Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Gerade das 1€ Angebot ist sehr verlockend, müsste mal schauen, ob das noch läuft. Danke für den Tipp!Oynox hat geschrieben: ↑07.12.2018 13:34Du hast doch eine Xbox, oder? Leg dir doch lieber Game Pass zu. Ich glaube es gibt gerade 1 Monat für 1€ oder 6 Monate für 50% weniger (30€). Lohnt sich jetzt im Dezember allemal, da auch noch Below kommt (und Kingdom Two Crowns auch) und es gibt bereits ein riesiges Angebot (Mutant Year Zero ist kürzlich dazugekommen).
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
War never changes
Game Pass ist für mich die Entdeckung des Jahres. Mittlerweile ist das Angebot so riesig und es kommen regelmäßig viele Spiele dazu und erschreckend weniger verlassen das Programm. Absolut genial, was man da für 5€ pro Monat (wenn man immer auf die 50% Rabattaktionen wartet) bekommt.
Freue mich jetzt vor allem wie verrückt auf Below und nächstes Jahr dann auf Ori
Freue mich jetzt vor allem wie verrückt auf Below und nächstes Jahr dann auf Ori
Schau mal auf die vorherige Seite vom Thread. Der Text und die Ankündigung ist in Spaßform geschrieben, basierend auf den Unterhaltungen von gestern ^^Scorplian190 hat geschrieben: ↑07.12.2018 13:29?Raskir hat geschrieben: ↑07.12.2018 13:19 So Ich starte mal meinen Countdown zum 4P Community Event des Jahres, ein Spektakel, welches seinesgleichen sucht.*. Bis 14 Uhr geht der Thread online und dort kann man dann vorglühen, ehe es Morgen richtig losgeht.
*Finales Produkt kann von dieser Beschreibung abweichen. Die Beschreibung ist desweiteren eine starke Übertreibung der tatsächlichen Inhalte und Erfahrung. Kann Spuren von Nüssen und Schalenfrüchten enthalten
Zuletzt geändert von Raskir am 07.12.2018 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Bon Jour
Ob ich mir erst die 14 Tage kostenlos holen und danach trotzdem das 1€-Angebot nutzen kann? Habe gesehen, dass das Angebot noch 28 Tage läuft. Oder gilt das Angebot nur für "Neukunden"?Oynox hat geschrieben: ↑07.12.2018 13:39 Game Pass ist für mich die Entdeckung des Jahres. Mittlerweile ist das Angebot so riesig und es kommen regelmäßig viele Spiele dazu und erschreckend weniger verlassen das Programm. Absolut genial, was man da für 5€ pro Monat (wenn man immer auf die 50% Rabattaktionen wartet) bekommt.
War never changes
In den Bedingungen heißt es:Miieep hat geschrieben: ↑07.12.2018 14:00Ob ich mir erst die 14 Tage kostenlos holen und danach trotzdem das 1€-Angebot nutzen kann? Habe gesehen, dass das Angebot noch 28 Tage läuft. Oder gilt das Angebot nur für "Neukunden"?Oynox hat geschrieben: ↑07.12.2018 13:39 Game Pass ist für mich die Entdeckung des Jahres. Mittlerweile ist das Angebot so riesig und es kommen regelmäßig viele Spiele dazu und erschreckend weniger verlassen das Programm. Absolut genial, was man da für 5€ pro Monat (wenn man immer auf die 50% Rabattaktionen wartet) bekommt.
Also denke ich nicht, dass du das kombinieren kannst. Notfalls den Xbox Support anschreiben, die sind da ganz hilfreich.*Dies gilt nur für neue Abonnenten und Benutzer, die ihr Abo vor 30. September 2018 gekündigt haben. Begrenzung: 1 Abo pro Konto; Kreditkarte erforderlich. Nur gültig über den Link in diesem Angebot und in allen Märkten für Xbox Game Pass, außer Quebec (Kanada). Wenn die Mitgliedschaft nicht gekündigt wird, fallen nach Ablauf des ersten Monats automatisch weiterhin Gebühren in Höhe des dann gültigen, monatlichen Preises (Änderungen vorbehalten) an. Zzgl. Steuern. Spielekatalog unterliegt Änderungen.
Ich hatte mir nämlich auch irgendwie bei der Gamescom 2 Monate für 2€ holen wollen, habe dann aber außerversehen 1 Monat für 1€ bekommen oder so was und habe dann den Support gefragt, ob die das canceln können, damit ich die 2 Monate kaufen kann.
Okay, naja ein Monat sollte reichen um Ashen anzuspielen und festzustellen, ob es mir gut gefällt^^ Danach kann ich es ja immer noch kaufen oder auf nen Sale warten.
War never changes
Gedanke war gut, der Zusammenhang aber zufällig. Samstag geht es los, weil es ein verspäteter Adventskalender ist, sprich 24 Tage. Der Stichtag sollte aber der 31. sein, also muss es am 08.12. LosgehenCrimson Idol hat geschrieben: ↑06.12.2018 14:38 Wieso kündigst du das eigentlich offiziell an? Ein Leak ist doch viel effektiver. Wobei ich mich jetzt frage, ob das was du da vorhast, Teil der Game Awards oder des Kinda Funny-Events ist. Die müssten doch auch am Samstag oder so sein.
So hier geht es zu den 4P Community Choice Awards, unserer eigenen kleinen Goty Wahl mit dutzenden Kategorien, beginnend ab morgen. Schaut rein, und ich hoffe auf einen regen Austausch ^^
viewtopic.php?f=114&t=451119&p=5227244#p5227244
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Ich bin ebenfalls begeistert und werde es mir sicher für die PS4 holen und kann mir auch vorstellen mich hier mal in Richtung Multiplayer blicken zu lassen.Scorplian190 hat geschrieben: ↑07.12.2018 13:03 ~ und nun kam ein richtig fetter Trailer zu meinem Goty 2019 bzw. meinem "Game of the Gen": Crash Team Racing Nitro Fueled
Schaut auch iwie spaßiger als Sonic aus.
Starke Nummer!Raskir hat geschrieben: ↑07.12.2018 14:13Gedanke war gut, der Zusammenhang aber zufällig. Samstag geht es los, weil es ein verspäteter Adventskalender ist, sprich 24 Tage. Der Stichtag sollte aber der 31. sein, also muss es am 08.12. LosgehenCrimson Idol hat geschrieben: ↑06.12.2018 14:38 Wieso kündigst du das eigentlich offiziell an? Ein Leak ist doch viel effektiver. Wobei ich mich jetzt frage, ob das was du da vorhast, Teil der Game Awards oder des Kinda Funny-Events ist. Die müssten doch auch am Samstag oder so sein.
So hier geht es zu den 4P Community Choice Awards, unserer eigenen kleinen Goty Wahl mit dutzenden Kategorien, beginnend ab morgen. Schaut rein, und ich hoffe auf einen regen Austausch ^^
viewtopic.php?f=114&t=451119&p=5227244#p5227244
Hab ich Bock drauf. Insbesondere die Wahl von älteren Titeln macht hier und da Sinn und ich habe ein durchaus prägendes Spiel erst dieses Jahr gespielt.
GoTY aber bitte zuletzt. Ich muss noch RDR2 ein wenig spielen um es wählen oder ausschließen zu können. ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich Anthem testen darf. Ich bin gespannt.
Es gibt übrigens endlich wieder ein Lebenszeichen von Below, und diesmal in Form eines Launch Trailers:
https://www.youtube.com/watch?v=Im-RRryG7Jo
Am 14. Dezember soll's auf X1 und PC erscheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=Im-RRryG7Jo
Am 14. Dezember soll's auf X1 und PC erscheinen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Vermutlich werd ich deshalb sogar die Xbox mit zu meinen Eltern nehmen, damit ich es in der Weihnachtszeit zocken kann
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meh, was ist denn dieses Ashen da schon wieder!?
Leute, hört mal auf so viele interessante Spiele zu releasen!
Leute, hört mal auf so viele interessante Spiele zu releasen!
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... One_X.html
Sieht nach etwas Soulsborne mäßigem aus.
Die ersten Reviews sind auch grad draußen, scheint nicht schlecht geworden zu sein.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54