Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Die Mafia 2: Definitive Edition ist heute zusammen mit der Mafia: Trilogy für PC (zuerst Steam, später Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (wir berichteten). Stadia wird später versorgt. Die besagte Definitive Edition ist ein Remaster von Mafia 2 (2010), das grafisch überarbeitet wurde und alle drei Story-DLCs sowie vier Pakete mit Bonusinhalten enthält. Der Preis b...
Hier geht es zur News Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Hier geht es zur News Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Re: Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Ogott ich muss es kaufen.
Edit...ahahahah die Arschkrampen wollen Vollpreis dafür obwohl ich schon alle Teile besitze.Nein danke 2K.Man kann sich nichtmal Mafia2 picken.Oh was verfluchte Armleuchter.
Edit...ahahahah die Arschkrampen wollen Vollpreis dafür obwohl ich schon alle Teile besitze.Nein danke 2K.Man kann sich nichtmal Mafia2 picken.Oh was verfluchte Armleuchter.
Zuletzt geändert von manu! am 19.05.2020 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mafia 2: Definitive Edition - Remaster mit technischen Verbesserungen für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Wenn du alle Teile schon hast, dann solltest du für Teil 2 und 3 ein kostenloses Upgrade bekommen
"Steam-Nutzer, die Mafia 2 bereits besitzen, erhalten Mafia 2: Definitive Edition kostenlos. "
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm nö, hab auch das alte Mafia II auf Steam und soll für die Def.Edition 29,99€ hinlegen.
So wie es aussieht, bekommt man nicht die Definitive Edition kostenlos, sondern wenn man
die Definitive Edition kauft, bekommt man das alte Mafia II kostenlos. So stehts jedenfalls in Steam.
Mafia II (Classic): https://store.steampowered.com/app/5013 ... I_Classic/
Mafia II: Definitive Edition: https://store.steampowered.com/app/1030 ... e_Edition/Beim Kauf von Mafia II: Definitive Edition erhältst du außerdem kostenlos Mafia II (Classic).
Edit: Hmm, auf der Steamseite steht bei mir nun "Mafia II: Definitive Edition ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek". Hab sie wohl doch bekommen, da ich das alte Mafia II hab. In Steam-Client ist sie aber nicht zu finden. Naja, wird sicher irgendwann da sein.Beim Kauf von Mafia II: Definitive Edition erhältst du außerdem kostenlos Mafia II (Classic).
Zuletzt geändert von *Delete_me* am 19.05.2020 21:11, insgesamt 6-mal geändert.
Also ich kann DarkX3ll zustimmen. Ich habe die Defintive Edition von Mafia 2 & 3 kostenlos bekommen. Hatte vorher nur die Classic Version gehabt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Wirklich?Lol moment muss mal checken.
Edit : Nope.Nichts in meiner Biblio drin.
Edit : Nope.Nichts in meiner Biblio drin.
Zuletzt geändert von manu! am 19.05.2020 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Nope, vielleicht einfach mal Steam neustarten? Hatte nur Teil2 Classic, jetzt hab ich auch die DE in der Bibliothek.-ViPER- hat geschrieben: ↑19.05.2020 20:54Ähm nö, hab auch das alte Mafia II auf Steam und soll für die Def.Edition 29,99€ hinlegen.
So wie es aussieht, bekommt man nicht die Definitive Edition kostenlos, sondern wenn man
die Definitive Edition kauft, bekommt man das alte Mafia II kostenlos. So stehts jedenfalls in Steam.
Zuletzt geändert von oppenheimer am 19.05.2020 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
In meinem merkwürdigen Fall habe ich nur den dritten Teil als Definitive Edition bekommen aber nicht den zweiten , obwohl ich den zweiten als Classic hab. Strange.
Reach out and touch faith
-
- Persönliche Nachricht:
@oppenheimer
Hab´ meinen Beitrag bereits editiert.
Hab´ meinen Beitrag bereits editiert.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Geiler Tipp! Jetzt hab ich alles in Definitive! GE**! 2K!!!oppenheimer hat geschrieben: ↑19.05.2020 21:09Nope, vielleicht einfach mal Steam neustarten? Hatte nur Teil2 Classic, jetzt hab ich auch die DE in der Bibliothek.-ViPER- hat geschrieben: ↑19.05.2020 20:54Ähm nö, hab auch das alte Mafia II auf Steam und soll für die Def.Edition 29,99€ hinlegen.
Oh man jaaa...Restart hats gefixt.Danke man. 45 GB
Zuletzt geändert von manu! am 19.05.2020 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Sieht stark aus ohne Abstürze! Schöner Ritt in die Vergangenheit aber wie tot die Umgebung ist fällt mir auf....
Hier sieht man besser was ich meine. Ist halt älter das Game...
Hier sieht man besser was ich meine. Ist halt älter das Game...
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 19.05.2020 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Kein wirklicher Unterschied zur Xbox Backwards Fassung, lohnt sich nicht nochmal der Kauf für mich.
Die optischen Unterschiede halten sich in Grenzen und da hätte man mehr machen können, ganz klar.
Allerdings läuft die Mafia 2: Definitive Edition mit 60 fps wohingegen die XBox 360 Fassung auch auf der XBox One X "nur" mit 30 fps läuft.
Allerdings läuft die Mafia 2: Definitive Edition mit 60 fps wohingegen die XBox 360 Fassung auch auf der XBox One X "nur" mit 30 fps läuft.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir ist bis jetzt nur die Classic-Version in meiner Steam-Bibliothek verfügbar. Die Definitive Edition könnte ich ganz normal über den Shop kaufen.
Die bisherigen Kommentare machen mir aber Hoffnung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es freigeschaltet wird.
Die bisherigen Kommentare machen mir aber Hoffnung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es freigeschaltet wird.