PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest
PS5 bei Amazon:
Derzeit nicht verfügbar!
Derzeit nicht verfügbar!
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Also ich wüsste jetzt nicht warum man überhaupt zum Release gleich kaufen muss. Außer man braucht das Ding nun unbedingt unterm Weihnachtsbaum oder so. Aber so richtige Kracherspiele gab es noch nicht zu sehen. Und wenn, dann war doch vieles Multiplattform oder mindestens PC. Da kann man ja auch locker bis Ostern warten.
-
- Persönliche Nachricht:
Merkste selber, ne? Wir sind Teil des Problems. Wir gehören vielleicht nicht zu den Deppen, die Pionierarbeit bei den 80€ Spielepreisen mit ihren scheiss 80€+ Digital Gold Editions betrieben haben, aber durch unser Vorbestell-Theater sind wir nicht viel besserXris hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:04Na jetzt sei mal hier kein fieser Möpp bei so ernsten Themen! Konsole bestellt und dazu gibts nen Haufen von gewöhnlichen Mutliplatt Updates zu unverschämten Preisen.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:02Xris hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:59 Ich stelle fest vorbestellbar ist nur Mist bisher. Und FIFA natürlich Bestseller. Meine Fresse wer kauft sich ne NG Konsole für das jährliche FIFA Update?
Dennis Souls soll ja nun doch Starttitel werden. Da wüsste ich aber gerne in wie weit es sich inhaltlich von Original unterscheidet.
Dennis Souls und Larissa Borne
Ich habe sowieso noch Backlog bis Hallelujah...wenn die das mit der BC verkacken, bums ich mir ins Knie, werde reiner PCler und geh mit der PS5 zu Bares für Rares
Bei Saturn online hab ich einmal ne Collector's Edition vom Film midsommar "gekauft"... An release gab es dann die Nachricht: Leider können wir Ihnen doch keine Version zur Verfügung stellen...Gamer Eddy hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:13 Also bei Amazon ist die bei mir wieder raus. Wollte grade eine bestellen und dann? Fehlanzeige. Naja ich hab noch zum Glück den Saturn Joker
Grund: Die unterscheiden da nicht zwischen online und Markt. Haben also zum Beispiel 2000 PS5 und stellen diese gleichzeitig online und im Markt zur Vorbestellung bereit. Dann wird irgendwann entschieden, wer eine bekommt und wer nicht.
Seitdem sind die Freunde für mich durch. Bei der Sache mit dem Film hat es auch andere erwischt. War dann eher weniger spaßig.
Gerade eben noch bei Otto vorbestellt. Jetzt ist dort anscheinend auch alles ausverkauft...
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Aber wie kann das denn sein? Ich hab doch jetzt schon bezahlt, also müsste mir ja eine zugesichert werden oder nicht?LucasWolf hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:17Bei Saturn online hab ich einmal ne Collector's Edition vom Film midsommar "gekauft"... An release gab es dann die Nachricht: Leider können wir Ihnen doch keine Version zur Verfügung stellen...Gamer Eddy hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:13 Also bei Amazon ist die bei mir wieder raus. Wollte grade eine bestellen und dann? Fehlanzeige. Naja ich hab noch zum Glück den Saturn Joker
Grund: Die unterscheiden da nicht zwischen online und Markt. Haben also zum Beispiel 2000 PS5 und stellen diese gleichzeitig online und im Markt zur Vorbestellung bereit. Dann wird irgendwann entschieden, wer eine bekommt und wer nicht.
Seitdem sind die Freunde für mich durch. Bei der Sache mit dem Film hat es auch andere erwischt. War dann eher weniger spaßig.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Mein Verhalten ist lediglich Reaktion. Würde ja auch gerne zum Erscheinungstag kaufen aber die Erfahrung zeigt das dies keine gute Idee ist...Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:17Merkste selber, ne? Wir sind Teil des Problems. Wir gehören vielleicht nicht zu den Deppen, die Pionierarbeit bei den 80€ Spielepreisen mit ihren scheiss 80€+ Digital Gold Editions betrieben haben, aber durch unser Vorbestell-Theater sind wir nicht viel besser
Ich habe sowieso noch Backlog bis Hallelujah...wenn die das mit der BC verkacken, bums ich mir ins Knie, werde reiner PCler und geh mit der PS5 zu Bares für Rares
Ja restlos vergriffen in nicht mal einer Stunde auf Amazon. Ja Saturn und Media Markt bleiben noch.
Zuletzt geändert von Xris am 17.09.2020 01:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hoffe es für dich. Bezahlt hatte ich damals auch, dann gab es die Kohle zurück und ich war ohne Edition daheim. Frag da lieber nochmal ganz genau nach, im laufe des Tages und lass es dir irgendwie versichern. Bevor es dann doch eine böse Überraschung gibt.Gamer Eddy hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:19Aber wie kann das denn sein? Ich hab doch jetzt schon bezahlt, also müsste mir ja eine zugesichert werden oder nicht?LucasWolf hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:17Bei Saturn online hab ich einmal ne Collector's Edition vom Film midsommar "gekauft"... An release gab es dann die Nachricht: Leider können wir Ihnen doch keine Version zur Verfügung stellen...Gamer Eddy hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:13 Also bei Amazon ist die bei mir wieder raus. Wollte grade eine bestellen und dann? Fehlanzeige. Naja ich hab noch zum Glück den Saturn Joker
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Oki doki danke schonmal für deine Erfahrung! Ich hake da mal nach.LucasWolf hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:24Ich hoffe es für dich. Bezahlt hatte ich damals auch, dann gab es die Kohle zurück und ich war ohne Edition daheim. Frag da lieber nochmal ganz genau nach, im laufe des Tages und lass es dir irgendwie versichern. Bevor es dann doch eine böse Überraschung gibt.Gamer Eddy hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:19Aber wie kann das denn sein? Ich hab doch jetzt schon bezahlt, also müsste mir ja eine zugesichert werden oder nicht?LucasWolf hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:17
Bei Saturn online hab ich einmal ne Collector's Edition vom Film midsommar "gekauft"... An release gab es dann die Nachricht: Leider können wir Ihnen doch keine Version zur Verfügung stellen...
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Gehen bei Ebay teilweise schon für 900 EUR und mehr weg. Als Vorverkauf. Diese Welt, ey...
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon muss aber ein krass kleines Kontingent zugesichert bekommen haben!!
Noch nicht ganz ne Stunde rum und der Status ist schon „Nicht verfügbar“
Bei mir wird, wenn ich nach PlayStation 5 suche diese nichtmal mehr gelistet
Noch nicht ganz ne Stunde rum und der Status ist schon „Nicht verfügbar“
Bei mir wird, wenn ich nach PlayStation 5 suche diese nichtmal mehr gelistet
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
MM/Saturn geht noch, falls noch jemand wach ist und einer bestellen möchte. Die haben den größten Bestand, weil die ja auch für den Einzelhandel was bekommen. Aber Morgen geht dort bestimmt auch nichts mehr.
Gerne. Ist mir wieder eingefallen, als ich von vielen Bestellungen bei Saturn und Co gelesen habe. Bei nem Film ist sowas mal noch halbwegs egal, aber bei ner 500€ Konsole wäre es schon deutlich unschöner.Gamer Eddy hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:29Oki doki danke schonmal für deine Erfahrung! Ich hake da mal nach.LucasWolf hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:24Ich hoffe es für dich. Bezahlt hatte ich damals auch, dann gab es die Kohle zurück und ich war ohne Edition daheim. Frag da lieber nochmal ganz genau nach, im laufe des Tages und lass es dir irgendwie versichern. Bevor es dann doch eine böse Überraschung gibt.Gamer Eddy hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:19
Aber wie kann das denn sein? Ich hab doch jetzt schon bezahlt, also müsste mir ja eine zugesichert werden oder nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei man im Falle von FIFA das Upgrade auf die PS5 oder XBox kostenlos bekommt wenn man das Spiel für die Current-Gen kauftDARK-THREAT hat geschrieben: ↑17.09.2020 01:04Vor allem weil die NG Version von FIFA21 sowieso kaum Unterschiede haben wird, wenn diese überhaupt in 2020 erscheint.Xris hat geschrieben: ↑17.09.2020 00:59 Ich stelle fest vorbestellbar ist nur Mist bisher. Und FIFA natürlich Bestseller. Meine Fresse wer kauft sich ne NG Konsole für das jährliche FIFA Update?
Dennis Souls soll ja nun doch Starttitel werden. Da wüsste ich aber gerne in wie weit es sich inhaltlich von Original unterscheidet.
Aber Deutschland ist halt Playstation + FIFA.
Hab das Drecksspiel heute auch gekauft und die 39,96 GB laden runter...
https://www.ingame.de/news/fifa/fifa-21 ... 04617.html