Darauf können wir uns einigen.
Wäre das mit Death Stranding nur so leicht wie mit Coke.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann bist du erstmal überzuckert, außer du trinkst die Light-Varianten.
Wenn Du einen Eimer mit 2 Gallonen hast, und dann einen Eimer mit 5 Gallonen -- wieviel Eimer hast Du dann?
Ich finde solche Aussagen allgemein schwer einzuordnen ohne den Tester einordnen zu können. Manche lieben den Anfang und fanden eher das Ende etwas zu langatmig.krautrüben hat geschrieben: ↑04.11.2019 17:40Andere schreiben sogar von 10-15 Stunden. In der Zeit kann man Outer Worlds gemütlich mit allen Quests auf hart durchspielenSevulon hat geschrieben: ↑04.11.2019 16:42 Nach solchen Aussagen wie diese hier lasse ich lieber die Finger davon:
"It takes about 10 hours for the throat-clearing to wrap up and for Death Stranding’s structure and mechanics to fully reveal themselves. And those 10 hours are some of the weakest in the game, thanks to the endless cutscenes and a series of bummer quests that have me lugging packages (and even a corpse!) up steep hills in the rain. I’m never given a great reason for these initial chores; I do them because I’m told I must. It is the epitome of a slog, and it’s easy to imagine that many players won’t ever make it past this stretch of the game." (polygon.com)
Ich quäle mich nicht durch 10 Stunden nur in der Hoffnung dass das Game danach gut wird.
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker. Mir hat Days Gone die ersten 10-15 Stunden Spaß gemacht, ab dann wurde der Charakter langsam viel zu stark, die Story hat sich irgendwann auch gezogen wie Kaugummi und die ganzen Zeitschindungsmechanismen haben angefangen zu nerven. Da wäre weniger mehr gewesen.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑04.11.2019 18:27Ich finde solche Aussagen allgemein schwer einzuordnen ohne den Tester einordnen zu können. Manche lieben den Anfang und fanden eher das Ende etwas zu langatmig.krautrüben hat geschrieben: ↑04.11.2019 17:40Andere schreiben sogar von 10-15 Stunden. In der Zeit kann man Outer Worlds gemütlich mit allen Quests auf hart durchspielenSevulon hat geschrieben: ↑04.11.2019 16:42 Nach solchen Aussagen wie diese hier lasse ich lieber die Finger davon:
"It takes about 10 hours for the throat-clearing to wrap up and for Death Stranding’s structure and mechanics to fully reveal themselves. And those 10 hours are some of the weakest in the game, thanks to the endless cutscenes and a series of bummer quests that have me lugging packages (and even a corpse!) up steep hills in the rain. I’m never given a great reason for these initial chores; I do them because I’m told I must. It is the epitome of a slog, and it’s easy to imagine that many players won’t ever make it past this stretch of the game." (polygon.com)
Ich quäle mich nicht durch 10 Stunden nur in der Hoffnung dass das Game danach gut wird.
10h langeweile für den Tester heißt nicht 10h für dich.
Ich habe letztens Days Gone gespielt. Fand die ersten 5-6 Stunden ziemlich schlecht. Komisches Pacing, hacklige Steuerung, die OW fand ich sehr limitiert. Ab einem bestimmten Punkt ist die Story aber plötzlich deutlich besser, die Welt öffnet sich und allgemein hat es mir dann richtig gut gefallen. Ist also alles subjektiv
Mir ging es nicht darum, ob die Spielmechaniken gut oder nicht gut sind, sondern dass sie aus meiner Sicht nicht detailliert/präzise genug beschrieben sind und nicht richtig zusammenhängend ..Hühnermensch hat geschrieben: ↑04.11.2019 11:43Das wundert mich eigentlich nicht, denn sonst wäre die 95er-Wertung am Ende wohl weitaus schwerer zu rechtfertigen gewesen. Das Spiel setzt ganz klar auf "Style over Substance". Das muss und wird nicht jedem gefallen. Ein Extrem-Beispiel sehen wir ja an diesem Test.douggy hat geschrieben: ↑04.11.2019 11:31 Also nach 13 Seiten Text finde ich die Beschreibung der Spielmechaniken etwas stiefmütterlich behandelt.
Sie werden angerissen und irgendwie metaphorisch mit dem Gesamtwerk in Verbindung gebracht (z.B. Frankenstein ..), aber so richtig einen Erkenntnisgewinn hab ich nach dem Lesen nicht, wie das alles so funktioniert und ineinander greift.
Das könnte ruhig präziser sein, gerne auch etwas mehr kompakt als über 13 Seiten gestückelt und zwischen den langen emotionalen Ausführungen.
Ich verstehe dich iwie nicht...Phoenix_Bullet hat geschrieben: ↑04.11.2019 18:24 Red dead redemption 2 hat 94 und death stranding 95 muss ja sehr abwechslungsreich sein dieses death stranding. Keine Frage Geschmäcker sind verschieden aber das passt in keine Wertung.
Nahezu jeder Tester hat lediglich von Story der ersten 3 Kapitel(oder Stunden) berichten können. Wenn man nun die angeblich geleakte Story nicht gelesen hat, ist man doch nicht wirklich im Bilde welches Potenzial das Game hat.Phoenix_Bullet hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:03 Weil an Rdr2 genauso herangefiebert wurde wie an death stranding. Genauso wie es beim nächsten gta wird. Von Metal Gear Solid Phantom Pain wurde viel erwartet da ist das Ergebnis von Death Stranding für meine Verhältnisse zu wenig und die Wertung zu hoch
Welche denn? Schauspieler verwenden? Gab's schon.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑04.11.2019 18:20 Aber um doch noch irgendwas zum Thema beizutragen: Die Videos haben gezeigt, daß Kojima sich mal an ein paar Neuerfindungen versucht; daran, das Medium "Videospiel" weiterzuentwickeln. Diesen Mut zu so viel Kreativität und Eigensinn in einer durchoptimierten und auf Dollars fixierten Geschäftswelt muß man ihm hoch anrechnen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ein paar dieser Mechaniken demnächst besser umgesetzt in anderen Spielen. Kann ja sein. Viele gute Innovationen haben nicht immer auf Anhieb gut funktioniert. Nur wer mutig ist, kann überhaupt mal scheitern.
Sowas zum beispiel meine ich.Antiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:08Welche denn? Schauspieler verwenden? Gab's schon.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑04.11.2019 18:20 Aber um doch noch irgendwas zum Thema beizutragen: Die Videos haben gezeigt, daß Kojima sich mal an ein paar Neuerfindungen versucht; daran, das Medium "Videospiel" weiterzuentwickeln. Diesen Mut zu so viel Kreativität und Eigensinn in einer durchoptimierten und auf Dollars fixierten Geschäftswelt muß man ihm hoch anrechnen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ein paar dieser Mechaniken demnächst besser umgesetzt in anderen Spielen. Kann ja sein. Viele gute Innovationen haben nicht immer auf Anhieb gut funktioniert. Nur wer mutig ist, kann überhaupt mal scheitern.
Dinge von A nach B zu tragen, gab's schon.
Asymmetrische Kämpfe, Stealth und direkt, tödlich und nicht tödlich? Gab's schon.
Lange Cut Scenes, die die Handlung vorantreiben? Gab es ebenfalls.
Überfrachtete Menüs, arcadig, haklige Fahrzeugsteuerung? Alter Hut.
Bunt zusammengewürfelte Esoterik und Pseudowissenschaften? Die 90er wollen ihre Ideen zurück.
Werbung in Videospielen? Das keimt neuerdings auf, ist hier aber auf die Spitze getrieben.
Neu kann man hier wirklich nur die Tatsache betrachten, alles absolut prätentiös in einen AAA-Titel reinzupacken, einschließlich des Babys. Aber das macht weder Kunst noch ein Meisterwerk aus.