Wahrer Unterstützer wartet man natürlich mit dem Kauf auf die Preiserhöhung.
Leute, die keine Reviews lesen wollen, sondern nur blind auf einen Wertungsschnitt starren? Die vielen schlechten Wertungen entstanden während der Early-Access-Phase, als das Projekt für ca. zwei Jahre kaum Fortschritte verzeichnen konnte man und man befürchten musste, dass das nix mehr wird. Du kannst davon ausgehen, dass der Wertungsschnitt nach Veröffentlichung rasant in die Höhe schnellen wird, weil das ein fetziger und spassiger Fun-Racer mit a bisserl Anspruch geworden ist.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Die Bewertung entstand aber in der Early Access - Phase. Die kürzlichen Bewertungen sind durchweg positiv.Oshikai hat geschrieben: ↑07.06.2018 15:48 Tolles Spiel.. allerdings krieg ich meine Freunde nicht dazu, weil es viel zu teuer ist und die wollen den Preis auch noch anheben ?
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich jetzt erst.Kajetan hat geschrieben: ↑07.06.2018 15:56Leute, die keine Reviews lesen wollen, sondern nur blind auf einen Wertungsschnitt starren? Die vielen schlechten Wertungen entstanden während der Early-Access-Phase, als das Projekt für ca. zwei Jahre kaum Fortschritte verzeichnen konnte man und man befürchten musste, dass das nix mehr wird. Du kannst davon ausgehen, dass der Wertungsschnitt nach Veröffentlichung rasant in die Höhe schnellen wird, weil das ein fetziger und spassiger Fun-Racer mit a bisserl Anspruch geworden ist.
Doppelt hält besser
Auf der Bugbear Heimseite noch billiger als auf Steam
http://www.wreckfestgame.com/stuntfest/
ich habe das Gefühl "stuntfest" ist nicht wreckfest?!Sif hat geschrieben: ↑07.06.2018 16:53 Auf der Bugbear Heimseite noch billiger als auf Steam
DISCHHH!! BRATZZZ!! WHOOHMMPFF!! KRRUTTSCCHH!!
Ich habe mir vor ein Paar Tagen Flatout1 auf GOG geholt für 1€ und habe jede Menge Spaß damit. (Professional driving physics aktiviert ). In HD mit widescreen Fix sieht es echt gut aus dafür dass es so alt ist. Damals habe ich es verpasst weil mein PC zu lahm war. Wreckfest kaufe ich mir auch irgendwann wenn es ein wenig günstiger ist. Bis dahin habe ich auch noch BeamNG.
Ich habe mir vor ein Paar Tagen Flatout1 auf GOG geholt für 1€ und habe jede Menge Spaß damit. (Professional driving physics aktiviert ). In HD mit widescreen Fix sieht es echt gut aus dafür dass es so alt ist. Damals habe ich es verpasst weil mein PC zu lahm war. Wreckfest kaufe ich mir auch irgendwann wenn es ein wenig günstiger ist. Bis dahin habe ich auch noch BeamNG.
Wacky Fest Bundle Oh Yeah, give me Wreckfest and Stuntfest!dermoritz hat geschrieben: ↑07.06.2018 17:36ich habe das Gefühl "stuntfest" ist nicht wreckfest?!Sif hat geschrieben: ↑07.06.2018 16:53 Auf der Bugbear Heimseite noch billiger als auf Steam
bitte genau lesen...
Gott wie habe ich damals Destruction Derby auf der PS1 geliebt <3 Mal schauen, was die ersten Test sagen.
Ihr müsst mich nicht überzeugen, ich liebe das Spiel !!T34mKill0r hat geschrieben: ↑07.06.2018 16:09Sehe ich jetzt erst.Kajetan hat geschrieben: ↑07.06.2018 15:56Leute, die keine Reviews lesen wollen, sondern nur blind auf einen Wertungsschnitt starren? Die vielen schlechten Wertungen entstanden während der Early-Access-Phase, als das Projekt für ca. zwei Jahre kaum Fortschritte verzeichnen konnte man und man befürchten musste, dass das nix mehr wird. Du kannst davon ausgehen, dass der Wertungsschnitt nach Veröffentlichung rasant in die Höhe schnellen wird, weil das ein fetziger und spassiger Fun-Racer mit a bisserl Anspruch geworden ist.
Anfangs bei vollen Servern mit 24 (?) Piloten die 8 zu fahren und einfach nur zu hoffen, dass man überlebt und evtl. sogar einen der vorderen Plätzen erhascht - war Nervenkitzel pur !!
Dennoch hat das Spiel durch den EA zurecht nen miesen Ruf bekommen und die schlechten Steam Wertungen sind auf Grund dessen gerechtfertigt!
Ich pers. habe das Spiel die toten 2 Jahre noch verteidigt wie ich nur konnte weil es mir halt dennoch fun gemacht hat (obwohl abandoned, tote Server, etc.).
Dazu hat das Spiel fast 4 1/2 Jahre aufm Buckel - ich empfinde den Preis nun einfach als viel zu teuer.
Jene die Wreckfest auf Teufel komm raus haben wollten, haben das Spiel längst !
Die anderen schreckt der Preis einfach nur ab, das ist schade !
Nö. Ich habe mir es erst jetzt geholt. Wenige Tage vor der Preiserhöhung. Weil es jetzt SICHER ist, dass es erscheinen wird.
Interessiert war ich seit Tag Eins, war aber skeptisch, was die Erfolgsaussichten betraf, weil die Kickstarter-Kampagne ja nicht geklappt hatte.
Ich will auch in einem Jahr noch volle Server finden - bei dem Preis hab ich einfach Angst, dass die Community schnell wieder schwinden wird und wenig neue hinzukommen.
Ich meine das Spiel lebt von der Spieleranzahl - bei Singleplayerspielen ist das was anderes.
Ich meine das Spiel lebt von der Spieleranzahl - bei Singleplayerspielen ist das was anderes.