Wahrscheinlich, gibt doch ingame Videos und oben rechts hast du konstant eingeblendet was welche Taste gerade auslöst und wie du ne combo dann machst etc.
Monster Hunter: World - Starker Verkaufsstart auf PC; über 240.000 gleichzeitig aktive Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Monster Hunter: World - Starker Verkaufsstart auf PC; über 240.000 gleichzeitig aktive Spieler
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter: World - Starker Verkaufsstart auf PC; über 240.000 gleichzeitig aktive Spieler
Wenn man neu in die Serie einsteigt, sollte man sich eventuell auch erstmal im Trainingsbereich mit den Waffen vertraut machen. Bei der Katze im Quartier kann man in den Trainingsbereich gelangen. Dort werden dann auch grundlegende Combos angezeigt.
DancingDan hat geschrieben: ↑10.08.2018 10:38Wenn man neu in die Serie einsteigt, sollte man sich eventuell auch erstmal im Trainingsbereich mit den Waffen vertraut machen. Bei der Katze im Quartier kann man in den Trainingsbereich gelangen. Dort werden dann auch grundlegende Combos angezeigt.
Stimmt, ja, das geht ja auch.
Für mich ist es das erste Monster Hunter und es geht alles recht locker flockig von der Hand, find ganz angenehm dass oben immer alles steht
Video Guide und Trainingsbereich. Alles gemacht. Trotzdem ist es nicht einfach^^
Vielleicht hätte ich auch nicht mit Charge Blade anfangen sollen. Jetzt spiele ich erstmal Bogen bis ich mit dem Rest des SPiels vertraut bin. Bogen ist einfach
Vielleicht hätte ich auch nicht mit Charge Blade anfangen sollen. Jetzt spiele ich erstmal Bogen bis ich mit dem Rest des SPiels vertraut bin. Bogen ist einfach
Das ist bisher auch mein erstes MH gewesen (halt mit der PS4 Version begonnen) und ich fand den Trainingsbereich doch auch sehr rudimentär. Mir haben dann YoutubeVideos dann doch deutlich besser geholfen um ein Verständnis für die Waffen zu erlangen.
Charge Blade ist ganz sicher keine Anfängerwaffe
Hammer, Doppelklinge etc. schon eher, oder halt der Bogen.
Der Trainigsbereich hat alles, um eine neue Waffe auszuprobieren, allerdings muss man schon wissen, was für eine Waffe wichtig sein kann.
z.B. Sliden und Attacke, Sprung in die Tiefe und Attacke usw.
z.B. Sliden und Attacke, Sprung in die Tiefe und Attacke usw.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Hammer ist nur Sliden und Charge Attack wichtig
Der Trainingsbereich bringt aber auch nichts, wenn man nicht verstanden hat, wie die Waffen funktionieren. Für das Charge Blade sollte man halt wissen, das man die Phiolen laden sollte, dann das Schild und danach die Waffe aufladen muss und dann die Aufgeladene Waffe auch schön brav entladen. Das man die Waffe nicht überladen sollte. Das sind so Punkte, die sollte man vorher wissen. Am besten ist es wirklich auf Youtube ein Guide-Video sich anzugucken und danach erst in den Trainingsbereich zu gehen.
Hier ist ein relatives beliebtes Guide Video zum Charge Blade, wenn auch etwas lang:
https://www.youtube.com/watch?v=hvlVtfSzO2Y
Hier ist ein relatives beliebtes Guide Video zum Charge Blade, wenn auch etwas lang:
Heutiger Höchststand lag bei rund 293k Spielern. Da kommen bestimmt noch mehr zu
Naja, ein paar vielleicht. Aber es ist ja aktuell nur der Hype. Wäre schön, wenn auf Dauer sich die Spielerzahl bei 10k+ halten kann, damit kann man leben.
-
- Persönliche Nachricht:
und der MP funktioniert bei vielen nicht, sollte man noch erwähnen
Läuft in 4K Butterweich ( EVGA 1080ti ftw3)thegucky hat geschrieben: ↑10.08.2018 03:44Nunja die BESTE ist es nicht, da gibt es noch die Titan V....und bald schon die nächste Generation.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, selbst mit DER Karte gibt es ne Auslastung von bis 75% bei ner Auflösung von 1080p. (Treiber-Update KÖNNTE dies ein wenig verringern).
4k scheint definitiv nicht drinne zu sein, selbst mit einer 1080 Ti. 1440p ist anscheinend die Grenze.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit "nicht drinne zu sein" meinte thegucky offensichtlich 60FPS.EvilEddy hat geschrieben: ↑11.08.2018 09:21Läuft in 4K Butterweich ( EVGA 1080ti ftw3)thegucky hat geschrieben: ↑10.08.2018 03:44Nunja die BESTE ist es nicht, da gibt es noch die Titan V....und bald schon die nächste Generation.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, selbst mit DER Karte gibt es ne Auslastung von bis 75% bei ner Auflösung von 1080p. (Treiber-Update KÖNNTE dies ein wenig verringern).
4k scheint definitiv nicht drinne zu sein, selbst mit einer 1080 Ti. 1440p ist anscheinend die Grenze.
Videos dazu habe ich auch geschaut und weiß was es kann. Es ist anfangs schon kompliziert genug aber sobald ich nem Monster gegenüber stehe, ist alles wieder vergessen^^DEMDEM hat geschrieben: ↑10.08.2018 18:15 Hier ist ein relatives beliebtes Guide Video zum Charge Blade, wenn auch etwas lang: