Raskir hat geschrieben: ↑08.06.2020 20:54
Sagt mal, wieso wird eigentlich nur bei Sony so ein Fass aufgemacht? Ich mein, da wurden ein Dutzend gaming events um 1-2 Wochen verschoben aber hier ist der einzige Ort wo sich aufgeregt wird. Und nicht 1-2 Ausreißer, sondern im großen Stil. Wtf?
Ich kann ja jetzt nicht für andere sprechen.. aber bei mir:
- Ich hatte mich drauf gefreut.
- Die anderen dutzend Gaming Events waren mir egal, interessiert hatte mich nur diese Präsentation.
- Weil ich gefühlt seit 1 Jahr darauf warte.
- Weil diese Monate im Jahr 2020 richtig schlecht waren, wegen ganz vielen verschiedenen Gründen richtig schlimm.
- Auch weil Last of Us 2 schon von Mai auf den 19 Juni verlegt wurde.
- Auch weil Klimawandel und Covid (Weltweit betrachtet) zum Kotzen sind und noch lange nicht vorbei.
- Dann die Sache in den USA.. was ja auch sehr traurig war.
- Jetzt wurde dann auch noch dieser eine Event verschoben wo ich mich so drauf freute. Toll das er diese Woche statt findet. Und auch die Aufmerksamkeit auf etwas wichtiges gelegt wurde.
Was mich wirklich sehr ärgert war das die Demonstrationen in den USA das Virus jetzt richtig schlimm verteilen werden und auch hier bei uns wohl sehr viele die Abstandsregeln nicht eingehalten haben und jetzt wohl die Fallzahlen kräftig hoch treiben werden. Das ist weniger schön.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan