Darauf zielt das marketing ja ab. Gute Arbeit, Sony.
Der Unterschied zwischen dem Remake und dem Original ist schon alleine aufgrund des "cinematischen" Cartoon-looks der Neuauflage signifikant.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Unterschied zwischen dem Remake und dem Original ist schon alleine aufgrund des "cinematischen" Cartoon-looks der Neuauflage signifikant.
Na die Aussage ist zu dünn. Es ist eher andersrum. Bei einer neuen Konsole, will man als gaming Enthusiast natürlich Sachen sehen, die die neue Konsole von der anderen abheben. Da haben die letzte Generation ziemlich alle versagt. Natürlich haben es alle versucht. Und hier zeigen sie halt endlich mal wirklich ein Spiel das diesem Wunsch entsprechen könnte. Es ist mehr als nur Marketing, da sie auch wirklich in Vorleistung gegangen sind. Es ist halt wirklich eine coole DemoAhti The Janitor hat geschrieben: ↑28.08.2020 08:51Darauf zielt das marketing ja ab. Gute Arbeit, Sony.
Haben Infamous SS, Ryse und Killzone SF diesen Zweck nicht erfüllt?Raskir hat geschrieben: ↑28.08.2020 09:07Na die Aussage ist zu dünn. Es ist eher andersrum. Bei einer neuen Konsole, will man als gaming Enthusiast natürlich Sachen sehen, die die neue Konsole von der anderen abheben. Da haben die letzte Generation ziemlich alle versagt. Natürlich haben es alle versucht. Und hier zeigen sie halt endlich mal wirklich ein Spiel das diesem Wunsch entsprechen könnte.Ahti The Janitor hat geschrieben: ↑28.08.2020 08:51Darauf zielt das marketing ja ab. Gute Arbeit, Sony.
Also ich fand, die haben das ganz gut erfüllt o.oAhti The Janitor hat geschrieben: ↑28.08.2020 09:12Haben Infamous SS, Ryse und Killzone SF diesen Zweck nicht erfüllt?Raskir hat geschrieben: ↑28.08.2020 09:07Na die Aussage ist zu dünn. Es ist eher andersrum. Bei einer neuen Konsole, will man als gaming Enthusiast natürlich Sachen sehen, die die neue Konsole von der anderen abheben. Da haben die letzte Generation ziemlich alle versagt. Natürlich haben es alle versucht. Und hier zeigen sie halt endlich mal wirklich ein Spiel das diesem Wunsch entsprechen könnte.Ahti The Janitor hat geschrieben: ↑28.08.2020 08:51
Bei mir gar nicht nein. Sah etwas hübscher aus aber das warsAhti The Janitor hat geschrieben: ↑28.08.2020 09:12Haben Infamous SS, Ryse und Killzone SF diesen Zweck nicht erfüllt?Raskir hat geschrieben: ↑28.08.2020 09:07Na die Aussage ist zu dünn. Es ist eher andersrum. Bei einer neuen Konsole, will man als gaming Enthusiast natürlich Sachen sehen, die die neue Konsole von der anderen abheben. Da haben die letzte Generation ziemlich alle versagt. Natürlich haben es alle versucht. Und hier zeigen sie halt endlich mal wirklich ein Spiel das diesem Wunsch entsprechen könnte.Ahti The Janitor hat geschrieben: ↑28.08.2020 08:51
Ich muss zugeben, mir geht es sogar eher umgekehrt.
Das fand ich etwas enttäuschend. Nach dem ersten Trailer hatte ich den Eindruck, man könnte diese Spielmechanik jederzeit oder zumindest nach einem cooldown nutzen, quasi als dash. Im Endeffekt ist es aber nur ein grappling hook, der lediglich an bestimmten Punkten verwendet werden kann. Schade.
Wir haben doch noch kaum was gesehen. Das war nur ein ganz kurzer Ausschnitt. Bleibt doch mal alle geschmeidig...Bluff hat geschrieben: ↑28.08.2020 09:52 Ich weiß nur noch nicht, was ich von den Teleportationen und den wechselnden Welten halten soll. Soll das wirklich bahnbrechend sein? Zumal die Teleportationen scheinbar nur an festen Orten möglich sind und die Wechsel zwischen den Welten ziemlich gescriptet aussehen (und dazu auch noch von einer "Zwischenwelt", die wohl als Überbrückung der Ladezeit dienen, unterbrochen werden). Vielleicht ist die Erwartungshaltung auch einfach zu hoch und man wird die Vorteile der SSD erst in 2-3 Jahren erst so richtig auskosten können.