Zur News :
Das sieht nach einem durchaus ordentlichen Story Mode aus, das weiß zu gefallen, vor allem, da der Create a Soul-Charakter wohl eine Rolle spielt.
Zum Create a Soul-Modus muss ich nicht viel sagen, dass der kommt, war klar, das war so ziemlich das erste, was sie nach dem Games Award-Trailer bestätigt haben, von daher ist das eigentlich nichts neues.
Zu Tira :
DAS finde ich ziemlich beschissen.
Zum einen war Tira immer Teil des Main Rosters und zum anderen ist es alles andere als toll, DLC-Charakter vorzustellen, noch bevor überhaupt der Main Roster bekannt ist, denn da fehlen noch einige.
Sie hätten in einem Trailer zum Beispiel den bärtigen Herren mit dem Stab vorstellen können, welchen man im Story Mode/Character Creation-Trailer hat sehen können, denn der sah nach einem neuen Charakter aus (er scheint Algol als Bösewicht abzulösen).
Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑21.08.2018 23:07War wohl nur eine Vermutung! Angesichts der Tatsache das Tekken 7 schon MTs in der Charakter Customization hat, halte ich das schon für wahrscheinlich. Die Frage ist am Ende wohl eher wie groß der Anteil der MT Optionen sind im Vergleich zu den Optionen die man ausschließlich freispielen kann.
Tekken hat Microtransaktionen? Ich wüsste nicht das man die Ingame Kohlen auch gegen Echtgeld kaufen kann, ist das neu?
Nein, das ist nicht neu, das gibt es schlicht nicht, in Tekken 7 gibt es keine MTAs.
Es gibt Ingame-Geld aber dieses kann man sich nicht für Echtgeld kaufen, sondern nur erspielen und von diesem Ingame-Geld kauft man sich dann die Kleidungsstücke.
Jondoan hat geschrieben: ↑22.08.2018 02:19Ich meine damit generell alle kleinen Erweiterungen für ein Spiel. Waffenskins für 2,99, eine rosa Pferdrüstung für 4,99 etc. Und das kann man gerade bei Charaktererstellung ja bis zum Erbrechen betreiben sowas.
Das gibt es bei Tekken 7 nicht, da gibt es gegen Echtgeld nur neue Charaktere aber keine Kleidungsstücke.
Es gibt im Season Pass 1 neue Kostüme, da man diese aber NUR über den Season Pass bekommt, würde ich das jetzt nicht als MTA bezeichnen.
Anders sieht das natürlich aus, wenn man auch neue Charaktere als MTA bezeichnet, das kann man durchaus tun (ich tue das nicht), muss dann aber bedenken, dass alle DLC-Charaktere für Tekken 7 erst NACH veröffentlichung des Hauptspiels bekannt gegeben wurden, was das Ganze in meinen Augen absolut vertretbar macht, über den Preis lässt sich dann natürlich streiten.
Bei Soul Calibur 6 wird es definitiv MTAs geben, denn in Teil 5 gab es auch bereits Kleidungsstücke und Kostüme gegen Echtgeld, gerade bei einem Spiel mit Charakter-Editor bietet sich das aus Bandai Namcos sicht wohl an und wenn ich ehrlich bin, stört mich das kein bisschen, denn es ist eben nur Kosmetik-Kram.