Bachstail hat geschrieben: ↑24.04.2019 12:06
Wichtig zu erwähnen ist, dass auch das Menü, die Fatalities und die Brutalities in 30 fps laufen, das kann schon sehr irritierend sein, wenn man gerade in 60 fps kämpft und das Spiel dann kurz auf 30 fps herunterschraubt, um einen Brutality auszuführen, nur um dann wieder auf 60 fps hochzuschrauben.
Also ich merke das mit den fps ja immernoch nicht direkt
Hab letztens mal in OnRush mit der Einstellung "Priorität Auflösung oder FPS" rumgespielt. Beim umschalten und direkt testen, viel es mir doch mal auf, aber als ich später mal unbemerkt es doch wieder auf Prio Auflösung hatte, viel mir garnix mehr auf
Eigentlich tun mir ja alle Leute leid, denen das so stark auffällt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich wegen sowas tolle Spiele ignorieren müsste oder ständig genervt wäre, wenn es wie hier "hin und her switcht"...
Bachstail hat geschrieben: ↑24.04.2019 12:06
Scorplian190 hat geschrieben: ↑24.04.2019 11:57Ich frage mich gerade, wie das mittlerweile eigentlich bei kleinen Turnieren aussieht o.o
Das ist wirklich ganz unterschiedlich, viele speziell sehr kleine Turniere nutzen eine PS4 (meist Eigengeräte der Veranstalter), es gibt aber auch welche, die dann tatsächlich PCs zur verfügung stellen, was sich dann definitiv auf die Performance im Turnier auswirkt.
Das Standard-Gerät scheint allgemein durch die Bank weg aber die PS4 zu sein, trotz des Input Lags, Tekken 7, Soulcalibur 6 und ich meine auch Street Fighter 5 nutzen gerade auf großen Turnieren alle die PS4 als Gerät und auch Mortal Kombat 11 wird das aller Wahrscheinlichkeit nach tun.
Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑24.04.2019 12:08
Sofern ich das überblicke, laufen mittlerweile alle Turniere auf der PS4.
Ah ok, also wieder einfach die Konsole mit der größten Verbreitung. Macht auch irgendwie Sinn.
Das mit dem Input-Lag ist natürlich schon auf den ersten Blick verwunderlich, aber wenn ja alle Spieler den selben Defizit hier haben, ist der Input-Lag ja eigentilch auch wieder egal o.o