Nein, er wusste es erst, als sie sich äußerte und in meinen Augen ändert dieser Sachverhalt nichts, es ist völlig egal, was seine Intention war und ob er es wusste oder nicht, wenn sie sich unwohl gefühlt hat, hat er sich zu entschuldigen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑27.06.2020 14:54Ich hab den Fall nicht wirklich verfolgt, muss daher nachfragen:
Wusste Joe, dass sich die Person in seiner Gegenwart unwohl gefühlt hat? Oder hat er das erst erfahren, als besagte Person das in der Öffentlichkeit mit Anschuldigungen breitgetreten hat.
Das ist richtig aber man muss fair bleiben, sie hat ihn generell nie bezichtigt, etwas illegales getan zu haben, nur, dass ihre Erfahrung mit ihm nicht sonderlich toll war und solche Geschichten hört man über Joe schon seit einigen Jahren.Ich hab schnell einen Artikel überflogen und laut der Darstellung im Artikel ist besagte Dame wohl sehr schnell zurückgerudert, als Joe seine Anwälte ins Spiel gebracht hat - und das wohl auf eine ziemlich süffisante Art, als ob doch nichts dabei gewesen wäre.
Muss das was heißen ?
Nein aber wenn über die Jahre immer mal wieder Leute unabhängig voneinander erzählen, wie unsympathisch ein Mensch ist, kann das schon mal der Wahrheit entsprechen.
Hier steht eben Aussage gegen Aussage und ich vertrete die Meinung "innocent until proven guilty" und einen sexuellen Übergriff gab es in dieser Geschichte sowieso nicht aber er hat das ein oder andere zugegeben.Was im Falle von Angry Joe wohl der Wahrheit entspricht, weil die Vorwürfe, so wie sie getroffen wurden, wohl wirklich nur zum Teil erfunden waren?
Ich würde zum Beispiel niemals einen Gast zu mir ins Hotelzimmer einladen und dann duschen gehen, während die Person dabei ist aber vielleicht bin das nur ich.
Mir brauchst Du das nicht zu sagen, ich bin bei solchen Vorwürfen immer sehr vorsichtig und warte mit einer persönlichen Verurteilung, bis wiklich beide Seiten sich ausführlich geäußert haben.Doc Angelo hat geschrieben: ↑27.06.2020 14:58Das ist ja das perfide: Das gilt für beide Seiten. Dem Beschuldigten geht es genau so.
Und spätestens seit der ProJared- oder Johnny Depp-Geschichte sollte das auch jeder tun.