Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst
Im deutschen PlayStation-Blog wurde verkündet, dass Sucker Punchs Action-Adventure Ghost of Tsushima einen "Koop-Online-Multiplayer-Modus" bekommen soll, der im Herbst 2020 als kostenloser Download zur Verfügung stehen wird. Legends ist demnach ein völlig neues Erlebnis. Es handle sich um einen separaten Modus, der weder Jin noch seinen Reisegefährten folgt.Stattdessen konzentriere er sich auf vi...
Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst
Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst
Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst
Jetzt bitte noch nen PC Port
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst
Oh man, genau das was ich nicht wollte. Multiplayer und übernatürliches. Ich hatte gehofft sie arbeiten an einem Addon. Schade...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Sie sind mit der Entwicklung dieses Coop-Modus doch bereits mehr oder weniger fertig. Und ich finde die Idee grandios.
Die arbeiten parallel schon an dem neuen PS5-Titel. Einen Story-DLC würde ich hier nicht erwarten.
Den kurzen Artikel nicht gelesen, aber wenn ich mir gemeinsame Abenteuer vorstelle, dann finde ich das ziemlich geil. Genau wie dieses einen Knast Ausbruch Spiel ^^
Aber wenn da auch Übernatürliches ist, dann muss ich leider mal eben kotzen gehen.
Was magst du an Übernatürlichem nicht?
Bin so gut wie durch und erstmal gesättigt. Koop Multiplayer klingt prinzipiell nicht schlecht, aber dafür fehlen mir die Mitspieler auf PS4 und mit Fremden machts nur halb so viel Spaß. Ein Singleplayer-Addon wäre mir, nach etwas Wartezeit, lieber gewesen, aber es ist auch nicht so, dass ich das unbedingt brauche.
Ich denke viele werden hier trotzdem Spaß dran haben.
Ich denke viele werden hier trotzdem Spaß dran haben.
Zuletzt geändert von cM0 am 17.08.2020 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Singleplayer-Addon und NewGame+ wäre mir zwar lieber, aber das stillt bestimmt auch die Ghost-sucht xD
-
- Persönliche Nachricht:
Kostenloses MP Addon, was? Na vielleicht lassen sich ja ein paar kleine MTAs einbauen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Wtf ein kostenlooser Koop Multiplayer mit übernatürlichen Elementen? Immer her damit.
Finde diese Strategie auch für zukünftige SP Spiele gut. Erstmal auf Hauptspiel den Fokus setzten um eine schöne SP Erfahrung zu bieten und danach Mulitplayer Elemente. Genauso wie bei The Last of Us wo jetzt das Multiplayer Spiel später kommt.
Finde diese Strategie auch für zukünftige SP Spiele gut. Erstmal auf Hauptspiel den Fokus setzten um eine schöne SP Erfahrung zu bieten und danach Mulitplayer Elemente. Genauso wie bei The Last of Us wo jetzt das Multiplayer Spiel später kommt.
Hätte nicht gedacht, dass sowas bei dem Spiel kommt... aber noch weniger hätte ich nun gedacht, dass der von TLoU2 erst danach oder gar nicht kommt.
Ich finde es total ausgelutscht, da es ja bereits Nioh, Nioh 2, Sekiro und diverse andere Games gibt, die das behandeln. Echte Samuraispiele sind dagegen Mangelware. Ich mochte gerade den "realistischen" Ansatz und das jeder Gegner relativ schnell sterben kann. Das wird im MP sicher nicht so kommen. Wird sicher auch taktisch, aber da werden dann sicher auch gegner kommen, die abartig viel aushalten, was mich bei erstgenannteren drei Titeln am meisten genervt hat.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja hey, das lockt mich sogar mal hinter dem Ofen hervor! Wenn das was wird, leg ich mir doch noch ne PS4 zu.
Meine alten WG-Freunde von früher und ich suchen immer wieder nach machbaren Koop-Spielen, wo man wirklich zusammen ab und zu was erleben kann - weder so platt wie Torchlight noch so umfassend wie Divinity Original Sin 2. Tsushima könnte da genau das Richtige sein!
Hoffen wir mal, dass sie auch wirklich Content bieten und nicht nur ein paar Mini-Missionen und dann auf zufallsgenerierte "Herausforderungen" o.ä. setzen.
Meine alten WG-Freunde von früher und ich suchen immer wieder nach machbaren Koop-Spielen, wo man wirklich zusammen ab und zu was erleben kann - weder so platt wie Torchlight noch so umfassend wie Divinity Original Sin 2. Tsushima könnte da genau das Richtige sein!
Hoffen wir mal, dass sie auch wirklich Content bieten und nicht nur ein paar Mini-Missionen und dann auf zufallsgenerierte "Herausforderungen" o.ä. setzen.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Habs kürzlich durchgespielt und muss zugeben, bin nach Abschluss auch etwas übersättigt und brauche ein bißchen Pause nach über 3 Wochen süchteln.
Zudem mich Multiplayer und Coop überhaupt nicht interessieren und ich mir insgeheim sowieso ein Add-On in der Qualität und Spieldauer eines "Blood an Wine" gewünscht hätte Ende dieses Jahr
Aber hey. GOT hat sich super verkauft, wir alle wissen es kommt ein Nachfolger. Die Frage ist nur wann
Zudem mich Multiplayer und Coop überhaupt nicht interessieren und ich mir insgeheim sowieso ein Add-On in der Qualität und Spieldauer eines "Blood an Wine" gewünscht hätte Ende dieses Jahr
Aber hey. GOT hat sich super verkauft, wir alle wissen es kommt ein Nachfolger. Die Frage ist nur wann
Nee.... mir hat ein Durchgang gereicht. Danach war Sekiro wieder im Laufwerk.