Gears Tactics: Vollpreis-Titel, nur für Einzelspieler und keine Mikrotransaktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gears Tactics: Vollpreis-Titel, nur für Einzelspieler und keine Mikrotransaktionen
Gears Tactics, der von The Coalition und Splash Damage entwickelte Taktik-Ableger, spielt zwölf Jahre vor dem ersten Serienteil. Die Städte des Planeten Sera werden von einer Bedrohung aus dem Untergrund verschlungen: der Locust-Horde. Die Regierung befindet sich im Kopflos-Modus und nur eine kleine Gruppe Überlebender nimmt den Kampf gegen Ukkon auf - ein böses Superhirn, das die Monster erschaff...
Hier geht es zur News Gears Tactics: Vollpreis-Titel, nur für Einzelspieler und keine Mikrotransaktionen
Hier geht es zur News Gears Tactics: Vollpreis-Titel, nur für Einzelspieler und keine Mikrotransaktionen
Re: Gears Tactics: Vollpreis-Titel, nur für Einzelspieler und keine Mikrotransaktionen
Verrückte Welt 2K wollte aus XCOM einen Gears of War Klon machen und zehn jahre später Gears of War wird zum XCom Klon
Zuletzt geändert von Dodo00d am 14.12.2019 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears Tactics: Vollpreis-Titel, nur für Einzelspieler und keine Mikrotransaktionen
Ich fand es damals bei der Ankündigung schon mal richtig gut, dass man auch mal etwas Anderes aus dieser IP holt, anstatt immer nur den Covershooter. Und da muss man weiter ansetzen... zB dass man evtl mal einen 1st-Person-Shooter machen könnte, oder ein Action-Adventure, welches sich mehr mit einer Story beschäftigt.
Gears ist mMn mittlerweile die Marke der XBOX (größer als Halo, vor allem in Europa bei den XBOXlern) und da kann man mal andere Wege gehen.
Gears ist mMn mittlerweile die Marke der XBOX (größer als Halo, vor allem in Europa bei den XBOXlern) und da kann man mal andere Wege gehen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Das würde ich mir auch wünschen, solange die Hauptreihe nicht darunter leidet.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.12.2019 15:42 Ich fand es damals bei der Ankündigung schon mal richtig gut, dass man auch mal etwas Anderes aus dieser IP holt, anstatt immer nur den Covershooter. Und da muss man weiter ansetzen... zB dass man evtl mal einen 1st-Person-Shooter machen könnte, oder ein Action-Adventure, welches sich mehr mit einer Story beschäftigt.
Zum Thema: Klingt gut, dank Gamepass schau ich auf jeden Fall rein wenn es soweit ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle Gears Teile gespielt und sämtliche Bücher gelesen, aber wie sich dieser Ukkon als böses, Monster erschaffendes Superhirn in die Storyline einfügen soll erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Trotzdem, für mich als Gears Fan und Rundentaktiker ein Pflicht-Titel. Ich hoffe nur das bald Phoenix Point im Game Pass erscheint, das wird der perfekte Zeitvertreib bis dahin.
Trotzdem, für mich als Gears Fan und Rundentaktiker ein Pflicht-Titel. Ich hoffe nur das bald Phoenix Point im Game Pass erscheint, das wird der perfekte Zeitvertreib bis dahin.
Etwas weniger Realität bitte...
Tolle Entwicklung von Gears Tactics.
Hat am Anfang wie ein 30€ Spiel gewirkt, allerdings hat man wohl das Potential erkannt und anschließend ordentlich investiert.
Hat am Anfang wie ein 30€ Spiel gewirkt, allerdings hat man wohl das Potential erkannt und anschließend ordentlich investiert.
Sehr schön ...Rod Fergusson stellte derweil klar, dass Gears Tactics ausschließlich für Einzelspieler gedacht sei. Die Kampagne soll über 40 Stunden lang sein. Es gibt keine Mikrotransaktionen (auch keine für kosmetische Gegenstände). Man soll alles im Spiel selbst erarbeiten oder freischalten können.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 14.12.2019 19:54, insgesamt 4-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Alternativ wäre auch Mutant Year Zero im Angebot.SectionOne hat geschrieben: ↑14.12.2019 18:32 Ich habe alle Gears Teile gespielt und sämtliche Bücher gelesen, aber wie sich dieser Ukkon als böses, Monster erschaffendes Superhirn in die Storyline einfügen soll erschließt sich mir noch nicht so ganz.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gears ist gross und das war sie schon immer aber sicher nicht grösser wie halo ich bitte dich.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.12.2019 15:42 Ich fand es damals bei der Ankündigung schon mal richtig gut, dass man auch mal etwas Anderes aus dieser IP holt, anstatt immer nur den Covershooter. Und da muss man weiter ansetzen... zB dass man evtl mal einen 1st-Person-Shooter machen könnte, oder ein Action-Adventure, welches sich mehr mit einer Story beschäftigt.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
nix für Konsole?
Was soll das?
Was soll das?
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist echt armselig dass man zuerst den PC bedient, aber liegt wohl auch an der Steuerung. The Coalition ist wohl zu faul neben MT Steuerung, auch noch eine ordentliche Gamepad Steuerung zu bringen (evtl. war das Team auch zu klein, da die meisten an Gears 5 sassen).
Aber es wurde ja in Interviews schon bestätigt dass es für die Xbox kommt, einfach später.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Es soll noch für die Konsole umgesetzt werden:
https://www.xboxdynasty.de/news/gears-t ... taetigt-2/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
70 Euro auf PC? Nein danke. Da wird etwas gewartet.
Alternativ 1,-/9,99€ Game Pass im Monat abgreifen.
Game werden die Meisten in 1-2 Monaten ja durchhaben.
Außer man will es halt wirklich dauerhaft besitzen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Oder den Gold Trick anwenden (der wohl immer noch geht) und 3 Jahre GPU für knapp 100€ bekommen
Lohnt sich Mega
Zuletzt geändert von HardBeat am 15.12.2019 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!